• Hat jemand Erfahrung mit The Bones, die in Dortmund Vorband sind? Was ich online finde, klingt erst mal ganz gut finde ich.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • The Bones sind eine meiner Lieblingsbands, toller skandinavischer Punk'n'Roll. Waren auch schon Vorband der Hosen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Düsseldorf im Dezember würde mich schon reizen, aber irgendwie finde ich es blöd, dass der VVK jetzt schon startet. Bis zum Konzert sind es ja noch ein paar Monate, da hätten die mit dem VVK ruhig später beginnen können und der ISS Dome würde sicher trotzdem voll werden. Wenn man zumindest wüsste, wer die "Gäste" sind, würde mir die Entscheidung vielleicht auch leichter fallen... :think:

  • The Bones sind eine meiner Lieblingsbands, toller skandinavischer Punk'n'Roll. Waren auch schon Vorband der Hosen.


    Arrogante Typen meiner Meinung nach.
    2002 das erste mal bei den Hosen als Vorband gesehen.
    2013 waren sie dann in meiner Nähe in einem Club, da war ich wegen/mit der Vorband da.
    Musikalisch vllt ok, aber nicht mein Fall!


    Ich hab jetz bisher zwei Mal 4 Promille, nicht schlecht.
    Nun hoffe ich noch dass Berlin bei mir irgendwie klappt ... Volxsturm.


    Allgemein mal Gedanken zu zwei der Vorbands:
    4 Promille und Volxsturm ... hmmm, alte Weggefährten der Broilers.
    Gibt nun zwei Möglichkeiten warum sie die eingeladen haben:
    - #1: um auch diese Bands grösseren Massen vorzustellen;
    - #2: um Fans zu locken die die Broilers noch aus anderen Zeiten kennen und sich diese zurückwünschen.
    Da kann man sich jetz denken was man will :P


    Was das Jubiläumskonzert angeht, yes! Will ich hin!

  • na ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht :)


    aber kommen wir mal wieder zum eigentlichen thema...


    ich werde dann wohl volxsturm abbekommen, freue mich drauf. 4 promille wäre mir zwar lieber gewesen, allerdings liegt gleich auf meinem 2. platz volxsturm. berliner weisse hätte ich noch gut gefunden.


    zu deiner spekulation, warum gerade diese vorbands:
    es spricht eigentlich eher dafür, diese oi! bands mal einem breiterem publikum vorzustellen, würde ich sagen. um volxsturm und 4promille zu sehen sind die etwa 30euro schon sehr happig. die bands bekommst man in der regel für die hälfte zusehen. für viele alteingesessenen oi!skins sind ja die aufgerufenen eintrittspreise der broilers eh höchstverrat. aber da wird wohl selbst schon bei den Gagen von z.b. stomper98 "gelästert".

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Vllt hab ich Glück und kann Berlin noch mitnehmen, dann würd ich auch noch Volxsturm "abbekommen" ...


    Ich wollte den Broilers um Gottes Willen (wobei dieser mir eigentlich kack egal ist) nichts unterstellen.
    Finde es super, dass sie 4 Promille, Volxsturm und auch Feine Sahne Fischfilet mitnehmen.
    Die anderen kenn ich nicht.


    Die alteingesessenen ... hmmm, die schreien doch bei allem "Verrat", "Kommerz", etc
    Daher ist dieses Thema für mich nicht einer Diskussion würdig.

  • Gestern wollte ich die "amazon-box" bestellen, wusste aber meine Kontodaten nicht und wollte es heute machen. Jetzt ist sie ausverkauft... falls jemand wieso auch immer dann eine übrig hat.. bitte melden .:s_thanks:


    ich versuche auf jeden fall in Düsseldorf im Dezember dabei zu sein. Mal sehen vielleicht lässt sich ja noch was richtung dortmund einschieben... Aber nur wenn ich ne Innenraumkarte für nen guten Preis bekomme... Habe da noch gar nicht bei ebay geguckt wegen.


    Naja. ich halt euch auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...