Wolfmother

  • Also ich wollt ma so wissen was ihr von Wolfmother haltet und deren erstes Album?


    ich selber find die sau scharf, das is das debüt album und das geht schon ab wie hölle...


    meldet euch ma und sagt was dazu

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • sind ne neue rock band aus australien, machn aber unwahrscheinliche gute musik, sone mischung aus led zeppeling und co... lohnt sich echt da mal rein zuhören

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • net nur die dinger von myspace sind gut, das ganze album rockt einfach. das is dass debüt album das sollte schonma überlegt werden. also dafür nur beifall!!!!!!!!

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Jo hab das interview in der gitarre und bass gelesen und bin danach ma auf die hp von den. find se richtig stark.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • "White Unicorn" find ich nicht schlecht.
    Mich hat ne Freundin, die ein Jahr in Australien war, mal auf die aufmerksam gemacht(die hat die dort wohl irgendwie mal auf Festivals oder so gesehen). Und als ihr Album im Juni hier rauskam, hat sie`s mir geschenkt. Und finde das Album nicht schlecht!

    ...Grün ist die Hoffnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!