Hosen-Verhörer

  • ich hab bei "reisefieber", bis ich gerade eben mal drangedacht hab den text nachzulesen, den fettgedruckten part nicht verstanden!!


    Doch irgendwie gelingt es nicht Obwohl du so weit geflohen bist Ist das alles was nach so viel Meilen liegt


    Das war für mich immer eine sinnlose Aneinanderreihung von Silben und ich konnte einfach nicht verstehen, was campino da singt, auch live nicht!!
    naja, tomaten auf den ohren würde ich sagen;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • doch natürlich hat es mich interessiert, erst dachte ich ja es heißt "ist das alles was nach so viel meinen nicht", dann ist mir aufgefallen dass das völliger schwachsinn ist und dann kam noch dazu dass ich das lied immer nur gehört habe wenn ich unterwegs war, da gerade zufällig keinen text dabei hatte und sobald ich daheim war, wieder vergessen habe nachzuschauen:D
    nunja, alles etwas doof gelaufen, aber jetzt weiß ichs ja;)


    EDIT: das mit den sinnlosen lauten wäre doch auch eine möglichkeit gewesen... normalerweise konnte ich mich bisher eigentlich ganz gut auf mein gehör verlassen... ich glaub ich werd alt:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()


  • Oh nein! Ihr zerstört gerade meine Illusion, Campi könnte sich etwas Dialekt von den Schwaben abgeschaut haben! Das heißt wirklich "schwitzt"!?
    Hör die Platten immer im Auto an. Da ist es nicht wirklich von Vorteil das Textbuch nebenher zu lesen! :D


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Hatte auch mal das "Hausboot", allerdings, dacht ich danach auch 'ne Weile, dass es "mein Autor" wär. Der könnte ihm immerhin was sagen, wer auch immer "sein Autor" sein soll... naja, hab dann doch mal nachgeschaut, nachdem mir des irgendwann auch komisch vorkam :D
    "In Ewigkeit damit" hatte ich ebenfalls.


    Und bei Bofrostmann " Wer immer diese eckigen Kisten fährt"...


    und bestimmt noch 'n paar andere an die ich mich grad nicht erinner; und vielleicht auch noch welche, bei denen ich nie auf die Idee kommen würde nachzuschauen :]

  • Bei den Roten Rosen - Happy X-mas (War is over)


    verstehe ich in dem ersten Abschnitt statt


    "another year over!"


    immer:


    "another Jehova!"

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~


  • Stellt sich nur die Frage, WO Du da fahren möchtest. :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Oje...
    Ich habe mich grad im Forum angemeldet, und mal ein bisschen herumgelesen..
    und siehe da, ich glaube seit ein paar minuten nicht mehr, dass in "Alles wird gut" das Hausboot ist, dass etwas erzählt...
    Ich fand das immer irgendwie lustig, weil man sich doch auch mal mit Gegenständen unterhalten kann,, oder?
    Manchmal verstehe ich auch mein Auto hat es mir erzählt. und deswegen dachte ich eben, dass in o tollen Zeiten eben schon die Gegenstände anfangen zu sprechen...


    Naja, dann sollte ich mal ganz schnell anfangen, die Songtexte zu lesen, ich bin sicher ich finde jede Menge Verhörer von mir...


    ;-)))

    Luftschlösser zu bauen kostet nix,
    ihre Zerstörung kann jedoch sehr teuer sein

  • beim konzert in frankfurt sind mir noch so ein paar verhörer von früher aufgefallen ;)
    also da hab ich mich z.b. erinnert dass ich bei "schönen gruß, auf wiedersehn" bei "muttis zimmer ist der knutschraum" immer "muttis zimmer ist der kühlschrank" gesungen hab ^^ hab mich schon gewundert, aber naja, wär schon auch gegangen^^

  • Bei "Entschuldigung,es tut uns Leid" hab ich einmal falsch mitgesungen, verstanden hab ich den Text schon richtig, aber ich war total in Gedanken und hab dann gesungen "Wir haben...eure Kinder verhaut" statt "versaut". Mir ist das auch sofort aufgefallen und ich musste erstmal voll lachen.
    Bei "...und wir leben" hab ich die Zeile mit dem "...nie beerdirgt worden,dafür sei dem Himmel dank" immer falsch verstanden. Das war für mich son sinnloses Zeug, was er da gesungen hat, aber ich weiß jetzt (nachdem ich nachgelesen habe, was er singt) nicht mehr, was ich falsch verstanden hab.
    Bei "Nur zu Besuch" hab ich auch immer das mit dem "...kann deine Stimme im Wind hören" missverstanden, aber ich weiß auch nicht mehr, was .

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Also beim Bofrost Mann hab ich ne zeitlang immer gehört:"wer auch immer diese ekligen Würstchen fährt" und bei Musterbeispiel(ich hatte bis vor kurzem nur die im Auftrag des Herrn-Version und da hört sich das echt so an)"du bist das Tor für Kriminelle"(statt "Vorführkriminelle".Natürlich gabs bei Reisefieber noch"ist das alles was zwischen den beinen ist".Ich persönlich hab mich immer gefragt was das für ein sinn macht:D...Sonst weiß ich gar nicht mehr...Gab viel aber keine Ahnung mehr:D

    Einmal editiert, zuletzt von dth-freak14 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...