• Hey Leute...Würd mich ma intressieren was ihr so für Sport macht(odr mal gemacht habt ;) )...Spielt ihr im Verein odr nur Freizeit...


    Ich spiele Handball und bin im Tor...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Seit ich mich vor 2 Tagen auf die Wage gestellt habe, hab ich beschlossen mich im Fitness anzumelden.



    Hab bis zu meinem 18. Lebensjahr viel Sport gemacht und danach nichts mehr.

    "Woher hast du Karten?"

  • ich spiele wow und reite auf meinem mount täglich durch ganz kalimdor!


    nene
    -habe mal(4einhalb jahre) handball gespielt wurde aber aus allen vereinen rausgeschmissen. -.-
    -skate etwas,zwar nich sooooooo gut aber ich tue es muhuhuhuhu ^^
    -schwimmen im verein hab ich früher mal
    -dann war ich noch im turnverein
    -ganz kurz ma so nen kampfsport
    -ski bin ich auch schon ma gelaufen
    -schlitschuh auch ^^
    -basketball
    -badminton
    und vieles mehr :D


    kkthxbye

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • Laufen u. Rudern...
    Früher hab ich mal Fußball gespielt ;)


    Edit: ...und ich jogge regelmäßg und geh fast jeden Tag mit dem Hund raus...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Im Moment hab ich leider kaum zeit und es mir zu warm.


    Sonst 3 mal fitnessstudio pro woche und öfters Inlinern.
    Im Herbst will ich auch wieder anfangen zu reiten.


    Das Problem ist nur mein Körper ist scheinbar Sportresistent ( mein Fett)

  • Also ich spiele Tischtennis im Verein.
    Ansonsten geh ich schwimmen oder fahr Fahrrad.
    Ab und zu bin ich auch auf Skates zu sehn :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich mach eingtl auch relativ viel sport wenn ich net grade n fahrradunfall baue und gegen n blumentopf fahr und mir die kniescheibe anschlag (haarriss muhahaha) hab momentan krücken und ne fette schiene am bein .. aber normalerweise spiel ich handball im verein.. hab bis vor kurzem geritten im verein .. (jez für das geliebte e-gitarren-spieln aufgegeben) und dann noch joggen regelmäßig und täglich fahrrad fahrn
    aba im mom is meine einzigste sportliche aktivität das krücken laufen .. gibt auch muskeln

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Vor 2 Monaten bin ich ins Batminton gegangen und gehe jetzt auch regelmäßig ins Training! Das macht so IIIIIRRRSINNIG viel Spaß! Sonst schwimme ich viel ^^ und jogge ab und an! Mache jetzt dann in 2 Wochen mein Sportabzeichen. Den ersten Block mit 200m Schwimmen habe ich geschafft. Hoffl. klappen auch die anderen Blöcke... 100m Schwimmen, 300m Inliner, 5000m Inliner.... Ich will das toofe Sportabzeichen >__<° ! Wenn net, muss ichs nächstes Jahr wieder versuchen!

  • ich zocke tennis liebend gern! ich bin zwar bei meinen gegnern verhasst,weil ich angeblich unfair spiele...ka wie die dadrauf kommen, aber es macht mir trotzdem spaß! ansonsten würde ich echt gern mal eishockey spielen,aber wir haben in der nähe keine eishallen...schade!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich tippe täglich auf meiner Tastatur das ist für mich guter sport macht spass und ist leicht auszuführen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich spiele Tennis im Verein und ab und zu fahr ich noch n bisschen Fahrrad, aber net im Verein.
    Im Winter geh ich öfters mal Ski fahren.

  • ^^...habe vergessen was ich mal gemacht habe... :-P
    Nja als ich ganz klein war bin ich schwimmen gegangen...Dann habe ich Fussball gespielt weil das net soo unbedingt was fürn mädchen ist bin ich zum Hanbdall gegangen...Nja in meiner Freizeit geh ich immer noch schwimmen spiele Baketball,Federball,Tischtennis Nja und Schach spiele ich auc(wenn man das als Sport bezeichenen kann... =) )

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Früher bin ich den ganzen Tag beim Skateboarden gewesen ... in den Jahren hab ich mir so viel gebrochen. Den Arm gebrochen, das Schlüsselbein zersplittert ... jeden Tag maßig Schürfwunden und blaue Flecken. Nasenbluten wenn man den Asphalt geleckt hat ... aber in letzter Zeit habe ich mich doch ein wenig vom Skateboarden entfernt ... nicht dass ich Angst hätte, sondern ... hmmja ... :D
    Natürlich auch noch Sachen wie Fussball oder Eishockey, aber das nur als Hobby ... Schulsport dann auch noch ... naja und viele weitere Sachen ... was halt Spass macht und nicht langweilig ist ... :daumen:

  • hab auch ma ne zeitlang gejoggt...
    im moment mache ich nix.
    habe aber vor , ma ins fitnessstudio zu gehen

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!