• Zitat

    Original von dth-jenny


    was ich auch ganz cool find ist am ende von "2000 light years away", wo bj sagts ein name wäre g.w.bush und er würde von seinen freunden arschloch genannt werden...(ha soweit reicht mein englisch dann doch noch... *g*)


    Ja, aber leider waren das so ziemlich die selben Ansagen, wie auf der ganzen American Idiot Tour. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie schon die Konzerte aufzeichnen, etwas neues gemacht hätten, wenigstens etwas andere Setlist oder so. Aber das wäre dann wieder das selbe Thema wie beim "Heimspiel".


    Zitat

    auf international superhits sins fääd viele geile lieder drauf!!! also dat album schockt mal voll


    Sag mal, kannst du kein deutsch oder warum versteh ich net was du da schreibst. :rolleyes: Ich würde es besser finden, wenn du deine Beiträge in Zukunft erst nochmal durchliest. Gut, aok macht das auch nicht aber da hab ich auch keine Hoffnung mehr dass sich das mal ändert ;)
    Ich jedenfalls musste erstmal überlegen was du mit "fääd" meinst. Das ist kein Wort und der Duden umfasst mehr als genug avon, so das wir hier nicht noch weitere einführen müssen.


    batschkapp

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Ich hab die Green Day VH1-Storytellers DVD bekommen und denke, dass sie sooo klasse ist, dass sie unbedingt raus zu den Fans sollte. :D


    Ich biete hiermit also einen B & P (DVD Rohling & Porto) an für die ersten 10 Green Day Fans, die mir per eMail schreiben. Es wäre gut, wenn sich wirklich nur die Fans melden und nicht Leute, die ihre Tauschliste vergrössern wollen und die DVD überhaupt nie anschauen. Bitte!!


    So geht's: ihr schreibt mir per eMail (keine PN), ich schreib euch dann meine Adresse. Ihr schickt mir einen DVD Rohling plus 1,44 in Briefmarken. Ich kopiere die DVD und schicke sie zurück.


    "Storytellers" ist eine Sendung auf VH1 (in den USA, weiss gar nicht, ob man das in Deutschland auch empfängt), in der die Band "Stories" zu ihren Songs erzählt bzw. Fragen von Fans zu Songs beantwortet und diese Lieder dann live spielt.


    Viel Spass.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich glaub, dass hab ich auch schon mal gesehen - auf VH1 ;)
    Also nutzt Agent´s soziale Ader - aber nicht via PM :D


    PS:
    Montag nacht kam auf Pro7 auch so ein Konzert-Special.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ööhm als american idiot raus kam fand ich sie ganz toll, hab mir auch ältere sachen von ihnen besorgt usw... naja mittlerweile hör ich sie nich mehr so viel und muss auch sagen das die alten sachen besser sind Oo

  • Green Day... hm...weniger, ich weiß nicht. Früher waren sie echt besser. Die musik an sich ist meiner meinung nach eher langweilig geworden. Hör sie schon lang nicht mehr, kann mich einfach nicht so dafür begeistern.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • für die green day fans unter euch...gleich kommen noch green day am tv! 15:45Uhr auf 3sat...


    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich finde GD auch eine der geilsten Bands überhaupt...


    Hab sie letztes Jahr am NovaRock und beim Live8 gesehen - HAMMER...! Die Liveshow von ihnen ist einfach grenzgenial und die Lieder einfach spitze!


    Obwohl ich AMERICAN IDIOT absolut geil finde (und Holiday zu meinen Top10 Liedern gehört *hihi*), finde ich NIMROD doch um einiges besser... Die Texte - die Melodie und das Lebensgefühl... Passt einfach perfekt!!

  • Hey, also ich find Holiday und American Idiot von denen richtig hammer :D


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • also ich find sie auch ziemlich gut. hab sie vorn paar jahren ziemlich oft gehört, in letzter zeit aber nicht mehr, weiß auch nicht wieso. naja auf jeden fall hab ich mir vor ein paar tagen bullet in a bible bei ner freundin angeguckt und fands ziemlich geil. von daher hoffe ich doch stark, dass sie bald mal wieder hierher kommen damit ich sie mal live sehen kann. :D
    meine lieblingslieder sind basketcase, she und jor, noch ganz viele andere. so genau weiß ich das nicht, kommt immer drauf an und ändert sich ständig ;)


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Ich find das Live-Album net so knorke.. zu viel Gekreische im Hintergrund... erinnert mich an ne Boyband :down:
    Sonst sind se ganz okeh die Jungs... und wie immer gefallen mir die alten Sachen besser ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...