• Zitat

    Original von tiggeaux
    rammstein kommen direkt nach den hosen. ich liebe die 2deutigkeit der texte


    übrigens (wenns nicht hscon tausend mal geschrieben wurde) rammstein wurde in die rechte ecke gedrängt, da sie für eines ihrer videos fimmaterial eine producer benutzten, der hitlers freund war.


    Ach Du meinst bestimmt das Video von Leni Riefenstahl, oder?
    Das mit den Turmspringern ( vergess immer welches Rammsteinlied das war), das ursprünglich ein Propaganda-Video gewesen ist

  • ich hab rammstein bis vor einiger zeit echt nicht gemöcht- ich mit der musik irgendwie net klar gekommen
    dann hat meine beste freundin angefangen die zu hören und sie hat mir immer alles mögliche über die und deren lieder erzählt und ich hab mich zum ersten mal näher mit der band beschäftigt und heute find ich die echt gut


    ich hab auch irgendwo noch ein interview, wo campino sich zu denen äußert- wenn ich's ma wieder in den händen hab kann ich das ja ma hier rein stellen

  • Zitat

    Original von suse_dth
    ich hab auch irgendwo noch ein interview, wo campino sich zu denen äußert- wenn ich's ma wieder in den händen hab kann ich das ja ma hier rein stellen


    Ja, weiß ich auch, so weit ich mich dran erinnere war die Äußerung aber nicht sehr nett…

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von tiggeaux
    rammstein kommen direkt nach den hosen. ich liebe die 2deutigkeit der texte


    übrigens (wenns nicht hscon tausend mal geschrieben wurde) rammstein wurde in die rechte ecke gedrängt, da sie für eines ihrer videos fimmaterial eine producer benutzten, der hitlers freund war.


    Na so ein Quatsch!!!!
    Du meinst bestimmt das Video von Stripped wo Rammstein Bilder von der Olympiade 1936 in Berlin ebnutzte die Adolf Hitler eröffnet hat!
    Danach wurden sie von England als Nazis beschimpft was totaler Quatsch war!



    Zitat

    Original von suse_dth
    ich hab auch irgendwo noch ein interview, wo campino sich zu denen äußert- wenn ich's ma wieder in den händen hab kann ich das ja ma hier rein stellen


    CAMPINO: Die Amerikaner lieben Theater und wenn da son bekloppter Siegfried und Roy nen bisschen Feuer machen ist das was schönes!




    naja schlimm find ichs nicht diese Aussage!

  • @ Azzuro
    nee, das war's net

    aber ich hab's jetzt hier (das is aus 'ner rock hard von november 2004):


    Wie gefällt dir die art, mit der rammstein auf ihrer aktuellen single 'amerika' provozieren?


    Campino: Ich hab diesen song leider noch nicht gehört und kann nichts dazu sagen. aber alles, was ich bisher von rammstein kenne, erinnert mich an eine theatergruppe. dieses spielen mit den klischees des deutschen geht mir auf den senkel. ich würde es gut finden, wenn sie mal substanz drauflegen würden und zeigen, dass sie mehr draufhaben als nur diese deutschtümelei, um sich am ende dann doch wieder von allem zu distanzieren.


    Immerhin sind sie mit ihrer provokation aber in aller munde.


    Campino: Aber bei denen geht es doch um nichts. dieses vielleicht- sind-wir-rechts-vielleicht-auch-nicht-getue ist mir echt zu dämlich. das ist backpfeifen-niveau. durch dieses rumgespiele fahren viele leut, die rechts gut finden, auf rammstein ab. das wäre mir zu eklig. ich will keine hörer aus dem rechten lager. es gibt im osten eine sehr hohe anzahl an leuten, die nicht wissen, wo sie stehen und die sehr leicht in die rechte ecke zu drücken sind. ich würde mir zum kotzen vorkommen, wenn ich durch meingespiele leute weiter in diese richtung drücken würde. die frage ist, was rammstein mit ihrer musik bewirken. wenn sie uns mittels ihrer provokation etwas gesellschaftskritisches mitzuteilen hätten, dann würde ich es gut finden. so wie es aussieht, führen sie aber nur ein paar streitereien mit irgendwelchen spießbürgern.

    Einmal editiert, zuletzt von suse_dth ()

  • also ich find die videos klasse :daumen:


    ich war leider noch nie auf einem rammstein konzert weil die immer von mir so weit weg sind.aber ham gehört die shows sind immer hammer geil.möchte es echt mal selber erleben.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich finde rammstein echt klasse!
    am besten finde ich die enorme musikalische und textliche entwicklung, die sie in den letzten 10 jahren hingelegt haben.
    wenn ihr es bunt,laut, und extrem heiß mögt, dann kann ich euch ein rammsteinkonzert nur wärmstens empfehlen :D

  • ich werde jetzt nich die ganzen bisherigen posts lesen schon alleine weil ich ja meine meinung zu ihnen abgeben soll ^^ hab die ersten 5 posts gelesen und das was campino zu ihnen meint .. das reicht ;)


    zu rammstein :
    ich find sie richtig geil! live hammer! und die texte hachja ... ich find sie machen richtig heftige texte, jetzt nich so negativ getrachtet ^^ finds einfach nur goooil :D hör sie zwar nich so häufig wie andere bands (dropkick murphys,flogging molly,the realmckenzies,fall out boy usw) aber ich mag sie also wirklich sehr LOVE LOVE AN RAMMSTEIN (am besten is Flake oder auch christian lorenz genannt =))


    zu campinos meinung :
      :down: junge du machst dich immer unbeliebter bei mir hrhr ;)


    mit freundlichen,aufrichtigen und total übertrieben lieben grüßen
    laura x)

  • also..neben meine hosen platten stehn auch alle rammstein alben...find ich richtig gut. und zu sachen rechts....ähm....kennt jemand das lied "L I N K S 2,3,4" ? :wall: also wer nach dem lied und vor allem dem text immernoch meint rammstein wären rechts...naja, mein beileid^^

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...