das ganze scheint eher ein rostocker eigentot zu sein
Böhse Onkelz
-
-
sorry, aber mal ganz davon abgesehen, worum es eigentlich geht. wenn SIE was sagt, kann ich das generell nicht ernst nehmen.
(SIE bezieht sich hier nicht generell auf das weibliche geschlecht, zu zeiten von sexismus debatten sollte erwähnt werden :D) -
@ Conse: Könntest du den Link zu ebendiesem Bild hier vielleicht posten? Würde das gerne mit eignen Augen sehen.
Dazu Stellung zu beziehen, bevor ich genaueres weiß, möchte ich nicht.
-
link aus dem onkelzforum: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net…22602878_1344258178_n.jpg
-
Is das wirklich die Weist? Na, das find ich ja toll!
Sich von Frei.Wild zu distanzieren kann man (leider) von keiner Band verlangen, da die sich noch im akzeptablen Bereich der Meinungsfreiheit bewegen, auch wenns mir persönlich schon zu nationalistisch ist. Aber es dann vordergründig zu tun, einen auf scheinheilig zu machen und hintenrum mit den Jungs (scheinbar) per du sein. Also ne... :down: -
naja... ich geh mal davon aus das die jetzt nicht die dicksten freunde sind. ich denke sie wusste damals nicht einmal wer neben ihr steht, bzw. wer oder was frei.wild ist, als das foto entstand.(is ja schon so 2...3.jahre her. es gibt sicher auch ein haufen leute die am lautesten "die onkelz sind die obernazis" schreien und keinen der vier auf der strasse erkennen würden
-
"Das Foto von Jennifer mit Philipp Burger ist auf einer Echo-Aftershowparty entstanden. Jennifer kannte Freiwild damals nicht, sie wurde von ihm um ein Foto gebeten. Mit heutigem Kenntnisstand würden wir so ein Foto nicht nochmal machen."
Jennifer Rostock Facebookseite
-
Soll sie was gegen die Band haben - meinetwegen darf sie auch die Onkelz schlecht finden - ist ihre Sache...
Aber Zuschauer ausschliessen, weil sie Onkelz-Shirts tragen ist hochgradig lächerlich und eine unbeschreibliche Intoleranz und Ausgrenzung von Menschen, die vielleicht sozialer und korrekter Ticken als sie, die sich mit dieser despektierlichen Haltung auf ein Abstellgleis stellt und politisch genauso inkorrekt agiert wie die Vollidioten, die sie abstrafen will. Es ist peinlich, zum fremdschämen...Da will sich wohl jemand interessant machen, indem er mit bekannten Namen um sich schmeisst... Aktuell auch in einem Thread hier im Forum angesagt. Wenn man selber nix kann, muss man eben versuchen sich interessant zu machen.
Die Onkelz lachen hoffentlich darüber, die haben etwas geschafft, was diese Stümpertruppe nie, NIE, erreichen wird.
Und am Lausitzring waren natürlich NUR Nazis und Menschen mit rechtem Gedankengut, zudem sozial schwache Opfer, die politisch auf der Kippe stehen... Hart IV Bezüger, arbeitloses Pack... Klar, die können sich ein solches Festival auch locker leisten... Macht doch mal die Augen auf.
Zu Freiwild sag ich nix, kenn ich zu wenig, interessiert mich nicht und was ich weiss, ist mir grundunsympathisch. Die Band braucht auch keiner.
-
Wer oder was ist Jennifer Rostock? Muss man das kennen? Ist vermutlich einfach neid das sich selbst onkelz Bootlegs besser verkaufen als deren kram der in den plattenläden steht
-
Sich von Frei.Wild zu distanzieren kann man (leider) von keiner Band verlangen, da die sich noch im akzeptablen Bereich der Meinungsfreiheit bewegen, auch wenns mir persönlich schon zu nationalistisch ist.
Natürlich kann man verlangen, sich von Freiwild zu distanzieren. Das ist gar keine Frage der persönlichen Einschätzung, sondern einfach nur Fakt, dass diese Band nationalistisches Gedankengut verbreitet (siehe Songzeilen wie "Südtirol, du bist noch nicht verloren, in der Hölle sollen deine Feinde schmoren."), was es ganz objektiv für jeden klar denkenden Menschen unabdingbar macht, sich von so einem Pack zu distanzieren. -
Mal abgeshen davon, hielt/halte ich JR eher für ne Band, die ich nicht unbedingt in einem Atemzug mit den Onkelz aufzählen würde, genretechnisch. Allerdings kenne ich nicht viel, bzw. kaum was (waren die nicht mal bei Raabs BuViSoCO?) von denen, daher kann ich keine Vergleiche ziehen.
Nur gehe ich ja auch nicht mit nem Dropk.M. Shirt zu D. Garrett oder nem Hosen-Shirt zu HG - i-wie muss der Bezug (bei mir) schon passen. -
Naja auch nicht gerade neu, das in Hamburg ein sehr großer Teil der Onkelzfanszene existiert. Schon vergleichbar mit Düsseldorf und Hosen. Selbst bei Scooterkonzerten in Hamburg rennen viele mit Onkelz rum. Also die Rostock hat sich meiner Meinung nach mit dem Ding in Hamburg selbst abgeschossen.
Und zum Thema Song "Südtirol" von FW. Da wird meiner Meinung nach auch aus ner Fliege ein Elefanten gemacht.
-
wahrscheinlich etwas o.t. aber angesichts der tatsache, dass es solche veranstaltungen :
http://www.filmfaktum.de/de/pr…ss-fliessen-der-film.html
(hier vor allem clip4, irgentwie ist es mir nicht gelungen den direkten link einzubinden)
gibt und geben darf, ist die Diskussion ob Onkelz, Freiwild oder Rammstein rechts sind doch ziemlich lächerlich. vielleicht auch ganz bewusst ein ablenkungsmanöver!
-
Ja, Frau Rostock, dass war irgendwie eine sehr unglückliche Ansage!
Mir stellt sich eher die Frage, was das für Leute sind, die Onkelz hören und dann auf ein JR Konzert gehen :P.
Aber ich denke auch, die Dame braucht einfach ein bisschen Aufmerksamkeit, weil bei denen nicht all zu viel läuft und dann bringt man eben solch wunderbar, unqualifizierten Aussagen.
Früher war ich auch immer gegen die Onkelz, aber ich muss doch zugeben, die Herren haben doch teilweise echt gute Sachen gemacht. Frei.Wild finde ich auch schon eher sehr bräunlich und gefällt mir auch gar nicht.
-
Mir stellt sich eher die Frage, was das für Leute sind, die Onkelz hören und dann auf ein JR Konzert gehen :P.
Eben, das habe ich mich ja auch gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...