Wenn ich ein Normalisierungstool ueber die alten Alben laufen lasse, habe ich wahrscheinlich denselben Effekt...
Ich sollte einen "Mastering-Service" eroeffnen... 10.000€ Standardpreis

Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs
-
- [Album]
- pry
-
-
Wenn ich ein Normalisierungstool ueber die alten Alben laufen lasse, habe ich wahrscheinlich denselben Effekt...
Ich sollte einen "Mastering-Service" eroeffnen... 10.000€ StandardpreisDas möcht ich sehn:-) Das Programm hätt ich dann auch gerne:-) Sitzen seit Monaten an unseren alten Bändern und wollen die "remastern" , das ist nicht so einfach, wie Du es vielleicht gerne hättest. Jede Spur muß einzeln bearbeitet(Denoiser, Mastering, Comprssoring,....) und dann legst Du das alles auf Digital um. Ist echt arbeit!Klar ist es nicht so, als ob Du neu aufnimmst und mixed, aber mal im ernst, lohnt sich schon. Bei den alten Alben auf jeden Fall. Ein gutes Bsp. sind z.B, die remasterten Stücke von Led Zepelin. Greetz:-)
-
Hallöchen
an alle die die neuen Alben haben:
Habt ihr die Alben schon auf dem Computer kopiert oder schon gebrannt, wenn ja würde mich mal interesieren, ob die CD`S noch im Top zustand funktionieren.
-
Habe mir soeben bei amazon (quasi als eigenes Weihnschtsgeschenk) "Crash Landing" und "Kreuzzug ins Glück" bestellt. Kreuzzug kostete nur 17,97 und ab 20,-- wars Porto frei. Also mußte noch ne CD dabei... Dann hab ich schon 6, wahnsinnig viel mehr werdens auch nicht werden, maximal noch 2-3 Remastered-CDs.
-
Hallöchen,
Jetzt kann man philosophieren und die Kant Fragen stellen,
ZitatZitat:
Original von Fisherman
Ich bezahle doch nicht nochmal nur weil irgendein Freak die
Songs ein bisschen bearbeitet hat! Tut mir leid, aber das sehe ich nicht ein.Das sehe ich ganz genauso, ich finde das auch immer zum kotzen, wenn paar Monate später eine Limitiered Edition erscheint
ZitatOriginal von Andy
Und für mich ist das eine Art von Diebstahl. Sorry sehe ich auch nicht ein.Sehe ich auch so, aber ich sage immer wieder die Musikindustrie ich selber daran schuld, also sollen die auch nicht jammern, wenn Verluste aufkommen
-
Es ist schwachsinnig zu glauben, es wuerden mehr CD's gekauft werden wenn diese 2-3 Euro billliger waeren. Und mehr geht nicht wenn sich der Aufwand die Dinger in den Handel zu bringen ueberhaupt lohnen soll. Downloaden ist immer noch billiger...
-
Hallöchen,
Zitats ist schwachsinnig zu glauben, es wuerden mehr CD's gekauft werden wenn diese 2-3 Euro billliger waeren. Und mehr geht nicht wenn sich der Aufwand die Dinger in den Handel zu bringen ueberhaupt lohnen soll. Downloaden ist immer noch billiger..
Nein es ist nicht schwachsin, wenn die Alben 7-8€ kosten würden, würden die 40% mehr kaufen.
-
-
Hallöchen,
naja, da frag man sich wieder warum man die gekauft hat, aber schaut euch mal die Unterschriften der Box an, sieht mir ein bisschen komisch aus, als ob die nachgezogen sind.
-
Zitat
Original von derfulle
die ersten boxen gibst auch schon bei ebay klick itboah das darf doch wohl nicht war sein...am besten hätte jkp die nummern aufgeschrieben bzw. den der die nummer bekommen hat so das die den sofort iwie bestrafen.
Die darf man doch nicht ohne weiteres verkaufen oder?!
oder gilt das nur bei tickets?!
-
hallöchen,
Zitatboah das darf doch wohl nicht war sein...am besten hätte JKP die nummern aufgeschrieben bzw. den der die nummer bekommen hat so das die den sofort iwie bestrafen.
ZitatDie darf man doch nicht ohne weiteres verkaufen oder?!
Hats du was getrunken, na klar darf man.
-
Zitat
Original von campino__
hallöchen,Hats du was getrunken, na klar darf man.
ne ich hab nix getrunken xD
ja kann doch sein weiß ich ja nicht, deswegen frag ich ja
-
Zitat
Original von campino__
Hallöchen,naja, da frag man sich wieder warum man die gekauft,
Wieso?
ZitatOriginal von campino__
aber schaut euch mal die Unterschriften der Box an, sieht mir ein bisschen komisch aus, als ob die nachgezogen sind.
.
Ja das stimmt...naja, wer weiß..mmh...komisch...
-
das geht ja mal garnich dass er in der beschreibung schreibt die Box würde 260€ kosten! Ich finds acuh total assozial wenn leute extra mehr tickets kaufen um den Rest wieder zu VERkaufen um Profit zu machen. Aber da es sein Eigentum ist darf er damit acmhen was er will...
-
zia auch ne möglichkeit Geld zu machen...
Erst dacht ich ja der hat sich einfach die Cds gebrannt und verkauft sie dann. Aber sie sind immerhin noch eingeschweist. Naja ich finds ok was er da macht,er ist halt geschäftstüchtig. Ich gönne es ihm wenn es scheinbar so blöde gibt die mehr zahlen als die Box wert ist.
Natürlich ist es net ok wenn er einen falschen Marktwert angibt.
Aber wenn der Preis nich mehr viel steigt ist die Box immer noch ein bisserl billiger als wenn man sich alle einzel gekauft hätte, wenn auch nicht mehr viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...