Selbverständlich! Wie alle anderen BAP-Konzerte auch. Nur war bis jetzt keins unplugged, das "irritiert" mich noch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Selbverständlich! Wie alle anderen BAP-Konzerte auch. Nur war bis jetzt keins unplugged, das "irritiert" mich noch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(10.04.14 - Broilers, Bremen)
12.04.14 - Broilers, Dortmund
10.04.14 Broilers und The Bones in Bremen. Es kann nur gut werden, da ich beide Bands sehr, sehr gern mag. Wenn's nicht vom Pier2 in die usselige Halle7 verlegt worden wäre, wäre es allerdings noch cooler gewesen.
Rockpalast am Mittwoch in Bonn:
Angelika Express
Normaal - Espelo - Niederlande
Freitag Broilers in Fürth :thumbup: :thumbup:
Sonntag Kotzreiz in Essen
Broilers 05.04. münchen
11.4. Die Arbeitslosen Bauarbeiter im Subway To Peter Chemnitz!
11.04. Erfurt Thüringenhalle "Broilers"
heute ZSKA und Rancors im AK47, Düsseldorf
morgen Nachmittag Saigoons im Hitsville, Düsseldorf
morgen Abend ZSKA und LOS CINCO FELICES CUATRO im alten Mädchengymnasium Rheinhausen, unserem zweiten Wohnzimmer....
Sonntag Kotzreiz unplugged im Anyway in Essen
Am 5.4. Rogers im Druckluft in Oberhausen beim Soli-Konzert des Friedensdorfs.
Weiß jemand, wann Rogers an dem Abend geplant sind? Habe gerade beim Druckluft angerufen, aber da weiß es noch niemand. Auf der Facebook-Seite von Rogers habe ich es auch nicht gesehen... Verzeiht mir schon mal meinen Blindfischblick, falls es doch irgendwo steht und ich nur mal wieder nicht mitbekommen habe.
Weiß jemand, wann Rogers an dem Abend geplant sind?
Da sie als Headliner auftreten, rechne ich nicht vor 22:30 Uhr mit den Rogers.
Judith Holofernes spielt Donnerstag im FZW aber am Mittwoch sind noch die Sportis in der Philipshalle, mal sehen, wo ich hin gehe, beide Konzerte, eins oder keins von beiden?
Dann wäre das nächste Konzert am Freitag in Wermelskirchen: Eisenpimmel, Zwakkelmann und Chefdenker
05.04. Broilers in München
10.04. Broilers in Bremen
12.04. Broilers in Dortmund
und vielleicht:
21.04. H2O in Metzingen
22.04. Meg 'n Jez in Stuttgart
05.04. Broilers in München
10.04. Broilers in Bremen
12.04. Broilers in Dortmund
und vielleicht:
21.04. H2O in Metzingen
22.04. Meg 'n Jez in Stuttgart
Ach schön, dann bin ich nicht allein in München bei den Broilers . Freu mich schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!