Neue Hosen-Bio im Mai '07

  • Nee Male ist die älteste, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin ob die noch spielen.


    Aber mal im Ernst Normahl ist ja mal richtig schlecht geworden.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • alles.


    was ist "Nee Male" und so? was du da gesagt hast ergibt überhauptkeinen sinn für mich...


    erklär mal was du uns sagen willst!

  • ich hab noch die erste Biographie und muss sagen, dass ich die noch nich einmal durch gelesen hab^^
    hols mir aber auch

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • male gibts faktisch noch, bisher 2x live gesehen, sind ganz gut übrigens.. obwohl die sonst eh kaum noch einer kennt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von andy
    Auf Amazon steht:


    "Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 29. April 2007 erscheinen"


    Auf ein Sonntag????
    naja muss mal morgen zum buchladen gehen - mal schaun ob es schon da liegt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Erna
    und was denkt ihr? wann diese bio rauskommen wird? immerhin haben wir ja schon fast mai...Ich denk das sie so mitte mai kommen wird


    ich glaube du verwechselst da was.... dieses buch ist keine Hosen bio!
    das ist einfach nur ein buch über die toten hosen das irgendjemand geschrieben hat.
    genauso wie zb.
    "Die Toten Hosen. Punkrock made in Germany"
    oder "Die toten Hosen. Für immer Punk."


    die ....nur so am rande gesagt... einfach nur schlecht waren.


    von den hosen selbst gibt es nur eine bio - " Bis zum bitteren Ende. Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte ".sonst nichts.


  • Ja ich weiß das es nicht selber von den Hosen geschrieben ist...
    und
    Punkrock made in Germany find ich eigentlich gar nicht sooo schlecht (das andere kann ich nicht beurteilen habs noch nit gelesen) :winker:

  • Zitat

    Original von Cilian
    also ich glaube, dass wenn man die Bzbe-Bio gelesen hat dann brauch man sonst eigentlich nix mehr lesen man weiß ja dann im prinzip alles oder?


    Da hast du eigentlich Recht.


    Gibt es denn denoch jemanden,


    der das "neue" Buch schon hat?

  • ich habs leider noch nicht, aber ich glaube das ich mir das buch für den urlaub anschaffe, damit ich auf der autofahrt nach slowenien was zu tun hab :D :D (außer navi' spiel'n^^)


    und leute ich muss euch was gestehn..................ich hab das Bzbe nicht ;( :( ;(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    ich habs leider noch nicht, aber ich glaube das ich mir das buch für den urlaub anschaffe, damit ich auf der autofahrt nach slowenien was zu tun hab :D :D (außer navi' spiel'n^^)


    und leute ich muss euch was gestehn..................ich hab das Bzbe nicht ;( :( ;(


    ok wir verzeien dir nochmal! Aber du willst es dir sicherlich doch bald anschaffen oder? ;):D

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    ok wir verzeien dir nochmal! Aber du willst es dir sicherlich doch bald anschaffen oder? ;):D


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: das ihr mir verzeiht!!!!!
    und ja ich habe es vor mir das buch zu holen (so schnell wie möglich :D)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!