Verletzungen oder sonstige Mitbringsel

  • Also ich hab mich zum Glück noch nie ernsthaft verletzt auf nem Hosen Konzi.
    (mal abgesehen von den üblichen Sachen wie Prellungen, blaue Flecken und Schürfwunden ;) )

  • Habe bis jetzt auch keine schlimmen verletzungen vorzeigen können, was auch gut ist, ausser en paar blaue flecken, und zwei mal unsanft den ellebogen ins gesicht bekommen!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • außer zusammenbrüche (aber nur bei meinen freunden) und tagelang nach einem konzert schmerzen am rücken hab ich auch noch nichts schlimmeres abgekommen. Mein Dad (Krankenpfleger) meinte das wäre ne "innere Pellung" oder son mist... aber nach einer woche war es wieder weg... :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Bei mir passiert (wenn was passiert) immer alles in Bielefeld. Ich will da schon gar nicht mehr hingehen, wenn die Hosen spielen.. aber irgendwie bin ich dann doch immer dort.. :D


    Einmal hab ich so rumgehüpft, dass ich mir voll den Fuss verknackst habe. Richtig schlimm war das aber erst später im Auto, als ich den Schuh ausgezogen habe..


    Und einmal ist einer so unglücklich auf mir beim Stage-Diven gelandet, dass es mir fast das Genick gebrochen hätte. ;) Jedenfalls tat es irre weh und als mir dann schwarz vor Augen wurde, dachte ich mir, ich geh mal lieber etwas raus an den Rand. Ich hab dann noch versucht, meinen Leuten Zeichen zu geben, dass ich jetzt raus gehe, und dann wollte ich gehen, aber ging gar nicht. Da war mir schon richtig übel vor Schmerzen und mein Blick trübte sich auch schon. Ja irgendwie spürte ich dann nur noch, wie jemand meinen Arm um seinen Hals legte und immer schrie "Platz machen!" und dann führte mich diese Person raus und legte mich den Sanitätern vor die Füsse. Ich wollte mich noch bedanken, aber diese Person sprang schon wieder zurück in die Menge.
    Ja, und dann wurd ich direkt "abgeführt". Die komplette Show.. Bahre, Krankenwagen, Krankenhaus.. als wir ankamen, schrie der Sani "Tote Hose, die dritte" und ich sagte noch ganz ironisch zu ihm "Huch? Die spielen doch schon 'ne Viertelstunde, und ERST drei Verletzte?" und der Mensch grinste und sagte "Nee, wir verteilen die auf verschiedene Krankenhäuser. In DIESEM bist du die dritte!"


    Ja, dann wurde fein geröntgt und dann lag ich in so einem Zimmerchen und der Arzt sagte, er gibt mir mal was gegen die Schmerzen und dann möchte er, dass ich über Nacht da bleibe. Und ich glaube, da wurde ich erst recht blass. Menno, ich wollte doch zurück zu den Hosen. Er sagte dann, er würd mal das Bett klar machen und mir dann was gegen die Schmerzen bringen und ich fragte, ob ich ERST den Schmerzkiller haben kann.. denn inzwischen war der Schock meine Hosen komplett zu verpassen viel grösser als die Angst vor bleibenden Schäden.


    Also brachte er mir was zum Schmerz töten und ging dann das Bett klar machen, und ich zog mir ganz leise meine Schuhe an und schlich mich da wieder raus. Dann stand ich da vor dem Krankenhaus und hatte keine Idee wo ich bin. Aber da stand ein Taxi und da setzte ich mich dann rein und dann fuhr der nette Mann mich zurück zu den Hosen. Da wollten die mich erst gar nicht mehr rein lassen. Aber ich hab sie dann überzeugt, dass ich da jetzt rein muss und zwar SOFORT, denn ich weiss noch, dass gerade die ersten Töne von "Helden und Diebe" erklang. Hm ja, den Rest der Show hab ich dann oben auf der Tribüne verbracht. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • aua, das klingt ja schlimm!
    ich bin heilfroh, dass ich bisher immer nur erotische schwingungen eingefangen habe, und keine größeren verletzungen *g*


    in ferropolis hat mir allerdings jemand seinen ellbogen auf den kopf gerammt.


    andy, warst du das??? der ellbogen kam von links und ich stand ja rechts von dir! :D


    naja, einige schürfwunden hatte ich aber auch schon mal, und in chemnitz dieses jahr, wär ich auch fast kollabiert. ich sagte dann noch zu meiner freundin: "mach dich drauf gefasst, dass ich gleich umkippe. also sollte ich taumeln, halt mich sofort fest. mir ist ganz schlecht, ich brauch wasser....!"


    das war zum glück schon bei den zugaben und den rest den konzertes hab nur noch benebelt mitbekommen.

  • Was grösseres ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert. Blaue Flecken sind ja Standard, genauso wie kaputte Stimme und taube Ohren am "Tag danach".


    In Ferropolis bin ich mal böse mit dem rechten Fuss umgeknickt. War anfangs nur ein stechender Schmerz - tat dann aber am nächsten Morgen richtig weh und wurde auch etwas dick.


    Eine Woche später in Dresden wollte ich den Fuss etwas schonen - hab den Plan aber wieder verworfen. Scheiss drauf - man hat ja noch einen zweiten. :D


    Beim Stage-Diven hats mich auch mal erwischt: Mir ist einer von hinten auf den Kopf geflogen. Hab nur ein Knacken gehört und gleich funkelnde Sterne gesehen. Dachte im ersten Moment echt, da ist was gebrochen. Ging dann aber wieder. 8)


    Chemnitz gings mir auch ziemlich schlecht; hatte mich dann zeitweise zum Bierstand zurückgezogen. :D


    Ausserdem hab ich mal einen Finger ins Auge bekommen (war aber nicht meiner).




    Zitat

    Original von Agent1873
    "Tote Hose, die dritte" und ich sagte noch ganz ironisch zu ihm "Huch? Die spielen doch schon 'ne Viertelstunde, und ERST drei Verletzte?"


    Der Spruch ist gut; und zwar der von dir und vom Arzt. 8)



    Zitat

    Original von Raptorly
    andy, warst du das??? der ellbogen kam von links und ich stand ja rechts von dir! :D


    Kann sein, passiert mir wirklich öfter - ich entschuldige mich aber immer gleich. Wie es sich gehört.
    In Ferropolis hat es zum Beispiel eine Kleine "erwischt" die dann etwas verdutzt geguckt hat. :D




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ich BIN klein! und ich HAB verduzt geguckt. vielleicht war ich es wirklich. ?(


    Nun wird es aber lustig :D
    Du standest nicht zufällig neben einer anderen "Kleinen"?


    Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an mit roten Hosen-Schriftzug und heller kurzer Hose; war ständig am Rumhopsen. :]



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • In Würzburg bin ich mit angebrochener Rippe nach Hause gekommen, war net gerade angenehm... son Depp hat mir mit voll Wucht den Ellenbogen reingerammt, weil ausversehen auf ihn geschuppst worden bin!
    Sonst nur n bissl Muskelkater!

  • :D


    um mich herum waren alle ziemlich groß. also zumindest größer als ich. ich bin 1,64.
    als ich dann den ellbogen abbekam, dreht ich mich nur kurz nach links um, und da stand ein typ, kurze haare, recht dunkles t-shirt. obs schwarz war weiß ich nicht, und was drauf stand, weiß ich auch nicht mehr, bzw. ob überhaupt was drasufstand. auf die hose hab ich auf nicht geachtet. und der typ hatte dann auch irgendwie ne geste gemacht. ich bin mir aber nicht mehr sicher, obs ne entschuldigung sein sollte oder nicht. ich hab mich nämlich gleich wieder nach vorn gedreht.


    kannst du dich in etwa erinnern, was ich anhatte? bzw. das mädel welches du mit dem ebblbogen gekickt hast?



    ich finds echt herrlich. warte, ich such mal ein bild im konzertoutfit....



    so sah ich aus. jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie ich wohl von hinten aussah *g*


    aber ich denke auf sowas achtet man in der menge nicht so richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Raptorly ()

  • @Vommy: Boah, ich kann diese Menschen nicht ausstehen, die meinen sie müssten bei den Konzerten den grossen Larry machen und sofort austicken wenn man sie berührt. Manchmal träume ich davon, die zur Strafe einmal kopfüber in die Toilette zu halten. :P


    andy + Rap: ich find das inzwischen auch witzig.. vermutlich habt ihr tatsächlich die ganze Zeit nebeneinander gestanden. ;)


    AnD!: Was ist ein Sauerstoff-Zelt? Irgendwie muss ich gerade an Michael Jackson denken. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...