• Wir fahren selbst hin und ich freu mich schon wie Bolle drauf. Leider ist eine Person verhindert und ich hab deshalb ein Ticket übrig.

    Wer also Lust drauf hat, kann sich gerne per PN melden.

    Veranstaltungsort ist die Kleine Sporthalle / Malá sportovní hala. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass da nur 3000 Leute reinpassen :thumbsup:

    PS: Die Tickets (es sind QR-Codes) sind über die offizielle Home gekauft...

    "Keine weiße Fahne, kein fauler Kompromiss,


    es gibt nur eine Regel, sie heißt: alles oder nichts!
    ...
    Weil Du nur einmal lebst!"

  • Wer wäre denn von euch beim Konzert in Dortmund dabei? Bin am Überlegen, ob ich hinfahren soll, aber bin nicht der Typ für alleine-auf's-Konzert-gehen.

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • hast du ne Karte? Der Innenraum ist nämlich ausverkauft. Wollte mir vom Weihnachtsgeld die Karte holen und nun gibts nur noch Sitzplatz, aber für den gehts meinen Knien gerade zu gut :D Nun überlege ich, ob ich den weiten Weg wirklich spontan machen soll um vor der Halle zu gucken ob was geht.

  • Jemand morgen in Wien zum Tourauftakt dabei?
    Wird es Bändchen geben, hat jemand Erfahrung ob das so gehandhabt wird wie bei den Hosen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Lecko Mio, war das nen cooler Abend..
    Mit ein paar Dosen Bier, einem guten Freund ging es gegen 3 los 'gen Dortmund.. Dort angekommen, schnell ein Bändchen geholt (war super entspannt, gegen 5 waren vielleicht 60 Leute vor der Halle).. Nachdem wir das erledigt hatten, haben wir uns mit Hose73 im Strobele unten am Stadion getroffen, paar Bier dort getrunken und gegen 7 zur Halle.. In den ersten Welle angekommen haben wir natürlich prompt meinen Kollegen verloren, bis es plötzlich wieder da war :D. Vor Flogging Molly hab ich dann nen Kollegen aus meinem Kaff getroffen, der seit November 2015 auf der Walz ist und extra dafür aus dem Süden hochgetrampt ist.. Die Welt ist nen Dorf.
    Flogging Molly waren extrem gut drauf, haben geile Songs gespielt. Hat super viel Spaß gemacht.
    Als dann die Murphys auf die Bühne kamen hat man gemerkt, wieviel Bock der Kessel hat. Den hatte auch ich.. Crowdsurfen, pogen, abgehen..
    Irgendwann stand ich dann auf der Bühne mit 30 anderen Fans - auch Neuland mal das Ganze von oben zu sehen. Setlist oben mitgehen lassen, runter, schnell noch nach Boston geshippt und das wars auch schon vorbei.
    Geiler Abend mit den richtigen Leuten, gutem Bier, geilen Bands und einem roten Blitzen auf der nach Hause fahrt - hat sich gelohnt!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Doofe Frage, aber ich hab die die letzten Jahre nicht mehr aufm Schirm gehabt und jetzt laß ich auf Fb grad nen Kommentar von wegen ner DM Auflösung um 2015 rum und dass die aktuell tourenden nichts mehr bzw. bis auf einen nichts mehr mit der ursprünglichen Band zu tun haben.
    Hö? Hab ich was verpasst? Die sind doch gefühlt seit Jahren durchgehend auf Tour?
    Gut, 2015 ging lt. Wiki der Dudelsackspieler und zw. 2013 und 2017 erschien ebenfalls lt. Wiki kein Album, aber für ne Trennung sind das mMn recht dürftige Indizien. Und sonst finde ich dazu gar nix im www. ?(


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!