Böhse Onkelz

  • Ich hab die Onkelz schon gehört durch Freunde und die sind auch nicht schlecht, aber ich bin diffinitiv kein Fan von denen. Und um ehrlich zu sein, seit dem ich nicht mehr in meiner alten Klasse bin, hör ich die auch nicht mehr. LG bis denne


    Franzi

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also ich find die Musik der Onkelz wirklich gut!!
    Campino hat sich ja auch schon positiv über die Onkelz geäußert!!


    trotzdem sind mir die hosen 1000mal lieber!!

  • ich höre auch die onkelz und finde es absolut lächerlich, die bandmitglieder als nazis zu bezeichnen. sie waren mal eine skinband, ok, aber das is jetzt 20 jahre her. wer die adios tour dvd schon mal gesehen hat weiß, was mit nazis passiert, die auf die konzerte wollen. (ordner sinngemäß zu so nem idioten: "entweder du bekommst 20€ für die karte und verlässt das gelände, oder du verpisst dich ohne die 20€")

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Zitat

    Original von Archie
    Joah, an die Hosen kommen die auch nicht ran.


    Anscheinen liest das hier kein Moderatot, ich werd mal einen per PN fragen. Wegen der Umfrage mein ich.


    Erledigt.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich höre auch die onkelz und finde es absolut lächerlich, die bandmitglieder als nazis zu bezeichnen. sie waren mal eine skinband, ok, aber das is jetzt 20 jahre her. wer die adios tour dvd schon mal gesehen hat weiß, was mit nazis passiert, die auf die konzerte wollen. (ordner sinngemäß zu so nem idioten: "entweder du bekommst 20€ für die karte und verlässt das gelände, oder du verpisst dich ohne die 20€")



    Agent hat sich zu dem schon mal so nen klasse Beitrag geschrieben da hats mich umgehaun. Ich würd ihn an meiner Stelle auch mal durchlesen

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich höre auch die onkelz und finde es absolut lächerlich, die bandmitglieder als nazis zu bezeichnen. sie waren mal eine skinband, ok, aber das is jetzt 20 jahre her.


    Naja, ganz so verharmlosen sollte man das nicht, sie waren zwar nie in einer rechten Szene, aber rechte Lieder haben sie ja trotzdem. 20 Jahre her ist es trotzdem.


    Zitat

    Original von Reisefieber
    Agent hat sich zu dem schon mal so nen klasse Beitrag geschrieben da hats mich umgehaun. Ich würd ihn an meiner Stelle auch mal durchlesen


    So wirklich überzeugt hat der mich aber nicht. Deshalb sind die Onkelz doch jetzt auch keine Nazis. Für ihre 5% Fans, die nur wenig Hirn haben, können sie auch (fast) nix



    Zitat

    Original von Agent1873
    Erledigt.. ;)


    Cool, danke. :)

  • Zitat

    Original von Reisefieber



    Agent hat sich zu dem schon mal so nen klasse Beitrag geschrieben da hats mich umgehaun. Ich würd ihn an meiner Stelle auch mal durchlesen


    den hab ich mir auch grade durchgelsen und muss dazu noch folgendes sagen:
    wer die bio der onkelz gelesen hat, der weiß, aus welchen verhältnissen die 4 stammen. was wir heute unter familie verstehen hatte wohl keiner von den onkelz. natürlich waren das nicht gerade schöne lieder, die sie damals geschrieben haben, aber man muss fairerweise sagen, dass diese aus 1981, also nicht aus der skin, sondern der punk zeit stammen, und nur als porvokation dienen sollten.


    und zu den anschlägen irgendwelcher rechten idioten auf asylbewerberheime:
    natürlich ist es schade, dass solche leute immer wieder mit den 4 in verbindung gebracht werden. aber: die onkelz sind nicht für die schrägen gedanken eines jeden jugendlichen verantwortlich und es ist einfach nur lächerlich, sie für solche verbrechen verantwortlich zu machen (kam schon oft genug vor durch die liebe presse).
    so, ich habe fertig

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    und zu den anschlägen irgendwelcher rechten idioten auf asylbewerberheime:
    natürlich ist es schade, dass solche leute immer wieder mit den 4 in verbindung gebracht werden. aber: die onkelz sind nicht für die schrägen gedanken eines jeden jugendlichen verantwortlich und es ist einfach nur lächerlich, sie für solche verbrechen verantwortlich zu machen (kam schon oft genug vor durch die liebe presse).


    Zu dem Thema mit den Anschlägen: Was ist denn mit Verbechen und Morden von Linksextremisten?
    Diese werden doch auch nicht mit verschiedenen Punkbands in Verbindung gebracht die stattskritische Lieder geschrieben haben.l
    Nur weil die Nazis die für die Anschläge verantwortlich sind Onkelz gehört haben, kann das den Onkelz deshalb nicht zum Vorwurf gemacht werden!

  • ihr könnt aber nicht behaupten das auf Onkelz Konzerten keine Nazis sind. Da hat Agent Recht. Ich bin bei der ganzen Diskussion nie von meinen persönlichen Erfahrungen mit Onkelz Fan ausgegangen aber es sind schon viele Rechts veranlagt von denen. Aber ich bezeich ne die nie als Fans der Onkelz den die ham das was die Onkelz versuchen zu vermitteln eh ned kapiert. Naja ich find man sollt das Thema endlich bald einfach in Ruhe lassen. Ist schon komisch wie viel Sprengkraft das ganze hat.

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    ihr könnt aber nicht behaupten das auf Onkelz Konzerten keine Nazis sind. Da hat Agent Recht.


    ja, das stimmt schon. aber was sollen die onkelz da machen? die haben schon oft genug gesagt, dass sie solche leute net auf ihren konzerten haben wollen. und eben diese leute, die sich auffällig kleiden oder sich sonst als nazis erkennbar machen (ordner überprüfen z.b. tattoos ), kommen erst gar nicht in die hallen.

  • auf der Live in berlin DVD sieht man auch wie einer mit einem Pullover von irgend so einer rechten marke rumläuft!!
    ein ordner hat ihn dann bei seite genommen und er musste sein ticket abgeben! :D


    find ich auch nicht mehr als richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...