Das ist scheisse.
Ich hoffe der Gig wo ich Samstag hin will klappt, die kommen aus Mannheim...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das ist scheisse.
Ich hoffe der Gig wo ich Samstag hin will klappt, die kommen aus Mannheim...
Es kam, wie´s kommen musste, Frankfurt fällt für mich heute schon mal aus.
Keine Chance den Eisklotz, der mein Auto umhüllt, aufzutauen. Ob das bis Samstag klappt, sei mal dahin gestellt.
Passenderweise fällt das Konzert, dass die Batschkapp heute belegt hätte, weshalb Universum25 ins Bett ausweichen mussten, witterungsbedingt aus, weil diese Band es nicht nach Frankfurt schafft.
Damit bist Du nicht alleine...
Für mich fällt das UNIVERSUM25 Konzert heute in Frankfurt auch aus.
Es soll einfach nicht sein mit U25 und mir. Und allgemein die Konzerte im Januar bisher...
Da die Wahrscheinlichkeit, dass mein Auto bis morgen aufgetaut ist, ziemlich gering ist, habe ich mir für morgen ein Hotel in Köln gebucht und fahre mit dem Zug, damit ich wenigstens das Kölner Konzert mitnehmen kann.
Wobei irgendeine Messe in Köln ist (meinte ich gelesen zu haben, jetzt find ichs aber nicht mehr), weswegen mich die Hotelpreise im ersten Moment erschlagen haben. Das, was ich noch gefunden habe, liegt auch außerhalb meiner eigentlichen Schmerzgrenze.
Und dann sind noch diverse Baustellen und SEV auf der Zugstrecke... das wird ein Spaß.
Aber lt. Auskunft könnte ich ohne SEV durchfahren. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin.
Obs jetzt günstiger ist, ein Hotel zu buchen, aber stattdessen gefühlt kostenlos (D-Ticket ist eh vorhanden) mitm Zug zu fahren oder 2 Konzerttickets direkt hintereinander verfallen zu lassen, sei mal dahin gestellt. Aber letzteres kriege ich nicht übers Herz...
Aber günstiger als zu den 2 Konzerten mitm Auto gefahren gewesen zu sein, ist es bestimmt. *Girl Math Modus an*
Ich buche ja für Festivals und so eh immer Hotels.
Genau so für weit fahrende Konzerte. Die ich aber fast nicht mehr mache da sowieso das meiste hier in der Umgebung spielt.
Es wären ja nur ca. 90 min (Auto-)Fahrt, das mache ich normalerweise ohne Hotel. Da ich ja keinen Alkohol trinke, muss ich mir auch nie Sorgen machen, wie ich nach Hause komme.
Das Problem beim ÖPNV ist halt "die letzte Meile" (bzw. die letzten 22 km), die ich vom Bhf mit dem Bus nach Hause müsste - aufm Dorf fährt dann nichts mehr.
Nen Zug aus Köln raus bekäme ich sogar noch bis 0:38 h, wenn der fährt. Naja, dann läufts dieses mal halt so.
Das hatte ich mal in Duisburg, der Bus fährt alle Stunde, dass Konzert natürlich so zuende das der gerade weg ist. Der nächste Bus wäre ausgefallen.
Bis ich mein Taxigeld zurück hatte...
Am Donnerstag Andreas Rebers.
Christian Steiffen - Heidelberg
Am Freitag Massendefekt in Frankfurt
Freitag Lumpenpack in Göttingen, Samstag The Magic Mumble Jumble in Rüsselsheim
Heute: WIRTZ in Frankfurt(Main), Batschkapp
Morgen: MASSENDEFEKT in Frankfurt(Main), Batschkapp
Wizo und Montreal heute in Wörgl / Tirol
Morgen Herr Schröder (nicht Atze) und am Sonntag Christian Ehring.
Wenn vorher nichts mehr dazwischen kommt, werden die nächsten sein:
13.04 Donots in Düsseldorf
14.04 Donots in Düsseldorf
16.04 Donots in Ibbenbüren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!