Böhse Onkelz

  • bei 5 LPs bestimmt mehr... ich tippe mal zwischen 180 - 200 euro. kann mich aber auch täuschen :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • guter preis. hätte ich nicht erwartet.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich würde schätzen, dass der irgendwo zwischen 70 und 100€ liegen wird...


    Ich glaube, dann hätte ich mirs doch überlegt. Aber auch wenn ich die 130€ prinzipiell noch akzeptabel finde, gebe ich meine Box frei. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Du täuschst dich: vorbestellen JPC 130€


    War das nich mal bei irgend ner Vinyl von den Hosen so, dass man bei o.g. Laden diese vorbestellen konnte und dann aber keine Lieferung zustande kam??
    Dann wäre weniger ja nich unbedingt mehr.



    Wundere mich, dass die LPs noch bei Amazon vorbestellbar sind, denn 5000 ist ja nicht eine so hohe Anzahl, gerade, wenn man bedenkt, dass dies die Aufnahmen vom ersten Konzi nach knapp 10 Jahren sind.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Das ganze gab es ja schon vor etwa einem Jahr auf Blu-ray. Das ist quasi jetzt "nur" nochmal die Audiospur extrahiert. Ok, es soll wohl auch neu gemixt worden sein. Damit ist das jetzt nicht unbedingt ein Pflichtkauf für jeder der Onkelz hört., sondern eher was für Sammler.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • War das nich mal bei irgend ner Vinyl von den Hosen so, dass man bei o.g. Laden diese vorbestellen konnte und dann aber keine Lieferung zustande kam??
    Dann wäre weniger ja nich unbedingt mehr.


    ...


    Ja, aber das ist Jahre her.
    Hab inzwischen schon öfter bei JPC bestellt und keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Das ganze gab es ja schon vor etwa einem Jahr auf Blu-ray. Das ist quasi jetzt "nur" nochmal die Audiospur extrahiert.

    Ja klar, das ist aber die erste Vinyl-Veröffentlichung seit der Reunion und von daher in meinen Augen ein anderes Kaliber. Und bei der großen Anzahl an Fans finde ich 5000 einfach wenig. Liegt aber immer alles an der Sichtweise des Betrachters. ;)

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Matt Gonzo Roehr (Official Site)
    5 Std. ·


    Viele Grüße aus Bratislava!
    Aufgenommen ist alles. Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. In den letzten Wochen ging es turbulent zu, aber es war auch eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Eindrücke. Die Zusammenarbeit mit David, dem Leiter des Bratislava Radio Symphonie Orchesters und unserem Arrangeur Patrik Bishay ist sehr angenehm und erfolgreich und das Ergebnis wird sehr beeindruckend! Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt.
    Die Onkelz auf Hochkultur

  • :thumbdown:
    Wer braucht denn diesen Mist?
    ...schlechte Geldmacherei... wie auch Unplugged-Alben... alles Stinkkäse.

  • Vor allem hätten sie sich noch vor ein paar jahren bei anderen bands über solche veröffentlichungen und den ganzen anderern aufgewärmten quatsch und diese gigantonomie sowas von das maul zerrissen...falls das neue album das liefert,was der schreckliche neue track befürchten lässt,haben sie wohl wirklich nur noch ne legitimation als tingelnde onkelz-best-of-jukebox.relevanz sieht aber anders aus.

  • Unplugged finde ich je nach Band auch oft überflüssig, zudem ist so was auch hier und da überhaupt nicht nötig.


    Ein Klassikalbum bei den Onkelz... naja, ich sag mal interessant. Musikalisch sind die Songs ja in der Regel bei den Onkelz eigentlich nicht gerade "tiefgründig". Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Ich geh mal davon aus, dass es ohne Gesang sein wird. Kann man machen, für ein absolutes muss halte ich es aber auch nicht. Aber alle mal besser als ein "schnödes" Unplugged Album.


    ...und es werden so langsam etwas viel Veröffentlichungen in zu kurzer Zeit, ohne was neues zu präsentieren. Aber ich warte erst mal ab wie es klingt, bevor ich nörgle^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...