• Das München Konzert war klasse,war um etwa 23:30 schluss also gute 90 Minuten,fand es eine gelungene Mischung aus den Alben!
    Anfangs war der Sound miserabel,(was aber im Zenith öfter der Fall ist)
    Das Publikum war gut drauf nicht aggressiv,und auch wenn man hingefallen ist sehr zuvorkommend!

:daumen:

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• War am Freitag auch in Hamburg am Start! Fand es eher mäßig, was aber nicht an den Murphys selbst lag; die haben gut Stimmung gemacht, fands vom Sound her aber nicht so doll. Frank Turner fand ich ausgesucht langweilig. Dafür fand ich Cryssis nicht schlecht.
    Alles in allem nett aber nicht überragend! Das nächste mal gerne innem kleineren Laden mit patenterem Sound!

Es ist töricht zu glauben, dass die AfD gewählt wird, obwohl es sich um eine rechtsextreme Partei handelt.

Die AfD wird gewählt, weil es sich um eine rechtsextreme Partei handelt!!!

...und das macht die Situation so gefährlich!

• Also ich fands gestern in Berlin absolut genial! Fast Perfekte Setlist. Gut der Sound war echt mies aber trotzdem gings gut ab da unten.
    Respekt auch an Frank Turner....kann man sich wohl öfter geben.

Für Leipzig gibs noch Karten :D ....na mal überlegen.

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

• war gestern in Wien und zur Überraschung aller war Al Barr nicht dabei :!:

Haben trotzdem gespielt und waren wirklich sehr stark, Setlist war ganz anders, als die normale Toursetlist gewesen ist. Bei Fields of Athenry und The Dirty Glass hat es Gastsänger aus dem Publikum gegeben. Von den Sleeping Souls sind bei ein paar Liedern Gastmusiker aufgetaucht.
    Absoltues Highlight: Skindhead on the MBTA mit Frank Turner als Sänger. Ein Springsteen Cover hats auch gegeben und Ken Casey hat großteils bei machen Lieder einfach das Publikum singen lassen, was auch sehr gut geklappt hat.
    War jetzt mein 5tes Konzert von ihnen und irgendwie schon eines der besten, die ich gesehen habe.
    Spielzeit übrigends 1,45 Studen

Nur zu Besuch:

2008: Wien

2009: Nova Rock, Two Days A Week

2010: Frequency, Rock am See

2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien

2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II

2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz

2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien

2018: Dresden, Berlin, Schladming

2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...