Damit ist diese Tour für mich abgekackt
Klang gar nicht danach...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Damit ist diese Tour für mich abgekackt
Ein falscher Buchstabe und alles ist, wortwörtlich, im Arsch
Ist korrigiert.
Ich fand beide Konzerte sehr stark!
Alles anzeigenGestern, beim zweiten Warm-Up Konzert gab es 1:1 die gleiche Setlist.
Nun glaube ich auch nicht, dass sich die Setlist noch ändert.
Sinngemäß sagte der Weidner, dass sie mal ältere und selten gespielte Songs spielen wollen.
Die ziehen das, m.M.n., die ganze Tour durch.
Der zweite Abend in Frankfurt war ähnlich gut wie der erste.
Die Stimmung war gefühlt besser, auch wenn es ein paar Songs länger gedauert hat.
Damit ist diese Tour für mich abgehackt (nach aktuellem Plan).
Naja, die Onkelz haben noch nie großartig während einer Tour songs getauscht.
Ich hab aber lieber 12 Songs im Set die nie bzw selten gespielt wurden, anstatt wie die Hosen fahrn. 28 0815 Songs, und jedes Konzert werden dann 2 0815 Songs getauscht. Und mit Glück hast du 1 Rarität dabei
Absolut! Und es sind noch genug Hits mit drin und auch gut verteilt.
Ich hab aber lieber 12 Songs im Set die nie bzw selten gespielt wurden,
Und wenn die dann während der Tour nicht getauscht werden, heißts nachm 8. Konzert "die spielen ja immer das gleiche"...
Und wenn die dann während der Tour nicht getauscht werden, heißts nachm 8. Konzert "die spielen ja immer das gleiche"...
Ne denk ich nicht, da Onkelz songs Zeitlos sind. Außerdem haben die auch keine 60-70 konzerte pro tour
Wenns bei den Hosen Songs wie 5 minuten, Einmal in vier Jahren, Die Behauptung, bye bye alex wären die könnten dann von mir aus auch die ganze Tour im Set bleiben
Ne denk ich nicht, da Onkelz songs Zeitlos sind.
Vor allem Mexico ist total zeitlos
Vor allem Mexico ist total zeitlos
Ja, das is wirklich eines der wenigen songs, auf die ich Verzichten könnte
Hat heute jemand Tickets gekauft oder es zumindest versucht?
Um 17 h hatte ich noch keine Lust, weil mir die Daten nicht passen, jetzt habe ich doch eben mal aus Spaß die Seite aufgerufen, weil ich schauen wollte wies aussieht und musste feststellen, dass noch Warteschlange ist.
Wo die Wartezeit ersichtlich ist, hab ich erst gecheckt, als der weiße Balken einen hauchdünnen blauen Strich bekam. Inzwischen ist er minimal weiter, aber beide Köln Daten ohnehin, sowie der große Rest auch, ausverkauft.
Dann trete ich jetzt wieder raus aus der Warteschlange.
Ich habs versucht (u.a. für meinen Bruder und mehrere Freunde) - hatte aber keine Chance, obwohl ich ab ca. 16:40 Uhr in der Warteschlange war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!