DER W (Stephan Weidner und Band)


  • na wenn das mal nicht gute nachrichten sind, dann weiss ich auch nicht ^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Jap. Wäre schon geil. Ich war in Göttingen. war eines der besten konzerte, die ich erlebt habe.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • So, habe mir letzte Woche die DVD zugelegt.
    Optisch ganz handlich :D, inhaltlich bin ich noch nicht ganz durch. Was mich stört, sind die s/w-Aufnahmen der Tour-Doku.
    Einerseits wollte man es ao authentisch wie möglich lassen, andererseits filmt man in s/w - so kommt das ganze mM ziemlich gekünstelt rüber. Die Doku-Aufnahmen am Ende, vom WOA und WFF passen als komplette Farbaufnahmen i-wie nicht zum Rest.
    Ansonsten ist es recht unterhaltsam, wenn man auch das Rad nicht neu erfindet, d.h. man sieht das, was man auf allen Backstage- und Tour-Doku-DVDs sieht.


    Die Audio-DVD/CD hab ich noch nicht geschaut/gehört, mal gucken, ob ich heute Abend Zeit habe.
    Was mich fragend stimmt, bzw. was mir auf der Songauflistung auffiel: wurde in Berlin wirklich kein "My W." gespielt? Oder durfte das wg. den Rechten nicht mit auf die DVD? War jemd. dort beim Konzert? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So, Konzert-DVD geguckt, geil! Die gute Laune vom W. kommt richtig gut rüber, find ich - und macht Lust auf ein echtes Konzert. :wall: Und nur noch ganz wenig Joe Cocker vorhanden... :D
    Normalerweise gucke ich DVDs selten 2x, schon gar nicht in nem Abstand von weniger als 10 Jahren, aber dieses Konzert hat echt das Zeug dazu, dasss ich sie mir in Bälde nochmal angucke.


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    ...wenn man auch das Rad nicht neu erfindet, d.h. man sieht das, was man auf allen Backstage- und Tour-Doku-DVDs sieht.


    Kleine Korrektur: etwas neues sieht man doch - Weidners sexy Knie... :D  :tongue:  :daumen:


    @ Sacha89:
    hab ich mir fast gedacht @ "Mein W." :(
    Das fand ich richtig geil - zumindest in Saarbrücken. So als Spaßvogel hät´ ich ihn ehrlich gesagt nicht eingeschätzt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von glühwein37
    weidner sagte doch er wolle nicht als rockopa auf der bühne ende...und was ist das jetzt?


    Was das jetzt ist!? Geiler Rock aus deutschen Landen.
    Und da sein Sohn noch nicht allzu alt ist, wird es wohl noch dauern bis er (Rock)Opa wird und sich dann verabschiedet. Tut mir leid für Dich, aber ein paar Tage wird er wohl noch musizieren, ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Stephan Weidners "Übermann-Getue" finde ich mitunter recht anstrengend, ansonsten aber ganz gut... :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    weidner sagte doch er wolle nicht als rockopa auf der bühne ende...und was ist das jetzt?


    Er sagte, dass die Onkelz nicht als Rockopas enden sollen, die mit 50 oder 60 noch auf der Bühne einen von "Wilden Jungs" singen, die sie dann nicht mehr gewesen wären. Dass er solo noch auf der Bühne stehen und wesentlich reifere Songs vortragen kann als viele ältere Onkelzsachen ist kein Wiederspruch.


  • Ui, ick freu mir! :daumen: Aber noch so lange...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...