• ich finde es OK, wenn ein Veranstalter sagt, dass man mit Nazischeiße nicht rein kommt.
    Nazis müssen draußen bleiben.
    Es herrscht Vertragsfreiheit und wer ein Ticket kauft, erklärt sich mit den Vertragsbedingungen einverstanden oder bekommt kein Ticket. Bei Verstößen das Geld zu erstatten ist echt noch lukant.


    Ich habe dem Sexurity am Eingang gesagt, dass ich die T-Shirtkontrollen gut finde. Ich habe keinen Bock mir durch irgendwelche Scheiße die Laune verderben zu lassen.


    Klar gibt es Meinungsfreiheit, aber wenn man einen Vertrag für eine Veranstaltung eingeht, entscheidet man sich ja freiwillig sich den Vertragsbedingungen zu unterwerfen. Es wird niemand gezwungen, zu diesen Bedingungen ein Konzert zu besuchen.
    Vielleicht ändert das niemandens Einstellung, aber ich fühle mich ohne solche T-Shirts wohler.


    Danke Broilers!

  • Einmal editiert, zuletzt von Shansen ()

  • Zitat


    Vielleicht ändert das niemandens Einstellung, aber ich fühle mich ohne solche T-Shirts wohler.


    Das hat was von Vogel Strauß: was man nicht sieht, ist nicht.
    Mir isses lieber, jemand "markiert" seine Einstellung öffentlich, da weiß man gleich woran man ist und kann nen Bogen drum machen. Bevor man evtl. mit so jemandem anfängt zu feiern und ihn für nen ganz "normalen" Menschen hält.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir ist es lieber, sie kommen gar nicht erst rein und werden aufgrund ihrerKleidung und Tattoos vorher aussortiert.
    Ich möchte nämlich nicht mit Braunen pogen, weil die daraus folgend Prügelei mein Konzerterlebnis und das der umherstehenden Konzertbesucher negativ beeinflussen könnte.

    NEIN :!:

  • T-Shirt kontrolle bzw. Pulli kontrolle, wurden auch am dienstag in Chemnitz gemacht. War sogar eine Liste draußen mit Logos von Bands usw...


    Das Konzert war richtig gut ;) Die Halle wurde zur Hälfte abgehangen. Sammy hatte ein Bengalo gezündet, und von anderen Leuten im Graben. Feine Sahne Fischfilet haben 2 neue Lieder vom neuen Album gepsielt.


    Setliste (leider nur ein teil)
    http://www.directupload.net/file/d/3847/xg68adb2_jpg.htm

  • Hallo
    Ich war das erste mal bei den Broilers.Das Konzert war eigentlich gut, die Halle irgendwie komisch.
    Trinkt der Sammy immer so viel auf der Bühne?Der hat ja auch bei jeder Ansage gesagt , wie voll er nun ist aber so voll kam der mir gar nicht vor.

  • Der hat ca 3 Liter Appelwoi getrunken und das ist auch ok.Aber jede Ansage ging darum wie voll er langsam wird , das man das wohl nicht auf Ex trinkt und dass er nun erst mal einen trinkt.Kindergarten ist nichts dagegen.Am Schluss sagte er dauernd , dass er nun sowas von besoffen sei , so besoffen wie schon lange nicht mehr aber komischerweise konnte er noch spielen und singen .

  • Ich hätte es noch witzig gefunden, wenn sich Glühwein bei Neuregistrierungen "Glühwein II" und "Glühwein III" genannt hätte... Wobei; wo wären wir dann aktuell? Bei Glühwein XII?

  • Hier sollte es doch eigentlich um die Broilers gehen oder?
    Setlist war so wie in Düsseldorf glaube ich, die Vorband fand ich nicht so toll.
    Was an der Jahrhunderthalle ja mal megabeschissen ist, dass es nur ein grioßes Klo gibt...und 4,20 für ein Bier..naja
    War eigentlich noch jemand hier dort ?

  • Ja, ich war auch da.
    Setlist war nicht die aus Düsseldorf. Gab ein paar Lieder weniger.




    War für mich wohl das letzte Broilers Konzert für dies Jahr. Ausser es findet sich jemand der von/über Mannheim/Heidelberg mim Auto nach Trier fährt, 'nen Platz und 'ne Karte über hat :D
    Ansonsten bleibt's bei den 11 mitgenommenen Konzerten dies Jahr :P

  • Ja und wie fandest Du das gelaber von Sammy wegen der Äppelwoisauferei...der war ja gar nicht betrunken...würde mich nicht wundern wenn in den Flaschen Apfelsaft gewesen wäre

  • Da geb ich euch auch recht - wen interessiert es denn, ob jemand voll ist oder nicht? Wenn ich gut trinke und gut drauf bin, dann bin ich das - muss es aber nicht jedem erzählen. Insofern; Chinzgi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...