was kann man abends machen??

  • hey ich hab mal ne frage an euch,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    ich hab auch schon die suchfunktion benutzt und keine antwort auf meine frage gefunden...


    also meine freunde und ich wir wissen manchmal nicht so ganz was wir abends machen sollen, meistens endets dann immer so das wir zu irgendeinem fahren und uns dann da besaufen.
    Wir haben uns jetzt auch mal überlegt was anderes zu machen^^
    naja aber es fällt uns nicht wirklich viel ein außer ins Kino zu gehen bowlen, billiard uns in irgend ne kneipe setzten schwimmbad oder einen videoabend zu machen. Das ham wir jetzt die tage alles irgendwie schon sehr oft gemacht und nu bräuchten wir nen paar neue ideen. Also wir sind mobil haben autos und wohnen alle im kreis berlin.
    vielleicht gibt es ja ein paar Berliner die uns/mir was empfehlen könnten. Die andern sind aber auch gefragt, also ich kann alle tipps gebrauchen!


    Gruß, maddog

  • Ihr könntet ja mal wie ich heute Abend auf eine Fastnachtssitzung gehen! Das ist richtig geil! Aber ich glaub das wird bei euch oben überhaupt nicht gefeiert oder irre ich mich?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • man kann an irgendn tollen ort gehen und sich da besaufen... dürfte aber schwierig werden in berlin sowas wie ne ruine oder ähnliches zun finden... ausserdem sowieso besser im sommer.

  • Also man kann doch auch einen Abend sich nicht besaufen, also ich versteh das nicht das es für die heutige Jugend nur ums Saufen geht :).


    Ich würde z.B.: Monopoly oder Mensch ärger dich nicht spielen, einen einfachen Spiele Abend. Also sowas ist oft ziemlich lustig wenn man gute Brettspiele hat. Pokern kann man auch.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also grade im somma gibt es doch imma zig möglichkeiten, gut ich weis jetz nich wo du wohnst, aba da kann man doch sicha auch was anderes machen außa saufen ;)
    wir pokern zb. relativ oft ^^
    und wenn gar nix geht, einfach zu hause bei eim hinknalln, shisha an, gute musik, dunkle bude und en chilligen machen ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Wal
    man kann an irgendn tollen ort gehen und sich da besaufen... dürfte aber schwierig werden in berlin sowas wie ne ruine oder ähnliches zun finden... ausserdem sowieso besser im sommer.


    richtig ^^ wir fahren immer irgentwo hin holn uns n kasten und es werden eigentlich immer die geilsten tage :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...