• ich habe mich auch gefragt, wann die LoFi kommt. Aber ich denke, dass die so in zwei drei Tagen kommt, eigentlich hatte ich heute damit gerechnet. Die Single wird es schätze ich aber nächster Woche geben...

Ich wollte mich als schon anmelden, aber bin nicht dazu gekommen.

• Die LoFi ist jetzt auch schon bei amazon drin, die Single hab ich noch nicht gefunden. Letztere interessiert mich aber auch weniger, da sollen sich andere drüber freuen, mir reichen die drei Alben und die EP. Werd mit der Bestellung aber wohl noch ein bisschen warten, die werden ja hoffentlich nicht gleich wieder alle ausverkauft sein.

• Jetz ist alles bei Amazon drin. ;)

Evtl bestell ich die CD-Single und die 7" zwei Mal.
    Wer also pech hat und zu spät kommt, könnte bei mir Glück haben ...

EDIT:
    Was mir grad einfällt, zu krass wie selbst der Hosen-Mob, also die User hier im Forum, drauf ist.
    Als der Thread 2007 eröffnet wurde hat so gut wie keinen diese Band gejuckt, 2009 zur DVD kam der Laden dann langsam in's Rollen und jetz boomt es hier ...
    Was es ausmacht wenn man JKP als Management hat. 8)

That's your moral compass but what good is it to me?

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Zitat

Original von Sascha89
    Jetz ist alles bei Amazon drin. ;)

Bis auf die 7" Single, oder? Zumindest noch nicht im "Zum-Bestell-Modus".

Jetzt hab ich auch alles zusammen - im 3. Anlauf. Keine Ahnung, ob beim zusammenlegen von Bestellungen auch die Payback-Punkte zusammengefasst werden, vorsichtshalber habe ich jedesmal die Bestellung gelöscht und beim nächsten neuen Artikel alles wieder neu bestellt. :rolleyes:
    Unnötig zu erwähnen, dass zwischendrin mein I-net blöd machte. :evil: Jetzt ist mir die Vinyl-Single auch schnuppe - erst mal.

Edit sagt: die "Fackeln im Sturm" ist nun plötzlich erst am 22.07. lieferbar - das war heute mittag anders (meine ich)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

• naja wie gesagt, habe bei saturn bestelt, aber der typ meinte, ich soll nicht vorher bezahlen, falls es nicht kommt. Da bin ich mal gespannt, noch 4 wochen. das warten geht von vorne los.

wsv:
    Wenn sie dir nicht zusagen, dann poste doch nichts, wir finden sie toll, du nicht, okay, aber dann lass es doch einfach sein, bitte.

• in einem thread in dem es um eine band geht, sind doch meinungen zu dieser band wohl gewollt, oder? ich habe mich ein wenig mit ihnen beschäftigt und meine persönliche meinung gesagt. oder darf man nur was zu sachen sagen die man gut findet? ich war ja nicht unsachlich oder beleidigend. schau mal in nordkorea vorbei.
    ich bitte dich übrigens nur etwas zum nächsten hosen album zu schreiben, wenn du es gut findest.

Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

• Ich hab mir das ALbum gerade mal angehört

Selten sowas belangloses und Langweiliges gehört, ganz übeler Rock..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...