Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • die idee ist gut.....allein dei menge an bonustracks :D!!!!!!!!
    voll genial.......wow

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • Hallöchen,


    also wo ich das hier alles gelesen habe, bin ich beinahe vom Hocker gefallen.


    Mein Statemann darüber:


    Also wo ich zum ersten ma darüber gehört habe, das die Hosen 17 Alben neu überarbeitet herausbringen, dachte ich mir nur noch, haben die den Verstand verloren, weil jeder hat die Alben Original und ausserdem ist Original=Original und keine Neuauflage.


    So, denn hatte ich schon mehr Infos über die Alben und wie die aussehen und so, dachte ich mir naja, mhm noch überhaupt nicht überzeugt.


    Dachte ich mir, mensch Ronny, irgendwann wollte ich mir doch die Alben Original kaufen, hatte die jetzt alle gebrannt , ausser Reich und Sexy 2, naja dachte ich so, die alten Alben kriegt man nur noch gebraucht und das wollte ich überhaupt nicht.


    Aber wo ich den Rundbrief habe, war ich sofort überzeugt und hab mir ernsthafte gedanken gmacht, ob ich mir die Box kaufen. So dann hab ich micht infortmiert über die Box und war nur noch begeistet, Bonus(was man schon teiweise hat) und die Interviews( sind das bloß die Interviews die auch auf der dth.de Seite sind oder noch weitere?, weiss das einer)?, ne Handsignierte Box(weiss einer ob die Unterschriften von Wölli und Trini auch drauf sind) und nur 1500 Exemplare, echt geil.


    Werde ich mir demnächst kaufen, bei 1500 Stück muss man flink sein, sonst sind die ganz schnell weg, aber wie ich hier lese, werden die wohl nicht so viele kaufen, kann ich auch gut verstehen, wegen das Geld bzw. wer die schon hat.


    Aber, wenn man rechnen kann:
    Kostet die BOX knapp 100€ billiger und hat soviel Bonus, als wenn man die einzeln kauft und wer will keine Handsignierte Box haben?


    Ich finde das hier ne Unverschämtheit, das hier diskutiert wird""""" eyy ja, die Band machen das nur wegen das Geld""" und die Rente ist hier sogar schon im Gespräch, was soll das? Ein Album noch, denn hören die Hosen auf, denn haben die ja genügend Geld von uns usw, sagmal merkt ihr noch was? sorry für die Ausdrücke, aber das macht mich Wahnsinnig.
    Die Band ist dafür bekannt, das Sie für die Fans da sind und auch viele Aktionen deshalb machen, das finde ich ja an der Band ja am geilsten.


    Kleiner Info:
    Ich habe die Info heute gekriegt das die Box vom 5 - 15. 12 erhältlich sein wird, laut der E-Mail nehme ich an, das man die ab dem 16. 12 nicht mehr kriegen kann, aber was ich eher nicht glaube.


    Also ich werde die mir auf jedenfall kaufen, weil 1500 Stück sind echt nicht viel.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich habe die Info heute gekriegt das die Box vom 5 - 15. 12 erhältlich sein wird, laut der E-Mail nehme ich an, das man die ab dem 16. 12 nicht mehr kriegen kann, aber was ich eher nicht glaube.


    Also ich werde die mir auf jedenfall kaufen, weil 1500 Stück sind echt nicht viel.


    Cool, woher die Info? Ich will die Box auch unbedingt holen, möchte also den Termin keinesfalls verpassen! :daumen:

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,


    Ich finde das hier ne Unverschämtheit, das hier diskutiert wird""""" eyy ja, die Band machen das nur wegen das Geld""" und die Rente ist hier sogar schon im Gespräch, was soll das? Ein Album noch, denn hören die Hosen auf, denn haben die ja genügend Geld von uns usw, sagmal merkt ihr noch was? sorry für die Ausdrücke, aber das macht mich Wahnsinnig.
    Die Band ist dafür bekannt, das Sie für die Fans da sind und auch viele Aktionen deshalb machen, das finde ich ja an der Band ja am geilsten.


    :daumen: :daumen: :daumen: DANKE!!

  • Zitat

    Cool, woher die Info? Ich will die Box auch unbedingt holen, möchte also den Termin keinesfalls verpassen!


    Ich habe an der Redaktion ne Mail geschrieben(http://www.dth.de), wann die Box genau kommt, denn haben Sie mir das so gesagt.

  • Ist auch amtlich. Jetzt steht's im Newsletter.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • so, hab die box bestellt.
    bin extra eine stunde früher aufgestanden *gähn* ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Habe ebengerade auch die Box bestellt!
    Da habe ich mir ein nettes Nikolausgeschenk gemacht. :D

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Cilian
    erst jammern die alle weils so teuer is und dann kaufen ses trotzdem



    :D ...ich auch... :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Cilian
    erst jammern die alle weils so teuer is und dann kaufen ses trotzdem


    die unterstützen den kommerz :D :s_iro:


    und wetten, die allgemeine diskussion geht nächste woche hier wieder so richtig los :D
    irgendwie affig, wenn ihr mich fragt....



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Cilian
    erst jammern die alle weils so teuer is und dann kaufen ses trotzdem


    ^^


    Ich geb mein Geld lieber für was anderes aus, schließlich hab ich alle alten Alben und der ein oder andere Bonussong bringt mich auch nicht dazu über 200 € dafür auszugeben...

  • Was ich mich schon frage, warum ist das Album "zurück zum glück" nicht dabei? ich nehme mal an weils wohl das letzte war und dieses wohl auch jeder schon hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...