• Ich bin ja schon ruhig! :tongue:
    München scheint jetzt auch ausverkauft zu sein...

  • Ich wollte auch nur sagen das die Buletten in Berlin Heim Vorteil haben . klar in der grossen Freiheit ist schon ne Club Atmosphäre wenn sie da spielen ist hlat was ganz anderes wäre nett wenn die Leute die da sind einen kleinen Konzertbericht schreiben :daumen:

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    das hat sicherlich was damit zu tun, dass er diese erkrankung an den stimmenbändern, die er ja nun mal bekannterweise hatte...
    er hat bei seiner gesanglehrerin gelernt, dass er nicht so schreien und auch nicht pressen soll....


    Soetwas in der Art habe ich mir schon gedacht, sehr schade, aber verständlich. Theoretisch könnte den Part aber auch der Background (sprich: Bernd) übernehmen. Versucht er ja bei Not ready to rock (zumindest auf der Kanonen).

  • Danke für die Info, vielleicht bekommt ´ne Freundin von mir jetzt doch noch ne Karte :)

  • Die Tickets für die Vorabshows sehen verdammt geil aus :D Mal wieder was ganz anderes!
    Sehr schön, jetzt hab ich schon 3 verschiedene Hardcovertix der Jungs :D

  • Jaa was für ein Glück man doch manchmal hatt ich hab noch ne Karte für Hamburg bekommen oh wie geil erst Hamburg und dann Wulheide übrigens ich war am Sonntag auf dem Ärzte Konzert in der Wulheide war voll geil und ratet mal wer die Vorband war genau die Buletten war ein super Konzert :daumen:

  • das mit den bouletten versteh ich nicht... ist das wie "essen auf räder" zu verstehn? ich kenn mich mit den beatsteaks überhaupt nicht aus kenne ein paar wenige lieder. Am sonntag bei DÄ waren sie aber richtig geil deswegen will ich auch zum Konzert.


    Wenn jemand Karte(n) für dieses Konzert am 29.8. hat und nicht hinkann, kann sich ja ma bei mir melden :)

  • Zitat

    Original von blacblocer
    das mit den bouletten versteh ich nicht... ist das wie "essen auf räder" zu verstehn? ich kenn mich mit den beatsteaks überhaupt nicht aus kenne ein paar wenige lieder. Am sonntag bei DÄ waren sie aber richtig geil deswegen will ich auch zum Konzert.


    ne ist ganz einfach nur ein synonym, mehr nicht, sie selbst haben sich nie so genannt. frag mich aber jetzt ja nicht wie das entstanden ist ;)


    Zitat


    Wenn jemand Karte(n) für dieses Konzert am 29.8. hat und nicht hinkann, kann sich ja ma bei mir melden :)


    ich hab hier vier liegen ätsch :baeee:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ick hab keine und komm troztdem rein.... :P



    bei base kann man demnächst welche umsonst bekommen.... (aber nur wenn man base-kunde is...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...