• bei den hosen war es auch meine schwester die mich dazu gebracht die zu hören ;)


    aber auf green day bin ich ganz von alleine gekommen *stolzbin*

  • Zitat

    Original von BzbE
    ich find green day hammergeil! dookie war genial, dann kam meiner meinung nach nur noch durchschnitt aber american idiot is auch wieder genial! will die jungs unbedingt mal live sehen!


    au ja! ich will die auch mal live sehen, die haben ja eine richtig geniale bühnenshow-so wie ichs im fernsehen gesehn hab, voller energie..ich hab mir zum geburtstag auch eine karte für die american idiot tour gewünscht, aber die karten waren ganz schön schnell ausverkauft

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    díe klubtour soll ja angeblich abgesagt worden sein, also es hieß es gab schon ein paar termine, aber ob dass stimmt weiß ich nicht...


    Also davon weiss ich nix, es waren auch noch keine Termine bekannt, es kann natürlich sein, dass die Planungen für eine Clubtour eingestellt wurden, was sehr bedauerlich wäre. :(


    PS: War übrigens auf dem konzert in OF und das war der Hammer, kann ich also nur empfehlen sich GD einmal anzukucken ;)

  • Ich höre green day auch total gerne und besonders gefällt mir "american idiot"...Ist echt n super geniales Album!!Aber auch die älteren wie zb "Warning" hör ich immer wieder gerne!!
    Live hab ich sie leider noch nicht gesehn, hoffe aber, dass ich (bald) mal die chance dazu bekommen werde!!

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • hey!=)


    also green day warn mal echt ne hammer geile band!jetzt hört die jede kleine tussi, und rennt mir "boulevard of broken dreams"-shirt herum..naja..hab trotzdem jedes aalbum von ihnen, find dass die früher echt gute musik gemacht haben, nur jetzt werdn sie igrnedwie..zu punk-pop mässig..
    aber ich hab sie dieses jahr live erleben dürfn und das war sooo geil!!!!!
    war voll begeistert..find, dass die live noch mehr draufhaben als wenn man sich nur die cd´s anhört..


    respekt an die jungs!!!find die echt geil!!=)


    :D kati

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

  • Zitat

    Original von girl_against_the_system
    jetzt hört die jede kleine tussi, und rennt mir "boulevard of broken dreams"-shirt herum..
    :D kati


    es wird aber nicht mehr lange dauern, dann haben wir richtigen fans die jungs wieder für uns alleine...

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    es wird aber nicht mehr lange dauern, dann haben wir richtigen fans die jungs wieder für uns alleine...


    jop denk ich auch, die meisten dieser tussis hören die musik eh nur solange der clip bei viva läuft......

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • BOAH!!!


    meine freundin hat mir heute unter anderem ein live-konzert-mitschnitt-cd mitgegeben! WAHNSINN!!!!
    die sind sowas von geil live, fast noch besser als auf scheibe (da ich mit american idiot sowieso nicht mehr anhören kann)


    ich weiß auf jeden fall, was jetzt täglich bei mir rauf und runter laufen wird bis der plattenspieler raucht !!!!


    and this next song...is a big FUCK YOU to george bush...and it´s called holiday



    hear the sound of the falling rain,
    coming down like an amageddon flame
    the shame...


    ich liebe amis die gegen bush sind!!! :D


    ich werd mal weiterhören...die machen eine stimmung, kann man sich gar nicht vorstellen!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • greenday is geil aber weiß jemand was mit dem schlagzeuger abgeht? der zieht ja immer grimassen und dreht voll ab bei auftritten raucht der vorher immer was oder is der einfach nur von haus aus so??

  • Zitat

    Original von music2k4
    greenday is geil aber weiß jemand was mit dem schlagzeuger abgeht? der zieht ja immer grimassen und dreht voll ab bei auftritten raucht der vorher immer was oder is der einfach nur von haus aus so??


    der kerl is einfach genial, ein postiv verrückter halt eben

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Green Day sind richtig gut aber jetz ma ehrlich die beiden besten Alben sind Dookie und American Idiot :D


    Stimmt!!
    die beiden alben find ich auch am besten!! :D
    Dookie ist sowieso das geilste Album von Green Day!!

  • Ich wollte mir vor 2 Tagen das Dookie Land Album kaufen als ich nochmal so meine CDsammlung durch ging..... Da war es! Fast wie neu... noch kaum abgespielt *schande*!!!!!


    DOOKIE LAND!!!!!
    Ich hab des irgendwann mal von meinem Cousin bekommen oder so..... ich bin ausgetickt.... ich spiel des grade rauf und runter!!! :D :D :D


    Oh man.. Ferien und ne wiederentdeckte CD... besser kanns kaum kommen!! :daumen:

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    der kerl is einfach genial, ein postiv verrückter halt eben


    genau, nen kleiner spinner (aber dass sind ja sowieso fast alle drummer *g*, siehe vom*g*)



    :D :D :D
    (darum lieb ich drummer so sehr... *g* :D :D :D)

  • Ich find sie sau geil! Wollte auch zu ein Konzert, habs aber verpasst. Eine sehr gute Band.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!