Böhse Onkelz

• Quelle: Onkelz auf Fb

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

U.a. mit dem aktuellen Stand der Dinge zur Onkelz Tour 2020, dem Plan C zu eben dieser, etc.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Es irritiert mich allerdings, dass die beiden Termine der Jahrhunderthalle jetzt umgekehrt stattfinden. Was hat das denn für nen Sinn?

Edit sagt: hat sich aufgelöst.

Liebe Onkelz-Fans,

die meisten von Euch werden aus den Medien bereits erfahren haben, dass Großveranstaltungen bis einschließlich Oktober 2020 aufgrund des Ausbruchs von Covid-19 (Coronavirus) von der Regierung untersagt wurden. Dies betrifft leider auch die Böhse Onkelz 40 Jahre Jubiläumstour, die ursprünglich im August und September 2020 anstehen sollte. Leider kann die Tour nun nicht wie geplant stattfinden.

Glücklicherweise konnten Ersatztermine für alle ursprünglich geplanten Shows gefunden werden und die komplette Tour wird mit einem neuen Routing in den Sommer nächsten Jahres verlegt.

Dies sind die neuen Termine:

10.06.2021 Frankfurt / Jahrhunderthalle

(ursprünglich 02.09.2020)

11.06.2021 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle

(ursprünglich 01.09.2020)

15.06.2021 Frankfurt / Das Bett

(ursprünglich 28.08.2020)

16.06.2021 Frankfurt / Das Bett

(ursprünglich 29.08.2020)

18.06.2021 Frankfurt / Deutsche Bank Park

(ursprünglich 04.09.2020)

19.06.2021 Frankfurt / Deutsche Bank Park

(ursprünglich 05.09.2020)

Alle erworbenen Tickets sowie vorgenommenen Umpersonalisierungen behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Diejenigen von Euch, die die neuen Termine nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit Ihre Tickets im Zeitraum vom 01.09.2020 ab 12:00 bis 15.09.2020 um 12:00 kostenfrei hier umzupersonalisieren oder, wenn Ihr Eure Tickets bereits schon einmal umpersonalisiert habt, auch erneut umzupersonalisieren. Die Option zur kostenpflichtigen Umpersonalisierung wird bereits am 23.07.2020 um 12:00 freigeschaltet.

Außerdem habt Ihr ab dem 23.07.2020 um 12:00 die Möglichkeit Eure Tickets über die offizielle Wiederverkaufsplattform an andere Onkelz Fans abzugeben. Hier kommt Ihr direkt zur Wiederverkaufsplattform.

Genaue Informationen zur Umpersonalisierung und zur Wiederverkaufsplattform findet Ihr hier.  

Um unsere Kolleginnen und Kollegen im Customerservice und unserer Hotline zu entlasten, bitten wir Euch bei weiteren Fragen zunächst einen Blick in unsere ausführlichen FAQ rund um die Böhsen Onkelz zu werfen und von einzelnen Anfragen abzusehen. Die wichtigsten Fragen werden hier bereits beantwortet. Nur so können wir uns weiterhin zeitnah um alle Anfragen kümmern, bei denen es Unterstützung unsererseits bedarf.

Wir freuen uns auf die neuen Termine im Sommer mit Euch!

Euer myticket-Team

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

• "40 Jahre Böhse Onkelz - Ein kurzer Abriss der Geschichte" Doku.

Hier in Teaser dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die komplette Doku gibt's ab 05. September 2020 um 20:20 Uhr auf YouTube

• Quelle: https://facebook.com/boehseonk…ell/posts/222491919232089

Zum YouTube-Teaser:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Blöde Frage aber ich kenne mich nicht wirklich mit den Onkelz aus: wie rechts waren die?

Neulich mit nen Kumpel "gestritten" da ich die ein paar Songs der Jungs ganz lustig finde (so 5-6 Songs ab Eins) und ich Weidner als Sänger auch recht gut finde. Mein Kumpel wollte nicht mehr mit mir reden wirklich, Onkelz sind ne rechte Band.

Mir sind die Onkelz an sich ziemlich egal und hab immer nur grob mitbekommen was mit denen los war. Die Fans empfinde ich meistens als peinlich und meistens rechts, aber die Band selbst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...