Böhse Onkelz

  • aber die Tittenshow bedient genau das Klientel welches bei den Onkelz zum 25% tigen ( mindestens ) Teil da ist..Testosteron gesteurete Vollspacken die sehr weit rechts stehen und die Frauen als Votzen sehen......und nochmal ( auch wenn es nichts bringt )...schaut euch die 2 Videos an ( Kevin der angeblich da schon clean war ) und die Ansage vom Weidner......ich kann nicht auf nen Konzert von ner band gehen wo der Sänger ohne seinen Aufpasser Weidner Sprüche raushaut wie * Ich töte immer noch *.....ich verstehs einfach nicht dass Menschen welche die Hosen hören und die gut finden auch zeitgleich die Onkelz gut finden können

  • Darauf sind die Onkelz auch nicht selbst gekommen... :rolleyes:

    Gut genug gefunden, um es auf eine DVD zu packen (oder trügt mich mein Gedächtnis?), haben sie es aber anscheinend schon ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gut genug gefunden, um es auf eine DVD zu packen (oder trügt mich mein Gedächtnis?), haben sie es aber anscheinend schon ;)


    Ja, na und? Ist auf der "La ultima / Live in Berlin" DVD versteckt.

    Ich resigniere hiermit und bin raus bei BO Diskussionen, da es für mich einfach keinen Sinn macht hier weiter die immer gleiche Leier zu diskutieren und mir meine Zeit dafür zu schade ist.

  • Ja, na und?

    Kann man ok finden, kann man aber auch prollig und machistisch finden oder auch etwas weicher bewertet pubertär.
    Du bist da eher in Kategorie 1, kein Thema. Aber ich fand das schon einigermaßen plump und frage mich dann "braucht's das?".

    Mir ging es eher um das von dir ins Spiel gebrachte "auf die Idee sind die gar nicht selbst gekommen" als Generalabwehr, damit man das Ganze nicht bewerten muss. Wenn es auf eine offizielle DVD gepackt wird, ist die Frage, wessen Idee das war, nicht mehr wahnsinnig relevant.

    Und immer die gleiche Leier gibt es ja auch beim unreflektierten Abfeiern der Onkelz ;)

    Es ist auch nicht so, dass ich die Band per se ablehne (dass ich ihnen die Distanzierung durchaus abnehme, schrieb ich weiter oben glaube ich schon), habe die früher auch viel gehört, inzwischen nur noch ausgesprochen selten, aber eben nicht nie.
    Mich ärgert immer nur, wenn unreflektiert so getan wird, als gäbe es da in der Fanszene keine Probleme und die Deppenquote wäre eben normal, wenn so viele Leute zu ner Band gehen. Die Vergleiche zum Publikum der Hosen und Ärzte führen ja in so eine Argumentation, das erst einmal pauschale Abstreiten von Zwischenfällen oder Begegnungen im Rahmen eines Konzerts geht da sogar noch einen Schritt weiter.
    Da sehe ich durchaus ein Problem und einen Diskussionsansatz, nicht in der Tatsache, dass jemand Onkelz hört.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Du kennst mich nicht persönlich und überhaupt nicht, willst mich aber in eine Kategorie/Schublade stecken und unterstellst mir eine Meinung zur Tittenshow?
    Spannend. Solch Verhalten mag ich ja.


    Dass die Band die Tittenshow wohl ok bis gut fand und sie deshalb mit auf die DVD gepackt hat empfinde ich als ok. Mir ist sie schlicht egal.


    Zum "unreflektierten Abfeiern":

    Diese Leute mag es geben, ich tu es nicht. Aber ich diskutiere das dann lieber mit Leuten welche ich kenne (persönlich oder auch mal per WhatsApp).

    Unreflektiertes Abfeiern und Bedingungslos folgen ist nie gut, weder bei BO noch bei DTH oder einer anderen Band (oder sonstigen Gruppierungen).


    Beim letzten Absatz bin ich raus, da ich das Publikum von BO, DTH und DÄ nicht vergleiche.
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen auf besuchten Onkelz-Konzerten, zuletzt am 20.07. in der Jahrhunderthalle Frankfurt sprechen. Ich stand zwischen Mischpult und Rollstuhlbereich, dort gab es keine Deppen. Ein paar Prollos welche sich meiner Freundin und mir gegenüber jedoch nicht unangenehm oder aggressiv verhalten haben. Beim Rausgehen zum Ende von 'Erinnerungen' hatten wir weiter rechts dann einen Herren der meinte meine Freundin an die Hüfte fassen zu müssen und anzugrinsen, das hatte sich mit sanften wegschieben und einem entspannten verneinenden Kopfschütteln von uns beiden dann aber auch erledigt.


    (Vielleicht lässt sich zumindest mit dir, DTH_HB_86, sachlich diskutieren?!)

  • Du kennst mich nicht persönlich und überhaupt nicht, willst mich aber in eine Kategorie/Schublade stecken und unterstellst mir eine Meinung zur Tittenshow?
    Spannend. Solch Verhalten mag ich ja.

    Du hast sinngemäß gefragt, wo das Problem liegt, also gehe ich davon aus, dass du das okay findest. Die Schlussfolgerung ist jetzt nicht gerade ein generelles in die Schublade stecken.



    Beim letzten Absatz bin ich raus, da ich das Publikum von BO, DTH und DÄ nicht vergleiche.

    Das bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf den Threadverlauf allgemein.


    (Vielleicht lässt sich zumindest mit dir, DTH_HB_86, sachlich diskutieren?!)

    Das hoffe ich im Allgemeinen doch sehr ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • auf so ne kack Idee würden die Hosen z.b nie kommen......

    Möchtest du eigentlich dem Gabumon Konkurrenz machen ?


    Halten wir fest;


    Onkelz: Scheiß Nazis mit nem Drogen- Junkie als Sänger


    Hosen: Scheiß Band mit nem dauerhaft besoffenen Sänger auf der Bühne.


    Du solltest eigentlich am leisesten sein, du hackst immer auf den gleichen Themen herum, anscheinend macht es dir nichts aus, dass du immer noch als Nazi hingestellt wirst.


    Im übrigen habe ich von keinem der 4 Onkelz in den letzten 35 Jahren etwas gegen Ausländer gehört, deine Aussage liegt vielleicht 2 Jahre zurück und trotzdem fühlst du dich in der Position, den Onkelz was zu unterstellen.

  • Gut genug gefunden, um es auf eine DVD zu packen (oder trügt mich mein Gedächtnis?), haben sie es aber anscheinend schon ;)

    Es war auch mal eine Kassierer DVD geplant, aber dann wegen zuviel Arbeit nicht erschienen. Auch da wäre eine Stripshow drauf gekommen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auch da kann man sich fragen, ob die Welt das braucht. Die Kassierer sind ja ohnehin sehr speziell...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...