• So schnell wird das nicht ausverkauft sein. Haben ja auch schon Hannover und Köln im weiterem Umkreis von Bielefeld, also nicht der ganze Westen und der Norden muss nach Bielefeld. Sehr schade, dass ich nicht kann, weil ich im Urlaub bin. Und mit No Fun At All ist eine megageile Vorband dabei!


    Der Song ist extrem stark!

  • So schnell wird das nicht ausverkauft sein. Haben ja auch schon Hannover und Köln im weiterem Umkreis von Bielefeld, also nicht der ganze Westen und der Norden muss nach Bielefeld.


    Doch schon, für eine volle Show. Klar bei den PiD-Festivals wird man wohl ein fast komplettes Set kriegen, aber so eine ganz eigene Show ist das trotzdem nicht und das ist schon irgendwie nochmal was anderes.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Klar ist eine eigene Show nochmal was anderes, allerdings hat Martin da schon Recht, vielen wird bspw. die Punk in Drublic-Show reichen, zumindest wenn es um längere Anreisen geht.


    Der Ringlokschuppen fasst laut Homepage bis zu 2.500 Personen, das ist bei einer Stadt mit gut 300.000 Einwohnern nicht soo klein. Andererseits: wenn du unbedingt hin willst, ist die sicherste Nummer natürlich, direkt bei VVK-Start zuzugreifen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.


  • Der Ringlokschuppen fasst laut Homepage bis zu 2.500 Personen, das ist bei einer Stadt mit gut 300.000 Einwohnern nicht soo klein. Andererseits: wenn du unbedingt hin willst, ist die sicherste Nummer natürlich, direkt bei VVK-Start zuzugreifen.


    Aber wer vom BND hört denn bitte Bad Religion?


    Und verbreite hier mal keine Fakenews, Bielefeld gibt es nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Tracklist überrascht mich auch, vor allem, dass profane rights nur ein Bonustrack ist. Aber der neue Song ist für mich der bisher Beste aller Vorabsongs.
    Morecore schreibt übrigens Müll. Weder von BR noch vom Ringlokschuppen gibt es die Aussage, dass das die einzige Headlinershow ist. Es ist lediglich der einzige bisher bekannte Termin. In seinem europäischen Kernland bei einem neuen Album keine Tour zu machen ist aus finanzieller Sicht totaler Schwachsinn. Achja, laut ticketmaster spielen BR am 02.05.19 in München in der Muffathalle. VVK-Beginn ebenfalls am 01.03. Die HP der Muffathalle bestätigt den Termin ebenfalls.


    Edit: Der Pressetext von Propeller Music und von Livenation sagt, dass Bielefeld und München exklusive Shows sind. Der VVK ab 28.02. ist übrigens Magenta Presasle (Kotz!!!), allgemeiner VVK ab dem, 01.03.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Da werden sicherlich auch noch einige Termine mehr kommen. Wenn vielleicht auch erst später (Juli/August) dieses Jahr.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Mir gefällt aktuell tatsächlich "My Sanity" am besten. Der Song ist melancholisch und melodisch. Er hat alles was einen guten Bad Religion Song ausmacht. Man kann sich da wunderbar besoffen dran hören.


    Was die Konzerte angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass da noch mehr Termine kommen. Ich wäre zumindest mittelschwer enttäuscht wenn Hamburg (Markthalle oder Docks) und Berlin (Huxleys oder Columbiahalle) nicht dabei sein sollten.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Bisher nur in Bielefeld dabei, München bekomme ich keinen Urlaub.
    Dann also doch noch spontan nach Würzburg, Saarbrücken und/oder Köln...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich suche übrigens noch ein bis zwei Tickets für Punk in Drublic in Würzburg! :)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich werde in Bielefeld mit dabei sein. Endlich schaffe ich es mal zu einer Show sonst kam immer was dazwischen. Kennt jemand die Location dort, vom Sound her? War dort noch nie ist auch ein Stück weit weg von mir.

  • Die Europe Tour 2019, zumindest diese Rutsche, ist wohl von den Termin her vollständig.
    Evtl. kommen sie aber nochmal im August nach Europa, ist zumindest mein Tipp.
    Es fehlen ja auch Städte wie Hamburg, Berlin, Stuttgart, Wiesbaden/Frankfurt.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!