Du wolltest nach Bürstadt runter fahren?
Bürstadt wird verschoben.
Mal sehen wann der neue Termin ist.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Du wolltest nach Bürstadt runter fahren?
Das war auch nicht die Frage
Ich habe den Verlauf hier im Thread dazu beachtet.
Here I am, rock you like a hurricane
Starke Empfehlung meinerseits für die Scorpions in concert. Gestern war mein erstes und wohl auch mein letztes. Klaus Meine wirkte sehr angeschlagen. Schade, dass ich sie nie als Rockband auf dem Schirm hatte.
Stimmung war besser als aufm Hosen Konzert🥳.
Bevor ich mir die Scorpions angucke gehe ich eher noch zu Sido
Brrr
Bevor ich mir die Scorpions angucke gehe ich eher noch zu Sido
Brrr
Oder Tokio Hotel
Tokio Hotel sind Live wenigstens richtig gut.
Morgen vermutlich Fahnenflucht
(und werde den Altersdurchschnitt in der Venue - einer Jugend-Begegnungsstätte - dann wsl erhöhen )
Ist doch schee
Donnerstag, am 17.07.2025 Iron Maiden in Wien
Mittwoch - Guitar Wolf
Donnerstag, am 17.07.2025 Iron Maiden in Wien
Ich hab mich nie groß mit IM befasst, dass BD Pilot ist und auch die Ed Force One fliegt, ist mir allerdings bekannt.
Durch den Spon-Artikel vom WE, dass sein Sohn mit einer Deutschen verheiratet sei (kennt man die?) und auch den darin enthaltenen Satz, dass seine Schwester Deutsche ist, hab ich mal nach der Schwester gegooglet und auch auch den Wiki-Eintrag von BD durchgelesen.
Ist ja wirklich eine interessante Familie und auch ein interessanter Typ.
Ich würde mal gerne wissen, wie nah der Kontakt zu seiner Schwester (noch) und zu seiner Nichte/seinem Neffen generell ist.
Nun sind so Pferdesportbetreiber in der Klasse wie die Schwester & Familie zwar schon was "gehobenes" und auch keine Otto Normalverbraucher, aber welcher Deutsche kann schon sagen, dass sein Onkel Bruce Dickinson ist? Ist im Sinne von Weltstar und weltbekannt ja schon ein Kaliber.
Nachtrag: ich meine im Bezug auf ausländischem Weltstar, Neffen/Nichten/Schwestern/Brüder haben die Scorpions oder Rammstein (z.B.) ja auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!