Bielefeld werde ich wohl auch mitnehmen + PiD in Hannover.
Bad Religion
-
-
Ich suche übrigens noch ein bis zwei Tickets für Punk in Drublic in Würzburg!
-
Ich bin in München dabei. Hat jemand schon Infos gefunden, wer Vorband sein wird? No fun at all sind ja bisher leider nur für Wien bestätigt.
-
Ich werde in Bielefeld mit dabei sein. Endlich schaffe ich es mal zu einer Show sonst kam immer was dazwischen. Kennt jemand die Location dort, vom Sound her? War dort noch nie ist auch ein Stück weit weg von mir.
-
ich schau mal ob ich eventuell in Köln biem Punk in Drublic am Start bin und hoffe noch auf Solokonzerte im Raum Rhein/Maingebiet.
-
-
"Do The Paranoid Style":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Album kann nur groß werden!
-
musikalisch mal so richtig mies. :down:
-
Jaja, Geschmäcker und so...
-
ja... und?
-
Ich muss aber auch sagen, dass er mich nicht wirklich umhaut. Ja er ist recht zügig, aber ansonsten langweilt er mich schon nach 2 Durchgängen und reißt mich musikalisch 0 mit.
-
Klingt ein bisschen wie von der "New maps of hell". Naja, der ein oder andere gute Song wird schon auf dem Album sein, dafür bin ich viel zu sehr Fan
-
Klar werden da gute Songs drauf sein, das habe ich auch nicht in Frage gestellt.
-
Klingt ein bisschen wie von der "New maps of hell".
Bin gestern nicht mehr zum Reinhören gekommen, jetzt hab ich allerdings etwas Angst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...