• So, um mal die nicht vorhandenen Bands hier zu vervollständigen :D
    Anti-Flag dürfte ja mittlerweile für viele ein Begriff sein, da es sie auch schon eine ganze Weile gibt. Aber durch das "For blood and empire" - Album kennt sie wirklich fast jeder Zweite.
    Und nun die allbekannte Frage,- Wie findet ihr sie, die Musik etc. ?
    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Ich liebe das Lied "One Trillion Dollars" <3
    Und auch die anderen sind ziehmlich gut. Würd ich gern mal irgendwann live sehen *__*

  • @ Campi <3 :


    nächstes Jahr sollen/wollten sie wieder nach Germany auf Tour kommen,
    spätestens wieder 2009...das ist zwar noch eine Weile hin,
    aber besser als gar nicht.
    Sobald ich aber genaue Tourdaten hab, werde ich sie selbstverständlich posten^^

  • hab sie 05 in Karlsruhe als support von den hosen gesehn, damals fand ich sie scheiße weil ich da außer hosen noch kein punkrock gehört habe, aber seit längerer zeit fidn ich sie geil, acuh wenn nur die hlfte der leider wirklich gut ist. Konzert lohnt sich aber sicher!!!

  • Hört sich gut an. Konzerteee ich komme xD
    In welcher Preisklasse sind Anti-Flag eingentlich? ^^"

  • Wow billiger als die Beatsteaks :D
    Ja, wenns dann soweit ist *freu*

  • ich suche ein Lied von Anti-Flag, ich hab keine wie es heißt udn beschreiben wie es sich anhört ist auch schwierig. Ich weiß nur dass es mit Schlagzeug anfängt(live zumindest) und das sie es in Karlsruhe als Hosen-Support als erstes gespielt haben. Die wahrscheinlichkeit dsa jemand ne ahnung hat ist gering, aber vllt kann mir ja jemand weiterhelfen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Haste keinen Text? Oder Textausschnitt? sosnt wird es schwer. Also die bekanntesten sind wohl:


    Underground network
    die for your government
    you can kill the protester
    turncoat
    Fuck police brutality



    Vielleicht war es davon ja eins.

  • Ich hab die auch schon mal live gesehn weiß nur grad nicht mehr wo aber ich finde sie gut.hab auch eine CD von denen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...



  • also die for your gouverment udn fuck police brutality waren es nciht, die kenne ich. den text kann ich nicht verstehen(außer ein "let's go!" am anfang^^), ist ein kleiner mitschnitt auf dem ich das hab, ich lad mal dei beiden andern vllt hab ich ja glück^^

  • Zitat

    Original von DTH91
    Und das neue Album kommt im März raus.
    Ich freu mich schon sehr drauf :]


    jop und wenn des album so wird, wie es die single verspricht....donn wirds auf jeden fall ein hammeralbum!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • was ich geil finde sind die texte und ihre politische einstellung das ist schon nicht schlecht für amerikaner.und auch nicht so kommerziell
    können sich green day und blink und billy talent mal ne scheibe abschneiden in allen bereichen

  • Zitat

    Original von blacblocer
    was ich geil finde sind die texte und ihre politische einstellung das ist schon nicht schlecht für amerikaner.und auch nicht so kommerziell
    können sich green day und blink und billy talent mal ne scheibe abschneiden in allen bereichen


    hmmm...obwohl ich sagen muss greenday is eigentlich auch giel, die wurden halt irgendwie in den kommerz getriebn, selber haben sie es sich nicht ausgesucht überall gespielt zu werden...
    ...vor ihrem american idiot album, waren sie halt mehr so wie anti-flag - soll heißen, ziemlich bekannt aber nicht dauernd im radio und tv!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!