• Na gut, wenn es so schwierig ist, an Rammstein-Tickets zu kommen, bin ich sehr froh, kein Rammstein-Fan zu sein. Da würde ich wahrscheinlich jedes Mal beim Bestellen einen halben Nervenzusammenbruch bekommen :D. Wünsche aber trotzdem allen, die welche haben wollen, viel Glück bei dem Unterfangen ;)!

• Die nächsten Infos sind draußen und der internat. Verkauf startet auch am 24.06., shit. Somit bin ich raus. :|

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• So, die Karten sind über einen Kumpel bestellt. Bei 72 Euro darf ich nicht wieder auf dem Klo einpennen. ;)

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

• Ich melde mich nicht extra für 25 EUR an, um eine Karte bestellen zu können, die eh schon teuer genug ist! Und ich muss morgen Abend arbeiten (JA, OHNE INTERNET!). Hab ich morgen Abend überhaupt noch ne Chance auf München Innenraum? Ich bin skeptisch. :(:( :(

• Ich bezahl doch nicht 25 EUR bloß um eine Karte kaufen zu dürfen. Beim letzten Mal hat´s irgendwie im normalen VV geklappt. Aber als Arbeitnehmer ist man wohl von vorne herein angeschissen!!! Wobei ich ja eh keine Chance hätte, weil ich Mo. bis Sa. arbeite - und welcher VV geht denn schon sonntags los...

Also, werd ich mich in den nächsten Monaten mal auf Ebay umkucken...

• Bei Ebay is so ne Sache...
    Die Tickets sind personalisiert.
    Auf der letzten Deutschland-Tour wurde da recht ordentlich kontrolliert am Einlass.
    Aber man kanns ja mal probieren :D
    Edit: Sie wurden auch bei der letzten Tour erst kurz vor den Konzerten verschickt, damit es für die Schwarzhändler schwer wird :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

• Vielleicht kann ich morgen Mittag ja mal weg. Hab aber definitiv keine Zeit, mich stundenlang vor einen platten Server zu hocken. Das heißt, wenn es nicht sofort geht - no way. Ich bin irgendwie jetzt schon angepisst...

Is ja auch so doof, dass es heißt "Vormittag". Bis halb 9 in der Früh könnte ich noch gemütlich bestellen...

WARUM KANN MAN SOWAS EIGENTLICH NICHT MITTERNACHT FREISCHALTEN??? Das wäre ideal...

• ja, als Arbeitnehmer ist man bei Vorverkäufen von so großen Bands eigentlich immer gearscht. :/
    Hab gelesen, dass bei der letzten Tour für (ich glaube) 7 Euro die Tickets umgeschrieben werden konnten. somit ist eBay nicht ganz raus...(falls es diesmal genauso ist)

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

• der verkauf läuft schon.
    und es gibt was neues im Shop:

"Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,
    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.
    Wir haben die Technik deutlich erweitert, so dass Du wahrscheinlich nicht allzu lange warten musst."

Die Schleife zählt jetzt schon zum 5.mal runter, mal sehen wie lange das heute dauert.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

• ach wie schön war das noch 1995. rammstein für 10 DM in der linde in affalter und im goldenen löwen in ebersbrunn! :D

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...