• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=BGJCT3Sy69k


    neu single von dos.


    gefällt mir am besten von allen songs bisher. mich nerven nur die effekte der stimme im refrain. kommt live deutlich besser.

  • Der basslauf ist doch geklaut von walking on sunshine,oder? ;) ;)


    Nein, nein, der erinnert vielmehr an Sweet Gwendolyne von den Ärzten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • jetzt hast du aber die plagiatöre (yeah) nummer eins verlinkt ;)
    die haben 1983 schon von den hosen geklaut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der gegner ist die zeeeeeeit....

  • hier der größte teil des amy winehouse tribute songs in der studioversion, der auf dos sein wird. die komischen sounds zwischendurch kommen daher, dass er in ner tv-serie verwendet wurde.


    ich muss sagen, ich finds absolut großartig. auch der mittelpart, erst gewöhnungsbedürftigt, dann aber wirklich passend. ich bin ja nach uno sehr kritisch gewesen, aber die lieder die auf dos und tre sein werden und von denen man schon was gehört hat, sind meist zeimlich gut. während uno wohl an den klassischen green day sound anknüpfen sollte (was irgendwie nicht so geklappt hat), gefällt mir diese kreativere seite auf den neuen alben um einiges besser (was vor allem am einfach besseren songwriting liegt, nicht an der art der songs. es gibt halt in jedem stil gute und schlechte songs...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=PXazAmmsQT0

  • Mir fällt immer wieder auf, seit 21st centurx breakdown singt Billie Joe höher als früher. Vielleicht sollte er wieder nen Ton tiefer singen. Hört sich dann irgendwie besser an. Auf ner Youtube Live Version von Amy klangs zumindest besser. Aber der Song is juut.

  • falls es noch nicht so bekannt sein sollte:
    Green Day spielen aufm Pinkpop-Festival in Landgraaf NL, gleich hinter der Grenze


    das findet vom 14.06. bis 16.06.2013 statt


    Der VVK startet am 23.02.2013 :)


    in unserem Sonntagsblättchen steht noch folgender Hinweis (Zitat):


    Sollten vorher, etwa im Internet, Karten angeboten werden - Finger weg, dabei handelt es sich, so der Veranstalter, um Fälschungen.


    weitere Infos: http://www.pinkpop.nl


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • das album erscheint ja erst am 9.11. aber anscheinend lassen sich leaks heutzutage nicht mehr verhindern.
    also das album schonmal heute gehört. und ich weiß nicht wann mich das letzte mal ein album so geflasht hat. absolut großartig.
    wenn ich kurz beschreiben sollte: rock'n'roll!


    könnte durchaus eins meiner green day lieblingsalben werden. und zwar nicht wegen einzelner lieder, sondern weil es einfach ein echtes album ist und keine song zusammenstellung nach zufallsprinzip wie man es bei manch anderen bands denkt. hat für mich keinen einzigen skip track und deutlich mehr druck als uno.
    es enthält elemente von allem was ich an rockmusik schätze. schnelle melidöse (diese wortkonstruktion meinerseits wollte ich euch nicht vorenthalten) melodische punksongs wie baby eyes (einziger songs ohne gitarren solo mit amy, also quasi klassischer green day 90er style), hymnen wie lazy bones, emotionale nicht kitschige akustik songs wie amy, typische 60er jahre garagerock gitarrensoli und untypisches wie nightlife....


    ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus. mal sehen wie es den test der zeit besteht. im moment wirkt es einfach sau frisch und kraftvoll. und man muss auch sagen, dass es ein echt mutiges album ist für eine band mit der größenordnung von green day.


    und dann kommt ja noch ein album und zwar schon im dezember. übertreffen wird es dos wahrscheinlich nicht, aber jetzt bin ich gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()



  • das album erscheint ja erst am 9.11. aber anscheinend lassen sich leaks heutzutage nicht mehr verhindern.
    also das album schonmal heute gehört. und ich weiß nicht wann mich das letzte mal ein album so geflasht hat. absolut großartig.
    wenn ich kurz beschreiben sollte: rock'n'roll!


    der zweite teil der trilogie erscheint im november (iDOS!), der erste (iUNO!) ist bereits auf dem markt. iTRE! soll jetzt bereits im dezember veröffentlicht werden, war für januar geplant. da der tourstart im nov./dez. abgesagt wurde, ist die veröffentlichung von iTRE! vorgezogen worden.
    hoffentlich geht es billie joe bald besser. war in mönchengladbach am 29.8. - live sind die einfach unschlagbar.


    die hosen war übrigens zum teil auch da. habe zumindest campino, andi und breiti gesehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=-cqObXvFbZI


    einer meiner favoriten von dos, wenn nicht sogar der absolute lieblingssong. quali ist hier bescheiden, also am 9. das album kaufen und sich von dos bei voller lautstärke umhauen lassen.


    hier nochmal ein weiteres beispiel (der user hat alle songs von dos hochgeladen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=8oUW--Z2up0

  • Naja, Lazy Bones und Ashley sind solide Rocksongs aber auch weit davon entfernt "Hits" zu sein oder gar zu überraschen. Gut muss es jetzt ja auch nicht immer. Aber "Fuck Time", also bitte, sowas bei einer Punkband, das ist ja textlich mehr als unterirdisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...