Motörhead

  • Tja da muss man wohl erst mal in sein Alter kommen und ein Leben auf der Bühne gehabt haben , damit man weiß was es für ihn bedeutet nicht mehr auf die Bühne zu gehen!!

  • Mein Gott


    Ich hätte doch zu der San Francisco show gehen sollen, hätte das letzte mal sein können.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Laut Bericht im Rollingstone hat Lemmy Probleme mit dem Rücken, bzw hat er sich in den Rocky Mountains die Höhenkrankheit zugezogen. Wer's glaubt....? Hört sich schon ein wenig komisch an.
    Quelle


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Rückenprobleme, Höhenkrankheit? So wie der Aussieht hat der ganz andere Probleme. Dagegen ist ja Charlie Harper topfit...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Er ist alt und hat ziemlich raubbau an seinem Körper getrieben. Da braucht man keine Ferndiagnose für.


    Wenn schon die Hardcorefans dafür sind die Band aufzulösen damit Lemmy vielleicht(!) noch ein paar Jahre hat, heißt das viel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, zu spekulieren gibts da eigentlich wenig:


    Lemmy weiß selbst am besten, was er alles in seinem Leben eingenommen und vor allen Dingen mit Hektolitern "Jack-Daniels-Cola" runtergespült hat.


    Immerhin hat er es damit weit geschafft und wird Weihnachten 2015 voraussichtlich 70 ! 8)


    In einer gar nicht mal alten Doku sagte er, dass er "täglich eine Flasche Jack Daniels" trinkt, sozusagen sein Lebens-Elixier, Coke wäre eher sparsam dabei.
    Und wenn er mal einen Tag "keinen Durst" habe, trinkt er sie trotzdem. Nun ja, dazu die Qualmerei.


    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass da die letzten Jahre auch mal Eistee in seinem Glas war, damit wenigstens die Farbe für die Fans stimmt.
    Sowas kann man doch nicht über 50 Jahre durchhalten.


    Sehr zu empfehlen ist seine Doku "Lemmy", gibts auf DVD oder vielleicht auch im Internet.


    Aber trotzdem ist er irgenwie ungeheuer sympathisch, weil er auf dem Teppich geblieben ist, jedenfalls auf seine Art und Weise. :daumen:
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, aber irgendwann ist eben (leider) auch Schluß mit Rock`n Roll und Bühnen-Show...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Charlie Harper ist auch 70, und wesentlich fitter als Lemmy. Das ganze fordert schon seinen Tribut.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...