• philipp-on-drums: Sitzplatzdingdong - leider keine Ahnung. Hab Innenraum genommen, um mir zumindest DIE Fehler- und/oder Umleitungen zu ersparen... (Würde ich an Deiner Stelle auch machen! Jemand, der seine Sitzplätze gegen Innenraum-Karten tauscht, findet sich IMMER!!!) Viel Glück beim "zur-Kasse-kommen"... (Aber vielleicht geht´s inzwischen auch...)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Ich weiß, was Du durchmachst... :o( - Bin froh, daß ich selber nicht mehr auf die Seite muß... Versuche es allerdings so zwischendurch immer mal aus Neugier... (Für wann suchste denn Karten, falls ich ZUFÄLLIG nochmal reinrutschen sollte... - Sage aber gleich dazu - das werden nur Einzelclicks bei mir!!! Hab das gesamte Wochenende nochmal für ´ne Freundin davorgehangen + auch keinen Bock mehr ;o) Aber KANN ja sein, daß Fortuna es nochmal gut mit mir meint... :o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • also falls du durchkommt...guck ob In Köln noch Plätze auf dem Rang sind....Am Besten 201 oder 211. sonst tuen es auch andere blöcke...allerdings sollten es 2 plätze nebeneinander sein

  • Okidoki. Aber wie gesagt - kann Dir nix versprechen. Hängt von Glück und Zufall ab... (Und von TECHNIK ;o) Wenn Du nix hörst, ist nix passiert (will nicht den ganzen Thread zutexten...) SOLLTE ich Erfolg haben, schick´ ich Dir ´ne PN. Ansonsten: viel Glück!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ist ja echt unfassbar, was hier abgeht, das hätte ich im hosen-forum nicht erwartet beim rammstein-vvk-start ^^


    und der vvk ist ja auch ne krasse geschichte... mir ist es so zu teuer, wenn auch noch porto usw draufkommt. vl fällt bei zusatzkonzerten was an normale vvk-stellen ab und dann mal schauen...

  • aaaaaalso...


    ich habe jetzt 2 karten für leipzig, weil ffm und köln voll war, als ich eben durch kam. meien freundin, die noch nach leipzig mit fährt, hat auch karten für berlin.


    falls IRGENDJEMAND lieber nach leipzig möchte und 2 karten für FFM oder KÖLN für mich hat, der möge sich melden !


    ansonsten fahre ich nach leipzig...xDD

  • Mal als Info für alle, die noch Tickets suchen:


    Diese Woche ist der Ticketshop nur für die Rammstein-Community-Mitglieder geöffnet (das sind die, die 18 bzw 25 Euro im Jahr zahlen, um in nem Forum zu schreiben und auf WarmUp-Gigs zu gehen). Die können dann ihre reservierten Tickets bestellen, Ende dieser Woche dürfen dann auch alle normalos ( -.- ) wieder Tickets bestellen.


    Quelle: Rammstein.de

  • Das ist echt unglaublich....das was immer bei eventim abgeht ist ja schon der Hammer, aber das hier...naja, spar ich schon das Geld, nächstes Jahr machen die sowieso Festivals. Echt ne unverschämtheit was die beim Ticketverkauf abliefern.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Und wir sind schon beim VVk-Start der Hosen verzweifelt. :rolleyes: Da war wenigstens ruck-zuck alles ausverkauft, dann wars egal, ob man noch in den Shop kommt, oder nicht.
    Aber das sich ein Vvk-Start mehrere Tage hinzieht, bzw. Menschen 1-2 Tage versuchen, ne Bestellung abzuschicken habe ich auch noch nicht erlebt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bei den Hosen kam man meistens noch irgendwie durch...auch wenn alles ein paar Stunden gedauert hat.


    Aber da haben sich nicht durch ständiges F5-Drücken die Karten im Warenkorb vermehrt...oder die Bestellung mehrfach abgeschickt. Es gibt momentan Leute, denen wurde die Kreditkarte mit bis zu 3000 Euro belastet.


    Also so einen schlecht organisierten Vorverkauf hab ich noch nicht erlebt.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Ich komm einfach nicht rein da... *kopfschüttel* wie habt ihr das gemacht?


    Zitat

    Original von Kalimshen
    Mal als Info für alle, die noch Tickets suchen:


    Diese Woche ist der Ticketshop nur für die Rammstein-Community-Mitglieder geöffnet (das sind die, die 18 bzw 25 Euro im Jahr zahlen, um in nem Forum zu schreiben und auf WarmUp-Gigs zu gehen). Die können dann ihre reservierten Tickets bestellen, Ende dieser Woche dürfen dann auch alle normalos ( -.- ) wieder Tickets bestellen.


    Quelle: Rammstein.de


    Wenn Du nicht Mitglied der Rammstein-Community bist, kommst Du die nächsten Tage da gar nicht rein. Und jetzt Mitglied werden ist nicht möglich, da der normale Shop erst mal auf Eis gelegt ist.


    Ansonsten...als Mitglied der Rammunity kannst Du Dich hier einloggen: Rammstein-Ticketshop


    Falls da was von Warteschlange steht...einfach mal F5 drücken (darin sind Rammsteinfans mittlerweile geübt ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...