• Also nachdem ich jetzt schon leider nicht nach Köln konnte bin ich grade stark am Überlegen nach Mainz zu fahren. Ist praktisch nicht weit von mir und was ich von der Tour gehört und gesehen habe war mehr wie positiv :)

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Also bin 2 ma im Juni bei Green Day dabei :D :].
    London und München :D,na das wird was kanns jetzt schon kaum mehr erwarten;).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • ich hör halt immer im radio..ein musikfestival wie es münchen noch nicht erlebt hat..unter anderem ist green day dabei..und jetzt hören wir....
    wieso festival? eintagesfestival? was kommen sonst noch so für bands..weis wer was :?

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von tuermler
    Gleich auf MTV
    World Stage mit dem Green Day Konzert aus München.


    War da zufällig dabei ;)


    Dafür ist MTV echt gut... ich glaube, ich muss da mal fragen, ob man das alles irgendwo per Post kriegen kann xD


    Wenn man das sieht, dann finde ich es echt schade, dass es nichts mit RaR geworden ist... aber mal sehen... vllt ja Mainz... ich will sie unbedingt diesen Sommer sehen, nachdem es in der O2-World nicht ging


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Manche Diskussionsbeiträge sind echt fürn Arsch. Green Day waren schon immer poppig. Hört euch mal das erste Album an. Das gehört zu deren Stil dazu. (Fast wie bei den Buzzcocks oder Clash)
    Poppig muss doch nicht immer schlecht heißen. GD sind eine der geilsten Livebands der Welt. Geht zum Konzert. Ihr werdet es nicht bereuen

  • DAMN!!!!!!!
    Jetzt muss ich an einen verdammten Sonntag früh aufstehen und die senden Green Day!
    Fuck!


    Naja, ich denke Mainz wird det für mich ausgleichen können. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab doch die Ausdauer gehabt und es mir angesehen. Das selbe Konzert, das sie auch an Silvester gesendet haben. Es wurden glaube ich nur 2 andere Lieder gespielt. An Sylvester waren nämlich noch Boulevard of Broken Dreams und Good Riddance im Set, das haben sie jetzt in dieser Dreiviertelstunde ausgetauscht gegen Longview und Welcome to Paradise. Ansonsten alles gleich.


    Also in Mainz sind Rise Against bestätigt und es steht noch ein Very Special Guest aus, Gerüchten zufolge sollen es 30 Seconds to Mars sein.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...