• Habe keinen Thread für die Dropkick Murphys gefunden, aber da ich gestern ne Karte für´s Konzert am 25.06. bestellt habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen.
    Eigentlich höre ich die ganz gerne, wenn ich bisher auch nur 6-7 CDs davon habe. Nur manchmal komme ich an nen Punkt, da muß ich 2-3 Wochen pausieren, weil sie mir aus den Ohren rauskommen. Aber auf das Konzert im Juni freu ich mich tierisch!
    Sing loud, sing proud!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich beiss mir seit wochen in den arsch, weil die murphys aufm hurricane festival spielen und ich mir keine karte besorgt hab und ich jetzt kein geld mehr hab...schnüff. hab nebenbei alle alben^^

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Murphys sind genial :)
    Eine der wenigen Bands die wirklich bei jeden Auftritt Vollgas
    geben und einfach abgehn wie Schmitz Katze.
    Unglaublich wie die es schaffen das Publikum zur Bewegung
    zu bringen. Sowieso sind die Murphys eine 100%ige Liveband,
    wer sie mag sollte sich unbedingt mal eine ihrer Shows ansehen.
    Ich habe sie bisher 6x gesehen, in kleinen Clubs, sowie auf nem
    großen Festivals und es war jedes Mal ein Heidenspass, auch
    wenn man sagen muss, dass die Clubgigs in Skandinavien noch
    ne Nummer besser waren ;)
    Evlt werde ich dieses Jahr wieder nach Schweden reisen, sollte
    es nicht klappen bin ich auf jeden Fall in Münster und Saarbrücken
    dabei, man sieht sich!



    Sers,


    Toby

  • sehr geile live band. seh sie nächsten monat zum vierten mal. bis jetzt immer bomben stimmung. sehr geil sind immer die bühnenstürmungen bei skinhead on the nbta :D


    nur schade das marc ausgestiegen ist

  • hey leute!
    ich war bis jetzt zwei mal auf'nen murphys konzert. und ich kann euch sagen, lasst es euch keinesfalls entgehen. absolut geile live band, party und vor allem ab auf die bühne. is echt voll geil bei denen, dass ist eine der wenigen (ausser die hosen natürlich) wo ich immer und jederzeit wieder hin gehe. freu mich schon auf's nächste konzi bei uns von denen.

  • *freu, freu, freu*


    Heute abend Dropkick-Konzert! :) :) *Let´s go Murphys, let´s go*


    Nachdem ich heute morgen verschlafen habe und 75min zu spät ins Büro kam, müßte ich ja eigentlich hellwach sein für heute abend! Möge die Party beginnen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jabadabaduuuuuuuu!


    Es war wieder der Hammer! Party vom ersten Takt an! Vorgruppe habe ich gerade noch den Schluß mitgekriegt, das war "radio dead ones". Kenne ich zwar nicht, hat sich aber schön laut und krachmäßig angehört (so wie Musik sein soll ;) )


    Ca. 70-80min haben DKM gespielt, dann gabs ne viertel Stunde Zugabe, zwar alles viel zu kurz, aber alleine das hat schon gereicht um völlig fertig zu sein (und das in meinem Falle völlig ohne Pogo und so´n Sch...).


    Spaß ohne Ende! Und das Tourshirt hat nur 15 Euronen gekostet, das ist ja schon ein Schnäppchen. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe drei Alben von den Dropkick Murpheys aber hätte gerne mehr, denn diese Band ist schon auf Platte der Hammer, weswegen ich sie mir irgendwann auch mal live ansehen möchte.


    Ihre Musik macht einfach Spaß, ich mag Punkrock und ich liebe irische Musik und von daher liebe ich auch die DKM!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Dommö
    Ich kann mit ihnen ja gar nichts anfangen. Weder live noch von Platte.
    Flogging Molly hingegen finde ich großartig :)


    Geht mir genau so. Flogging Molly ist genial, aber Dropkick Murphys, nein danke.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Mr.Schneepflug
    Ich seh die Murphys morgen in Herne. Ich bin mal gespannt, wie sie live drauf sind. Ich erwarte Großes!


    Du wirst nicht enttäuscht werden! *mich mal weit aus dem Fenster lehn*


    Auch wenn hier doch eher welche Flogging Molly mögen, ts, ts...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dropkick Murphys haben in Herne auf jedenfall eine fette Show abgeliefert. Habe sie heute zum ersten mal gesehen und wurde auf keinen Fall enttäuscht!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • da hast wohl recht, hab sie mittlerweile 4 mal live gesehn :D
    hab schon einige kilometer für die jungs gesammelt ;)

    ...and always remember...the world is an orange!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!