• hier wird von 50-60€ gesprochen??
    ich hab von einigen bekannten gehört, dass sie bis zu 150€ kosten sollen....
    ist da was dran? ?( ?( ?(

  • ich hab nur von 150€ für VIP-Karten gehört... (ich bekomm eine... umsonst :D )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    http://www.ventic.de/catalog/i…Lexo4aK35oCFQZgZwodrCZ3zg


    Allerdings KEINE offizielle Vorverkaufsstelle!


    und 3 mal so teuer wie normale vorverkaufsstellen...


    dazu noch:


    In den letzten Jahren sind Konzert-Tickets nicht nur im regulären Handel immer teurer geworden, sondern noch viel mehr in Internet-Auktionshäusern, Ticketportalen und Online-Börsen. Per gerichtlicher Entscheidung könnte dem jetzt ein Riegel vorgeschoben werden.


    Der Konzert-Veranstalter Marek Lieberberg (MLK) hatte gegen das Internet-Ticketportal Ventic geklagt, das Tickets für die kommende Depeche Mode Tour verkaufte. Der Bestand kam aus so genanntem „Schleichbezug“ über Dritte oder direkt aus dem Vertriebssystem der Veranstalter.


    Obwohl die Tickets nur über CTS Eventim verkauft werden dürften, seien schon wenige Tage nach Vorverkaufs-Beginn viele Tickets zu deutlich überteuerten Preisen bei Ventic aufgetaucht.


    Dieser Verkauf ist mit einer Entscheidung des Landgerichts München per einstweiliger Verfügung nun erstmal untersagt. Ein finales Urteil steht noch aus, wird aber von vielen Veranstalter erhofft. Eine solche Entscheidung könnte nämlich eine deutliche Signalwirkung auf den Weiterverkauf von Tickets im Internet haben und eine gerichtliche Grundlage schaffen, um gegen den meistens nicht legalen Handel mit Tickets vorzugehen, bei dem die Karten nicht zum Selbstkostenpreis, sondern deutlich überhöht angeboten werden.


    Welche Preisentwicklung die Eigendynamik im Internet bekommen kann, zeigen u.a. die Preise, die schon Stunden nach Ausverkauf der AC/DC-Konzert in Australien erzielt wurden - es wurden mehrere Tausend Dollar für ein Ticket geboten.


    Quelle: metal-hammer.de

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Der Ticketverkauf über den rammsteinshop läuft schon, obwohl er laut Newsletter erst morgen beginnen sollte :rolleyes:.
    Die Tickets kosten zwischen 72,- (Stehplatz) und 78,- (Sitzplatz), je nach Veranstaltungsort. Versandkosten (6,50) kommen noch pro Sendung dazu. Es gibt 2 Tickets pro Bestellung und Person (Für Member der Rammstein-Community gibt es gesamt 4, 2 davon nur personalisiert).
    Da ich aber nur für Leipzig bestellt habe, weiss ich nicht ob einer auch 2 für jeden Ort bestellen kann.
    Rammstein hat sehr konsequente AGB gegen die Schwarzmarkthändler aufgelegt, ob es nutzt sei noch dahingestellt.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von tuermler
    Für 70 € geh ich da nicht hin. hab für Metallica 70 gezahlt und die spielen in einer anderen(höheren) Liga als Rammstein


    Ich muß gestehen - ich bin auch kein wirklicher Rammstein-Fan... (Da höre ich auch lieber Metallica! Eindeutig!) Aber die Shows sollen ja schon sehr besonders sein. Und die Pyro muß ja auch irgendwie finanziert werden. Ich hab´ mir in diesem Fall gedacht: okay, wenn´s klappt, nehm´ ich das mal mit (SOLLTE man mal gesehen haben...), und wenn nicht - dann halt nicht. Wieviel Schwein ich aber gehabt habe (ich konnte tatsächlich zwei Tickets ergattern!!!!), merke ich jetzt erst, wo ich all die verzweifelten Mails lese und gerade mit ´ner Freundin telefoniert habe, die sich verzweifelt die Nacht um die Ohren geschlagen hat, um Karten zu kriegen - erfolglos... Allen dies noch versuchen: Viel Glück!!!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Das heute der Vvk startet, hatte ich mir ganz doll gemerkt, allerdings ging ich (hosenlike) von nem Startschuß um 9h (oder so) aus. Als ich um kurz nach 1/2 8 auf den Rammstein-Shop ging, lang der schon danieder.


    Also begann ich meinen Morgen, wie fast immer, im FCK-Forum. Was mußte ich da lesen, da hat einer um 0:01 gepostet, dass er sich soeben ne Karte für Ffm bestellt hat.


    Ich wollte nach Esch zum Konzert, was ja unter "Ausland" fällt (für Saarländer ist Luxemburg kein Ausland *g*) und die Karten gabs heute morgen ab 6h (!) exklusiv an der Rockhal in Esch. X( Toll. Ob ich allerdings um 4h aufgestanden wäre, um nach Lux. zu fahren und mich anzustellen - wenn ichs vorher gewußt hätte - steht auf nem anderen Blatt. :think: Die Restkarten - so es denn welche gäbe - sollten später online verkauft werden.


    Also was tun? Erstmal verzweifelt, dann das unmögliche getan: ich habe mir ne Karte für Straßburg bestellt (und ich hasse und boykottiere Frankreich normalerweise). Da ging der Vvk erst um 10h los. Prima, ich verbringe meinen 35. Geburtstag in Frankreich ( :evil: ) auf nem Rammstein-Konzert. Vllt singt mir Till ja ein Ständchen... 8)


    Ich guck zwar hin und wieder, obs noch(mal) Karten für Frankfurt gibt, evtl. nehme ich dann die und verkaufe die für Straßburg später.
    Straßburg wär allerdings km-mäßig etwas näher wie Frankfurt.


    Ach so, Luxemburg ist inzwischen ausverkauft. ;(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, es is´ schon schräg... Ich hab´auch HIER über´s Forum - zufällig - mitbekommen (DANKE Vogtländer!!!), daß der VVK schon VOR Zwölf losgegangen ist... Hätte ansonsten auch auf Startschuss 09:00 Uhr getippt (und wär schön schlafen gegangen.) Wahrscheinlich wollten die damit genau diesem Chaos vorbeugen (hat ja super geklappt... ;o) ABER: es scheint noch Tickets zu geben! So ist jedenfalls die aktuelle Auskunft auf der RS-Seite!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • im moment steht auf der seite ja das hier


    Liebe Rammsteinfans,


    der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.


    Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.


    Euer Service-Team / Ticketshop


    ich hab heut nacht um 1 geguckt, wo die seite allerdings schon total überlastet war. jetzt warte ich bis sie wieder funktioniert und hoffe, dass es dann klappt...

  • Ich habe es heute nacht ab 0 Uhr 1 1/2 h lang probiert und am Ende scheint es
    auch geklappt zu haben. Ich habe immerhin eine Bestätigungsmail bekommen! :)


    Wünsche euch noch viel Glück!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich krieg für Esch-sur-Alzette wies aussieht Freikarten, mein Nachbar kennt den Veranstalter sehr gut.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...