• War eigentlich jemand auf dem ZSK Konzert in München?
    Also, ich fand es echt MEGA.
    Ich kenne sie noch nicht so lange aber war ein absolutes Highlight. Nachdem sie Vorband von den Hosen waren hab ich mir die aktuelle CD geholt und ein paar der alten Lieder und somit war ich auch Text sicher 8)
    Joshi kündigte einen Live Mitschnitt DVD an und schwupp stürmten etwa 20 Punks die Bühne um sich dann crowdsurfend auf die Menge zu schmeißen. Pogo war wirklich ausgiebig. Und immer im Vordergrund Antifaschistische Parolen und Statements. Echt klasse. Zum Schluss war der Sänger und Gitarrist noch beim Verkaufsstand und gab Autogramme.
    Hoffe noch mehr von denen zu hören.

  • Ja ich war auch. Eine DVD wird das zwar nicht, eher ein Tourmitschnitt. Nachdem die ja eigentlich gerade erst wieder da sind, brauchste Dir da denk ich keine Sorgen machen ;). Und me Livebank sind die immer!

  • Zitat

    Ja ich war auch. Eine DVD wird das zwar nicht, eher ein Tourmitschnitt. Nachdem die ja eigentlich gerade erst wieder da sind, brauchste Dir da denk ich keine Sorgen machen ;). Und ne Livebank sind die immer!

  • Du hast hast die also schon öfters gesehen? In Ulm bei den Hosen waren sie ja eher harmlos. Ging gestern echt ab. Wie alt ist der Sänger eigentlich? Erzählte was von wir machen dass schon seit 15 Jahren. Der sieht aber noch so jung aus? Sound im Feierwerk war auch super und es war nicht zuuu voll. Schnuckelige Location. Gefällt mir.
    Gegensatz zur Theaterfabrik bei Bad Religion. Da war ich danach fast taub :wacko:

  • So in etwa hab ich auch geschätzt. Das mit den 15 Jahren hat mich etwas irritiert. ;) naja hat wohl früh angefangen. ..haste auch bei "Liebeslied" mitgesungen? Konnte gar nicht anders schade dass es nur zur Hälfte war. Nun und das mit dem hinsetzen funktioniert wohl überall ganz :P gut

  • Kann ich bestätigen. Nachdem ich sie im Dezember 2006 in Mannheim nicht sehen konnte war ich dann beim ersten Konzert in Münster sowieso geflasht. Habe sie mittlerweile 4 mal gesehen und muss sagen es war jedes mal richtig geil.
    War auch lustig als ich im bremer Schlachthof beim Jubiläumskonzert Joshi im Publikum getroffen hab :D

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Die SuFu ist blöd, vor allem wenns um kurze Wörter geht, aber für ZSK gibts schon nen Thread: 21 Seiten ZSK


    Joshi müsste jetzt Anfang 30 sein


    Echt? Ach Gott, trotzdem sind (und bleiben) die für mich ne Kinder-Band. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kinderband? Genau mit diesen ewigen Klassifizierungen kann ich nichts anfangen. Warum kann man nicht mal unbedarft auf ein Konzert gehen. Entweder es flasht, oder eben nicht.
    Über die Relevanz und Texte kann man sich streiten, klar, aber warum muss man denn den diesen Bands immer ihre Livepräsenz absprechen?

  • Kinderband?


    Ich hab sie 1x gesehen und fand sich schrecklich. Und nicht erst seitdem habe ich den Sänger immer als Schlumpf-Punk vor Augen, in ner H&M-Punk-Grundausstattung, natürlich gegen alles und jeden. Ist nicht mein Ding.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und warum wird ein neuer Thread für diese Band aufgemacht obwohl es doch einen gibt?ZSK
    AUGEN AUF!
    Musste nochmal genannt werden ...


    Und warum wird ein neuer Thread für diese Band aufgemacht obwohl es doch einen gibt?ZSK
    AUGEN AUF!
    Musste nochmal genannt werden ...


    Ja. Sorry. Hab nix gefunden und wollte halt einen Konzert Bericht los werden. Kann man das nicht in den vorhandenen Thread verschieben? Und wie so Kinderband? Was meinst du damit? Kann ich nicht ganz nachvollziehen? Inwieweit sie politisch etc. das leben was sie singen. Keine Ahnung. Wie schon erwähnt war mein erstes Konzert und kenn sie erst seit Ulm.
    ABER die Show war suppi und die Leute alle gut drauf und als ca. 20 Leute die Bühne gestürmt haben sind sie cool an die Seite gerückt und haben weiter gespielt bei den "großen" wären die Leute doch gar nicht an den Securitys vorbeigekommen. Auch als der Strom ausfiel war das irgendwie witzig und wirkte nicht einstudiert und da ich schon zu den "alten Semestern" gehöre hat mich dass einfach am früher erinnert wo so manches noch anders war :daumen:

  • Und wie so Kinderband? Was meinst du damit? Kann ich nicht ganz nachvollziehen?


    Auch wenn ich nochmal/wieder im "falschen" Thread schreibe: ich habs doch schon erklärt: ich fand das Äußere von dem Sänger damals - kann das Jahr grad nicht nachgucken, mein HP-Provider ist im Wartungszustand - affig, es wirkte auf mich wie ne Kinder-Karnevalsverkleidung: dieser zippelige Iro, die Klamotten, sah einfach aus wie´n Schlumpf, der sich bei H&M auf Punk getrimmt hat. Dann dieses "Anstiften" zum Dagegensein, das ist einfach nicht mein Ding. Das wars damals nicht und heute ist es es erst recht nicht. Ich brauche niemanden, der mir was vorgibt, für die jüngeren Semester mag das ok (gewesen) sein, aber ich kann mir meine Meinung über Gott und die Welt selbst bilden.


    Wobei ich mir grade frage, wieso ich mich rechtfertige. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...