DTH Live @07.06.07

  • Kommt ja nochmal hier:


    08. auf 09.06.2007
    00.30 - 02.00 Uhr rbb Fernsehen (ARD-Fassung)
    08. auf 09.06.2007
    00.45 - 05.45 Uhr HR Fernsehen (Langfassung EinsFestival)
    08. auf 09.06.2007
    01.15 - 06.00 Uhr NDR Fernsehen (Langfassung EinsFestival)

  • es war einfach genial! bissl warm und getränke warn zu teuer (aber normal fürn gross ereigniss), aber die stimmung hat das alles wieder weg gemacht. ich fands nur bisschen sauerrei das man überhaptkeine getränke mit rein nehmen durfte, und das bei der wärme. normal kann man immer ne halbe liter buddel mitnehmen, von daher haben wir uns hinten aufm rang postiert.


    wir waren ja sehr weit hinten, oben aufm rasen und von da aus konnte man immer genau sehen bei welchen bands/künstlern was los war (dort oben wars übrigens genauso eng wie vorne in der ersten reihe). bei den hosen war schon gute stimmung, aber deutlich mehr stimmung haben die fantastischen vier und herbert gehabt! und gerade die letzten andert halb stunden, totales gänsehaut feeling, und das ging nicht nur mir so.


    aber die hosen hatten das beste set von allen! einfach genial was die fürne power auf der bühne hatten, das hat bestimmt einige verwundert mit den verhältnissmässig vielen liedern.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Geil, geil geil. Musste mich aber kurz an Kuddels neuen Look (dunklere Haare+neues Tattoo) gewöhnen :D


    Wo hat Kuddel den sein neues tattoo??? habe ich garnicht drauf geachtet???


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    Wo hat Kuddel den sein neues tattoo??? habe ich garnicht drauf geachtet???


    Am linken Unterarm hat er ein nues. Zumindestens hab ich es zum ersten mal dort gesehen. ;) Denk aber schon, dass es neu ist.


  • die coverversion war von "Elvis Costello" und heisst "(What's So Funny 'Bout) Peace, Love And Understanding".


    "All You Need Is Love" ist von den "Beatles" (für die die es nicht wissen). beide coversongs wurden zusammen mit "Bob Geldof" gesungen.



    hat jemand eine komplette setlist geschrieben mit allen bands und künstlern?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo


    die coverversion war von "Elvis Costello" und heisst "(What's So Funny 'Bout) Peace, Love And Understanding".


    "All You Need Is Love" ist von den "Beatles" (für die die es nicht wissen). beide coversongs wurden zusammen mit "Bob Geldof" gesungen.


    Rostock 07.06.2007



    Zitat

    Original von extremo


    hat jemand eine komplette setlist geschrieben mit allen bands und künstlern?


    Das wird eine lange/komplizierte Liste ... zumal die ganzen afrikanischen Künstler. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Mein Freund hat sich erbarmt, huete Nacht das komplette Konzert nochmal aufzunehmen. Dann ahb ichs auch. :daumen:

  • kann mir jemand den hosen auftritt irgendwie shicken ? icq/mail ? wär sauuuu cool :) danke

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von andy


    Das wird eine lange/komplizierte Liste ... zumal die ganzen afrikanischen Künstler. :D


    wir hatten doch hier im forum son plan gehabt, kann den aber absolut nicht mehr finden. hatte mir den ja auch ausgedruckt, dort aber dann gegen ende verloren. das hat so in etwa hingehauen, dann hätte man zumindestens auch die afrikanischen und südamerikanischen künstler in der richtigen schreibweise.

  • @ extremo:


    14:35 Seeed
    14:57 Bangla
    15:20 Beatsteaks
    15:32 Michael Mittermeier
    15:48 Perrozompopo
    16:05 Nora Tschirner (Auftritt u. Moderation)
    16:12 2raumwohnung
    16:27 Peter Miles
    16:45 Sportfreunde Stiller
    17:08 Mo'some Big Noise
    17:29 Anke Engelke (Moderation)
    17:32 Silbermond
    17:57 Leo Muntu
    18:18 Die Fantastischen 4
    18:33 Bob Geldof (Moderation)
    18:36 Youssun D'our
    18:47 Bono, Brad Pitt & Angelina Jolie (Moderation)
    18:53 Die Toten Hosen & Bob Geldof
    19:08 Till Schweiger (Moderation)
    19:10 Bassekou Kouyate
    19:28 Herbert Grönemeyer
    19:38 Bono (U2)
    19:43 Moderation Herbert Grönemeyer & Angela Merkel

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Am linken Unterarm hat er ein nues. Zumindestens hab ich es zum ersten mal dort gesehen. ;) Denk aber schon, dass es neu ist.


    Das mit dem Tattoo (oder wie immer man das auch schreibt :D) ist mir auch aufgefallen! 8)

  • Absolut GENIAL!!! Hammer zusammen Stellung der Songs!!!
    Und auch All you need is love....hat doch einfach dahin gepasst.
    Wobei mich auch der Auftritt von Campino mit Bono und Bob Geldorf sehr beeindruckt hat.
    wobei ich dann doch auch sehr lachen musste als Campino mal wieder gepatzt hat... Im Grunde hatte ich nur auf sowas gewartet.
    Interessant fand ich aber vorallem, die Jungs zu beobachten. Am Anfang noch total angespannt und am Ende die pure Spielfreude...ich denke da hat jemand wieder Blut geleckt für Live Auftritte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...