Böhse Onkelz

  • Warum laufen die Leute bitte auf den Gleisen rum nach einem Konzert?

    Eben. Bei sowas hab ich kein Mitleid. Man merkt wenn man auf Gleisen läuft und einen sich nähernden Zug spürt und hört man.

  • Aufm Weg zu nem Fußballspiel im Waldstadion (bzw. damals wars schon die Commerzbank Arena) bin ich vor ein paar Jahren auch mal am Flughafen gestrandet, weil sich im Stadionbereich Personen im Gleisbett befanden und der Zug deswegen nicht weiterfuhr.

    Bis eben dachte ich noch, das hätte damals was mit der Rivalität zwischen der SGE und dem FCK zu tun gehabt und die wären da unterwegs um sich zu kloppen, oder so.

    Auch eine Anfahrt zum (damaligen) Volksbank Stadion verzögerte sich mal, weil im Einfahrtsbereich Frankfurt Personen auf den Gleisen unterwegs waren.

    Anscheinend haben manche Leute in Frankfurt ein komisches Sicherheitsverständnis was das Laufen auf Gleisen angeht.


    Edit sagt: einerseits dürfte man doch am Waldstadion größere Menschenmengen gewöhnt sein und sollte wissen, wie die geleitet und transportiert werden.

    Aber anscheinend macht sich der Personalmangel auch bei Sicherheitsfirmen bemerkbar, wenn da (zu) viele unausgebildete Personen aufgestellt waren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dieselbe Setliste. Als Zugabe nach Erinnerung wurde so sind wir nochmals gespielt.

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Ich war am Mittwoch bei Maiden, das Konzert war neben dem Bahnhof. Da ist hinterher niemand auf den Gedanken gekommen hinterher auf den Gleisen zu laufen.

    Liegen die Bahnschienen da frei?

  • Selbe Setliste wie bei den vorherigen Konzerten.


    Zugaben (also 2 mal gespielt):


    Viva los Tioz

    Auf gute Freunde


    Man stelle sich vor die Hosen würden das machen was hier im Forum los wäre 🤣🤣🤣

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Ich war am Mittwoch bei Maiden, das Konzert war neben dem Bahnhof. Da ist hinterher niemand auf den Gedanken gekommen hinterher auf den Gleisen zu laufen.

    Liegen die Bahnschienen da frei?

    Da ist nur ein Hüfthoher Zaun daneben und das Problem ist das man auf der anderen Seite Haltestationen sieht bzw Taxis und den Parkplatz. Hab mich noch gefragt warum der Zaun da nicht höher ist beim hin gehen. Kannste auch googeln da gibts Videos bzw. Bilder von der Stelle.

  • Da ist nur ein Hüfthoher Zaun daneben und das Problem ist das man auf der anderen Seite Haltestationen sieht bzw Taxis und den Parkplatz. Hab mich noch gefragt warum der Zaun da nicht höher ist beim hin gehen. Kannste auch googeln da gibts Videos bzw. Bilder von der Stelle.

    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht die Bahn/Stadt wäre klüger bei solchen Stellen

  • Die Bahn muss doch jetzt nicht an der dummheit der Leute schuld sein.


    Hier sind auch Leute die sind so dumm und hupen bei geschlossener Schranke. Klar der Zug der da gleich kommt hält dann an weil die Trottel drüber wollen. So blöd kann man doch auch nicht sein, ist aber halt so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Bahn muss doch jetzt nicht an der dummheit der Leute schuld sein.


    Hier sind auch Leute die sind so dumm und hupen bei geschlossener Schranke. Klar der Zug der da gleich kommt hält dann an weil die Trottel drüber wollen. So blöd kann man doch auch nicht sein, ist aber halt so

    Wenn man das nicht müsste bräuchte man keine Verkehrsschilder usw.. Vor allem wenn noch andere Stoffe dazu kommen.

  • Naja was willst machen? Bahnstrecken einmauern?


    Das sind ja im Grunde keine "Unfälle" Leute sind absichtlich so dumm. Wenns dann hoch kommt ist auch noch der Triebwagenführer erstmal monatelang Krankgeschrieben etc.. Eigentlich müsste die Bahn sich die Kosten auch zurückholen bei den Erben...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tja, eigentlich ist es ja natürliche Selektion. Am meisten leidet wohl der arme Lokführer, der wegen dieser grenzenlosen Dummheit wohl nie mehr ruhig schlafen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...