• Zitat

    Original von dth-jenny
    das war doch mal ne richtig tolle runde :D


    hertha is weiter
    und bayern is raus....


    hay hay
    wir haben uns tapfer geschlagen
    hast du unser publikum mal gesehen
    was da abgeht
    das ist nicht normal
    hat der dieter auch gesagt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • ich hab auch nichts gegen euch gesagt...
    (um ehrlich zu sein ich hab echt respekt vor so "kleinen" vereinen...)
    ne das publikum hab ich leider nicht gesehn, hab nur davon gehört das hertha weiter ist...


    aber ich darf mich ja mal freuen wenn wenigsten einer meiner vereine weiter kommt... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich hoffe ich bin hier nicht falsch aber hatte kein Bock extra Thema aufzumachen ;)
    So ich fahre nächste Woche nach Düsseldort und gucke mir Deutschlang gegen Schweiz an
    Wer ist noch dabei??
    Und
    ich gucke mir auch nächsten Samstag (10.2) düsselsorf gegen osnabrück an
    Wer ist auch dabei???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich als Hardvore BVB-Fan bin natürlich am Freitag wieder über 250km gefahren um mir auf der größten, lautesten und geilsten Tribüne der Welt, der Südtribüne, das geilste Spiel überhaupt anzuschauen und wir haben die Bayern geputzt!!!!


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehn ( nie zu den SCHEISS Bayern gehn )!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Deutscher Meister wird nur der SVW nur der SVW nur der SVW


    Naja BVB hat wiedermal geilen Fußball abgeliefert... (SVW+BVB = :daumen: )

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Hoffe, dass Werder Meister wird. Die haben's dieses Jahr einfach verdient. Schalke mag ich nicht und Bayern erst recht nicht. Hoffe aber, dass Bremen und Schalke sich von Bayern absetzten können und den Titel unter sich ausspielen mit dem besseren Ende für Bremen. Sowas würde den Bayern mal gut tun!!!!!!!!!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • @ Demolition Girl: mal eine Runde mitgrggrgrrr..., aber wir packen das noch *gaaaaaaaaaaaaanzsicherbin*


    Dem SV Werder würd ichs ja insofern gönnen, das Andy Reinke im "hohen Alter" nochmal deutscher Meister wird. Leider triffts dann auch den schönen Tim :kotz: ...


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn Bayern so weiterspielt wie letzten Freitag und gestern werden die nie im Leben Meister :baeee:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wenn Bayern so weiterspielt wie letzten Freitag und gestern werden die nie im Leben Meister :baeee:


    die bayern werden ja auch nicht meister, nicht in der form. ich tippe auf bremen :]

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Demolition Girl: mal eine Runde mitgrggrgrrr..., aber wir packen das noch *gaaaaaaaaaaaaanzsicherbin*


    Auch Lautern-Fan? Sehr sympathisch! :)
    Aber du wohnst nicht zufällig in RP, oder?
    Mann, hoffentlich packen sie das...bitte, bitte, bitte, bitte, oh bitteeeeeeee...!!

  • @ Demolition Girl:
    Ja ich auch FCK-Fan, seit ca. 17 Jahren! Nein ich wohne nicht in RP, bin Saarländer (und stolz darauf!!!). Aber von mir bis zum Betze sinds ca. 65km und den Weg fahr ich mittlerweile im Schlaf.
    Ich hoffe auch ohne Ende, dass die den Wiederaufstieg packen, das wird ne ganz knappe Sache. So´n Herz-Schlag-Last-Minute-Aufstieg, von mir aus am letzten Spieltag gegen Köln, wenn ich im Stadion bin. Dann muß ich mich zwar im BAP-Forum tarnen, aber ich glaube nicht, dass der Aufstieg viel eher fest steht. Der drittletzte Spieltag gegen Braunschweig wär auch ok, da bin ich auch auf´m Betze, aber das ist wohl zu früh. Für das vorletzte Spiel geg. Jena hab ich noch keine Karte, da könnte es natürlich auch schon passieren... oh man, wärs nur schon soweit!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Demolition Girl:
    Ja ich auch FCK-Fan, seit ca. 17 Jahren! Nein ich wohne nicht in RP, bin Saarländer (und stolz darauf!!!). Aber von mir bis zum Betze sinds ca. 65km und den Weg fahr ich mittlerweile im Schlaf.
    Ich hoffe auch ohne Ende, dass die den Wiederaufstieg packen, das wird ne ganz knappe Sache. So´n Herz-Schlag-Last-Minute-Aufstieg, von mir aus am letzten Spieltag gegen Köln, wenn ich im Stadion bin. Dann muß ich mich zwar im BAP-Forum tarnen, aber ich glaube nicht, dass der Aufstieg viel eher fest steht. Der drittletzte Spieltag gegen Braunschweig wär auch ok, da bin ich auch auf´m Betze, aber das ist wohl zu früh. Für das vorletzte Spiel geg. Jena hab ich noch keine Karte, da könnte es natürlich auch schon passieren... oh man, wärs nur schon soweit!



    Uahh, ein Saarländer!! 8o
    *duck und wechrenn*


    Kleiner Scherz, kleiner Scherz!!!!!!! :D :D Bin nämlich in Lautern aufgewachsen, you know? ;)
    Gibt's in Saarland viele FCK-Fans oder fährst du auch schon mal alleine zu nem Spiel?


    Jau, das wird auf jeden Fall ein Krimi werden! Och menno, ich hab keinen Bock die nochmal ne Saison in der zweiten Liga zu sehen...bloss nicht daran denken...
    Das Spiel Lautern gegen Duisburg wollte ich mir ansehen. Bin in den Osterferien ja sowieso unten in KL bei meiner Mutter. Also, wenn noch Karten da sind, werd ich sicherlich hingehen...
    Hm ja, Jena. Das hab ich mir auch schon überlegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...