Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich habe gerade "The Day After" bei ebay für 1,99 Euro ersteigert. ;)


    Der Film ist echt super. Was ich richtig krass und gut gemacht finde, is wenn die grad die Atomraketen abschießen und die Leute dort dann halt wissen, dass da auch bald was zurückkommt und der Schrecken und die Hilflosigkeit in dem Moment, zu wissen, dass man wahrscheinlich bald stirbt... Des is ne richtig heftige Szene find ich. Und auch sonst find ich den Film ziemlich gut...

  • Ich habe mir am Montag einmal Stirb langsam 4.0 gekauft und eine Helge Schneider DVD-Box

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Dagon,


    Creepshow 1,


    Creepshow 2,


    A storm in summer (mit Peter Falk),


    The Amityville Horror (Neuverfilmung),


    Pet Sematary 1,


    Pet Sematary 2,


    Heroes/ Season 2,


    Wire in the blood/ Season 5,


    The Omen Pentology (The Omen 1-5 und The Omen 2006),


    The complete Anthology - The Exorcist (Dominion, the prequel/ The Beginning/ The Exorcist/ Exorcist II, The Heretic/ The Exorcist III)


    Walter

  • Ich hasse sauger raub sauger nartürlich aber weil ich zur zeit viele cds kaufe habe ich in diesem Monat nur die Mumie und Die rückehr der Mumie in der 5er Disc Collector`s Boxset gekauft :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von Michi
    @ Agent1873: An was für eine Schule unterrichtest du denn?


    Keine Schule, sondern ein Bildungsträger. Früher nannte man Leute wie mich Bildungsreferent, jetzt heiße ich aber Bildungscoach. Und aktuell hab ich die Metaller in der außerbetrieblichen Erstausbildung.


    Naja, meine "The Day After"-DVD ist angekommen, und ich finde einige Bilder immer noch total imposant. Kann ich immer noch sehr empfehlen.


    Zuletzt gekauft habe ich "Chocolat" für 2,99 bei Weltbild. Wie ihr seht, kaufe ich DVDs meistens sehr günstig.. der Film war aber echt klasse. Hätte ich gar nicht erwartet.
    Und dann habe ich noch "21 Gramm" gekauft.. als Beilage einer TV-Zeitung. Gilt das auch? Ich hätte diese Zeitung nicht genommen, wenn der Film nicht dabei gewesen wäre. Allerdings fand ich den Film bislang eher langweilig. Ich hab irgendwie schon zweimal mittendrin aus gemacht. Kommt nix rüber.. schade eigentlich.


    @ Walter: Ui, du kaufst aber recht viele CDs. Kaufst du die im englischen Original?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Den letzten Film, den ich mir gekauft habe, ist "Die Marx Brothers im Kaufhaus". Ich finde sie super.
    Kennt einer von euch die Marx Brothers?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich habe mir heute (endlich) Trainspotting gekauft.


    Ich finde das ist einer der besten Filme der 90er

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Meine letzten DVD's waren:


    - Cloverfield
    - Pink Panther Cartoon Collection
    - No Country for old Man
    - 8 Blickwinkel
    - Session 9
    - Die Welle


    Und als nächstes dürfte dann der neue Indiana Jones eintrudeln :)

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...