was ist dass für´ne scheiße

  • Ich verehre si auch aber halten tun die echt nich. meine warn jetzt drei Monate alt uns sahen aus wieca 2 Jahre.
    Außerdem noch ein Riss in der Seite.
    Jetzt wurden se zum Reklamieren eingezogen *HEUUUL* ;( ;( ;(
    Also das Preis Leistungsvehalten finde ich echt beschißen!!!!
    Aber trotzdem meine Lieblingsschuhe^^

  • naja also eigentlich bin ich ein überzeugter vans-träger, hab aber auch so ein paar billigchuks, die originale sind einfach für die paar monate, die sie halten zu teuer. ihr müsst mal beobachten, ab und zu bekommt man bei ebay die converse ausnäher/kleber da für 1-2€.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • versteh ich auch nicht so ganz, wie man sich die dinger kaufen kann, wenn sie grad mal ein paar monate halten. selbst wenn sie unter 10 € kosten. ich glaub ich würd mich jedesmal total ärgern, wenn die wieder kaputt gehen.

  • Was tut ihr euren Schuhen eigentlich an, das die nur ein paar Monate hallten?


    Ich halte es mit meinen Schuhen ja eher so: Es gibt ein Paar für Konzerte/Festivals/Fußballstadion udgl.
    Weiters ein Paar Sneakers und meine "heiligen" Hosenschuhe ( :D ) für das "normale" fortgehen im Frühling, Sommer und für den Winter ein Paar Stiefel.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Also ich hab unechte Chucks für 6 Euro :D Und ich find die einfach super bequem, vor allem auf Konzerten ;)


    Die Echten sind mir irgendwie immer zu teuer, die halten auch net länger als die andern und aussehn tun die eigentlich gleich...
    (natürlich gibts auch ganz furchtbar hässliche nachgemachte Chucks, will ich an dieser Stelle nur mal gesagt haben)

  • ja gibt schon nachgemachte chuks die sehn null nach chuk aus... ich konnt mich auch zwischen 6 und 60 euro entscheiden :] aber hatten in meiner klasse schon so viele nachgemachte ... und das kam mir irgendwann nur noch doof vor *lol* hab also die echten aber bei mir halten die eigentlich wohl länger als n paar monate ^^
    ich verehre die schuhe übrigens auch :D aber bei mir gehn die net so schnell schrott .. aber ich war mit denen auch noch auf keinem konzi *lol* aber ich lieb die dinger trotzdem =)


    mfG didi 8)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Also, ich stehe echt nicht auf diese Marken-Hysterie. Wenn ich mir tatsächlich einen Marken-Artikel kaufe, dann muss der schon sehr überzeugen. Meine Docs z.B. .. die hab ich gekauft, weil mir Leute sagten, die Sohle würde selbst ich nicht kaputt kriegen. (Das ist immer mein Problem mit Schuhen, ich laufe sehr viel, und dann ist die Sohle durch). Ja und die Docs hab ich für 30 Euro bei ebay gekauft und die halten tatsächlich.
    Ansonsten hab ich mir 1995 in den USA Airwalk Schuhe gekauft, und die trage ich immer noch. Und das wieder weil ich meine alten Schuhe durchgelaufen hatte, und eine Bekannte aus den USA sagte, das sie mir Airwalk empfehlen kann.. aber niemals, und ich meine niemals.. würde ich mir Schuhe oder andere Kleidung nur wegen der Marke kaufen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wie meinsten du das mim laufen? So Sport mässig, dreimal in der Woche ein paar Kilometer oder einfach nur dem Bus nachrennen?
    Ich komm da jetzt nur net ganz mit da du unter anderem doch nicht mit Docs so Sportmässig laufen gehst oder?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Nee löl.. ehrlich, ich lache immer über die Leute die jetzt dieses Nordic Walking machen oder so. Ich habe einen Hund.. und wir laufen halt sehr viel. Und ich merke das halt echt an den Schuhen.. bei mir sind ständig die Sohlen durch gewesen, seit ich den Hund habe. Die beiden einzigen Schuhe, die echt halten sind die Airwalk und die Docs.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ach wie schön (die Sehnsucht beginnt auf zukeimen....), ich hätte auch soooo gern' endlich einen Hund (mit dem ich durch den Wald bzw. durch den grünen Prater laufen kann)..........

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ja, ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht. :) Den hier hab ich zufällig bekommen als er 8 Monate alt war und seine Vorbesitzer mit ihm nicht klar kamen. Aber wir beide sind echt ein gutes Team. Bin sogar extra wegen ihm aufs Land gezogen.. nun ja, aber das ist off-topic.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • mir sind marken auch schnuppe. die meisten sachen die ich kaufe haben irgendwelche marken, aber ich hab ehrlich gesagtkeine ahnung ob das nun ne tolle marke ist oder nicht, da ich klamotten eh nur kaufe, wenn sie stark reduziert sind.
    ich hab einfach zu viele sachen, als dass ich für neue noch viel geld ausgeben kann/sollte.
    allein 25 hosen, und davon war bestimmt nur 1/3 teurer als 20 €!
    bei schuhen ist das ähnlich. ich habe schuhe, die teuer waren und auch halten, weil die qualität gut ist, ich habe aber billige schuhe, die eh nur einen saison halten brauchen.


    gerade diese sneaker mit den dünnen sohlen sind echt furchtbar.
    man spürt jeden stein und das bisschen sohle ist auch im nu durch gelaufen.



    @agent: ich hatte auch mal einen hund. mein armer, süßer cliff. allerdings war er etwas schwierig auf spaziergängen, so das ich mit ihm nicht gehen konnte. der hätte mich ausgeführt, nicht ich ihn! erst später, als er immer älter wurde. so ab 9 jahren, ging es langsam. da war er nach ner stunde so fertig, dass er ganz langsam und gemütlich lief. die letzten beiden jahre durften wir gar nicht mit ihm rausgehen, weil er herzkrank war, und das wär ne zu große aufregung für ihn gewesen.

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich habe einen Hund.. und wir laufen halt sehr viel. Und ich merke das halt echt an den Schuhen.. (...) Die beiden einzigen Schuhe, die echt halten sind die Airwalk und die Docs.



    Da kann ich dir nur zustimmen, ich laufe auch sehr viel mitm Hund und das merkt man echt an den Schuhen!


    Ich habe mir letztes Jahr auch original Docs gegönnt (aber eigentlich nur aus dem Grund, da ich keine guten nachgemachten gefunden hab :]) und die sind natürlich sauuuuteuer, aber lohnt sich wirklich. Allerdings hasse ich es, die erst monatelang einlaufen zu müssen, bis sie nicht mehr drücken X(


    Aber bei Chucks lohnen sich die für 60 Euro eigentlich nicht wirklich, von daher kauf ich mir lieber alles halbe Jahr mal neue für 6 Euro :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...