• Im April 2012 gehen Anti-Flag auf Clubtour. Freue mich schon sehr, die Justin Sane Sologigs dieses Jahr waren ja schon ein Erlebnis :daumen:

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

  • Ich möchte weinen! Eigentlich würde ich ja nach Stuttgart fahren, denn es
    ist ein Freitag, aber nein - ich muss mich am Riehmen reißen, weil das Abi dann
    schon vor der Tür steht... Und auf große Anti-Flag-Konzerte abseits von Festivals
    hab ich eigentlich recht wenig los.... grummel.

  • Mal gucken, vielleicht wirds was mit Stuttgart bei mir.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Anti-Flag geben übrigens am 31. Juli ein Benefizkonzert in Berlin: INFOS!
    Mit dabei sind auch Radio Havanna, sowie Smile And Burn.
    Passt mir ganz gut, bin zu dem Zeitpunkt eh in Berlin und bei nur 200 Tickets
    seh ich die Jungs endlich mal im kleinen Rahmen :)

  • entweder bin ich in münchen (23.07.2012) oder in dornbirn/österreich (10.08.2012) dabei


    erwarte mir viel, hab sie leider noch nie gesehen

  • hab mir mal ein ticket für die cassiopeia show gegönnt, waren ja nur 12,60€ und ein guter zweck dabei. sie haben mir auf dem monster bash echt ziemlich gut gefallen und im kleinen club stell ich mir das gut vor. schaun mer mal.

  • 24.06.2013 Berlin – Magnet
    15.07.2013 Nürnberg – Hirsch
    16.07.2013 Frankfurt – Batschkapp
    18.07.2013 Dessau – Beatclub


    VVK ab 8. März unter anderem hier.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sie spielen auch auf dem Happiness Festival bei Pforzheim. unter anderem mit Itchy Poopzkid, Gentleman und Die Orsons. Ist vom 12.-13. Juli und kostet 37 Euro plus Camping.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Leider, alles zu weit weg. Nürnberg oder Frankfurt hätte ich mir überlegt, wenn es Freitags oder Samstags gewesen wäre. Aber unter der Woche geht es nicht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • clyde,
    37 seconds und strike anywhere sind gestern bestätigt worden. Dazu noch agnostic front und sondaschule und boysetsfire. Also, das line-up nimmt neben diesen ganzen Metalcore-Gegrunze langsam richtig gute Kontruen an

  • Überragende Band, woltl ich letztes Jahr schon sehen aber habs vercheckt. Und jetzt auch noch in Frankfurt, grad mal 70km weg :D. Bin da auf ejden Fall dabei denk ich, nur blöd, dass es unter der Woche ist.


    Und noch ein Anliegen von mir: Suche seit ewigkeiten dieses rote Anti-Flag t-shirt, mit dem Flugzeug hitnendrauf und der Schrift "Why is it not called terrorism when carried out by the united states" .... würde das so gerne wieder haben, aber finds nirgendwo mehr. Wenn einer weiß wo das noc hzu finden ist, oder sein altes in M oder L loswerden will ---> PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!