Rock Am Ring 2007

  • Heil Boskop!
    jo sitmmt schon,
    aba meine mutter hat beschlossen noch bis um 3 zu arbeiten *heul* und ich hab ihrs auch gesagt mit dem zeltplatz un was antwortet sie: dann gehen wir in ein hotel......
    zum heulen is das mit der....




    dietotenhosen

  • Was? Deine Mutter wollte echt bei RaR campen? Die weiß schon, was auf sie dann zukäme? (nicht blös gemeint, wundert mich nur, denn Eltern auf Festivals sind wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden ;) )

  • Zitat

    Original von Dommö
    Was? Deine Mutter wollte echt bei RaR campen? Die weiß schon, was auf sie dann zukäme? (nicht blös gemeint, wundert mich nur, denn Eltern auf Festivals sind wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden ;) )



    öhm, ja also aba ich glaub net das deine eltern 14 jährige alleine da campen lassen oder?


    aber kann doch sein das wir schon früher losfahren - aber leider kenn ich ja niemand, der mir nen zeltplatz freihält....



    dietotenhosen

  • wenn du dadobi ganz lieb frägst hält er dir bestimmt nen platz frei^^
    aber ich finds cool von deinen eltern da mitzufahren, meine würden das nicht tun, vor allem net mit mir zelten...


  • wenn ich mit 14 auf die idee gekommen wäre, hätten meine eltern net gesagt, dat sie mit mir da zelten würden. die hätten mich erst garnet hin gelassen. ich werd kurz nach rar 17 un ich darf dieses jahr net hin, weil mein daddy es zu gefährlich findet. un es könnte ja regnen un ich müsste tagelang im matsch liegen :wall:
    gut dat der sonst keine probleme hat.
    so eltern wie du hätte ich auch gern ma...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ein Hotel ist doch eh viel besser als campingplatz..


    Also dem würde ich widersprechen. Zu so nem Festival gehört einfach das Zelten. Sonst kommt ja gakeine Festivalstimmung auf ;) und man verpasst die lustigen Aktionen seiner Nachbarn...

  • schliesse mich der Meinung von HipHopBomiBop an....zu nem Festival gehört auch campen...außerdem findest du am Ring so gut wie keine Hotels

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    schliesse mich der Meinung von HipHopBomiBop an....zu nem Festival gehört auch campen...außerdem findest du am Ring so gut wie keine Hotels


    Heil Boskop!
    Genau das mein ich....wenn man da campt ist es doch bestimmt total lustig....und die alde will innen hotel aba sie nimmt noch jemanden mit un dann darf ich mit dem campem :D :D :D :D :D




    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von Wal
    wenn du dadobi ganz lieb frägst hält er dir bestimmt nen platz frei^^
    aber ich finds cool von deinen eltern da mitzufahren, meine würden das nicht tun, vor allem net mit mir zelten...


    ähm ist dass nicht immer anders rum?!


    Denn ICH würd eher nicht mit meinen Eltern zelten wollen, als die mit mir...

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • EY; WAS GEHT LOS?
    hab mal eine frage, die hoffentlich noch nicht gestellt habe, und zwar habe ich in einem anderen forum gelesen, dass bei rock am ring nicht im auto schlafen kann, da man das nicht darf und die secs einen rausschmeißen. da ich kein zelt habe muss ich aber im auto schlafen. kann mir einer sagen ob das stimmt???klingt vieleicht ein bisserl blöd aber wenn das tatsächlich wahr ist hab ich ein problem, naja hoffe auf antworten
    man sieht sich

  • Zitat

    Original von jule


    wenn ich mit 14 auf die idee gekommen wäre, hätten meine eltern net gesagt, dat sie mit mir da zelten würden. die hätten mich erst garnet hin gelassen. ich werd kurz nach rar 17 un ich darf dieses jahr net hin, weil mein daddy es zu gefährlich findet. un es könnte ja regnen un ich müsste tagelang im matsch liegen :wall:
    gut dat der sonst keine probleme hat.
    so eltern wie du hätte ich auch gern ma...


    Mit 14 auf ein Festival? Krass... hätten meine Eltern mir auch nicht erlaubt, außerdem find ich das auch viel zu früh. Mit 16 kann man evtl mal anfangen drüber nachzudenken. Also ich war das erste mal mit 18 auf einem großen und das war auch ok so.

  • Zitat

    Original von Ehrenmann und zwar habe ich in einem anderen forum gelesen, dass bei rock am ring nicht im auto schlafen kann,



    Kommt drauf an wo du parkst.
    Auf den reinen Parkplätzen neben den Zeltplätzen wird kontrolliert. Stehst du allerdings im angrenzenden Ort, bzw. ausserhalb der reine Parkplätze, so sollte das kein Problem sein. Sofern du dort ein Parkplatz bekommst.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • kannst du mir auch sagen warum die da kontrollieren?man schläft ja eigentlich nur und ob das auto da steht und niemand drinliegt oder ob das auto da steht mit einer schlafenden person. gibt es da eine begründung seitens der secs?
    und was ist wenn man dann kein zelt hat?muss man sich irgendwo reinschlafen oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...