Da bin ich dann auch. FOS 1 natürlich.
FOS 1 for sure. Die Vorgruppen sind aber nicht so meins.
Ich erkenne durchaus Ähnlichkeiten in unserem Musikgeschmack! Warst du bei Iggy? War richtig gut.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da bin ich dann auch. FOS 1 natürlich.
Ich erkenne durchaus Ähnlichkeiten in unserem Musikgeschmack! Warst du bei Iggy? War richtig gut.
Iggy war ich nicht. Hätte mich dann wohl gemeldet. Aber ich bin mein Hosen Ticket nicht mehr losgeworden. Und so dekadent bin ich dann nicht, dass ich das eine Konzert verfallen lasse und für ein anderes Konzert noch mal Eintritt zu bezahlen. Ich wär zwar gerne gegangen, aber das hätte finanziell angemessen sein müssen. Wwnn ich es aber länger im voraus gewusst hätte, wäre ich Freitag zu Iggy Pop gegangen. Wie war es denn? Komplett im Sitzen?
Verständlich. Erst mal komisch. Vorne gabs Popcorn und Nachis. Hat gerochen wie im Kino. Es hatte dann jeder einen Sitzplatz. Der im Dunkeln sogar beleuchtet wurde und Notfalls gabs Personen mit Lampe die einen zum Platz gebracht haben.Da waren schon jede Menge komische Leute zu erst. Ich dachte das kann ja was werden. Dann lief erst mal so ein Trailer von einem Film über einen richtigen Fan(atischen). Dann irgendwann spielte die Gitarristin ein Intro und als Iggy auf die Bühne kam war vorbei. Alle nach vorn, auf die Bühne. Totale Eskalation. Sehr geil. Und richtig stark was dieser Typ in dem Alter für eine Energie bzw. Aura hat. Die Setlist war richtig gut. Alles in einem, Top Konzert.
Gerade auf die Vorgruppen freue ich mich wahnsinnig. Thundercat ist großartig und begeistert mich mehr als das aktuelle Peppers Album.
Beatsteaks heute und Sonnabend mal wieder die Hosen
Gerade auf die Vorgruppen freue ich mich wahnsinnig. Thundercat ist großartig und begeistert mich mehr als das aktuelle Peppers Album.
Nee man gar nicht meins. Dann lieber Primus und cypress hill. Aber asap Rocky und thundercat? Komm ich nicht ran. Das aktuelle Peppers album find ich top. Vor allem weil frusciante mal andere Tunings verwendet und neue Pedals.
Thundercat gestern am Pool gehört, extrem chillig und gut.
Das neue Peppers Album erschließt sich mir 0. Hab es schon mehrmals gehört, aber der Funke springt nicht über. Ist für mich noch öder als Im With You.
Thundercat gestern am Pool gehört, extrem chillig und gut.
Das neue Peppers Album erschließt sich mir 0. Hab es schon mehrmals gehört, aber der Funke springt nicht über. Ist für mich noch öder als Im With You.
🤷🏼 Geschmack halt. Aber Im With You war scheisse. Da sind wir uns einig.😂
Diese Woche stehende Folge Konzerte auf dem Programm (aber nicht als Besucher):
- 06.07. SEMBLANT, AS I MAY, SECRET RULE und STRUCTURAL im Café Central, Weinheim.
- 08.07. JAYA THE CAT und MEGATON im Café Central, Weinheim.
- 09.07. GIUDA im Café Central, Weinheim.
22.10 Buenos Aires..
seit gestern ist wieder bis Sonntag Bochum Total, heute um 19:30 Uhr mit ZSK, Eintritt ist bei dem Festival in der Bochumer Innenstadt wie immer kostenlos
Am Mittwoch Onkelz in Frankfurt.
Huiuiui, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. "Freue" mich aber, bei den Temperaturen Maske zu tragen... :wall:
Am Mittwoch Onkelz in Frankfurt.
Huiuiui, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. "Freue" mich aber, bei den Temperaturen Maske zu tragen... :wall:
Die Jahrhunderthalle wird bestimmt kochen. Wird mega heiss. Da haust du bestimmt mehrere Masken durch. Viel Spaß. Bin Freitag im Stadion.
Heute Montreal in Leipzig, Felsenkeller Naumanns
Mittwoch Rammstein in Oostende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!