• Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Außer "24" gucke ich keine Serien. Wobei mich Tag 6 allerdings nicht vom Hocker gerissen hat.


    Und WwM, Tv Total, Stern TV usw. zähl ich jetzt mal nicht als Serie.


    DITO...
    24 kommt ja gar nicht mehr, schade auch... ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • aaaaaaalso:
    simpsons
    dr. house
    desperate housewives
    miami ink / la ink
    die ludolfs


    mehr fällt mir jetzt auch net ein....

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von wsv


    oh mein gott...
    unterschichten tv hoch 10... naja, wems gefällt


    ist doch meine sache was ich anguck und was ich nicht anguck!!! Ist jetzt nicht böse gemeint.
    -Family Guy
    -Amerkan Day (oder wie das heißt)
    mfg julian

  • Der ''grüne Baum'' heißt Brigel der Busch

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    ist doch meine sache was ich anguck und was ich nicht anguck!!! Ist jetzt nicht böse gemeint.
    -Family Guy
    -Amerkan Day (oder wie das heißt)
    mfg julian


    Du meinst American Dad... :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Da ja immer mehr scheiß im fernsehn kommt, gucke ich garnicht mehr soviel.


    Am meisten gucke ich MTV und DMAX. Da kommen einfach die besten serien, die da wären:


    South Park
    Drawn Together
    Family Guy
    American Dad


    und auf dmax:
    Ludolfs
    checker dmotor
    und die ink sachen.


    Simpsons gucke ich auch kaum noch, weil ich da schon fast alle folgen auswendig kann.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Schaue eigentlich wenig TV....an Serien eigentlich nur: "Cobra 11" und "Sturm der Liebe"

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • mir ist grad aufgefallen, das von twenty four... die 3 staffel momentan wieder im tv läuft

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hm... also ich schaue mir vorwiegend die Serien (wenns neue Folgen gibt dann per Internet, ansonsten von günstigeren Import- DVDs) im englischen Original an.


    Im Moment fallen mir da ein:
    Battlestar Galactica
    Boston Legal
    Californication
    Lost
    Millennium
    House M.D.
    Married with Children
    Quantum Leap
    Star Trek
    SG1+SGA
    The Lone Gunmen
    X-Files


    Btw: "Twenty Four" is ja wohl mal eine der schlechtesten Serien überhaupt! Da wird ja nur mit Klisches gearbeitet... *Bitte nicht gleich Foltern* :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich schau mittlerweile regelmäßig:


    *Alarm für Cobra 11 (Seit Jahren *gg*)
    *CSI Miami <3
    *Dr. House

  • ich steh voll auf Dr. House, Gilmore Girls, Prison Break, Bones, Queer as Folk, Stromberg, ... da gibts so viele aber das sind denke ich die wichtigsten :-)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • So Leute, ab heute kommt diie neue Staffel der Simpsons auf Pro7. Werd sie mir natürlich angucken. :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also meine leiblingsstaffeln.
    N CIS
    criminal minds
    numb3rs


    und viele andre schau ich hin und wieder wenn ich dran denk aber die 3 schau ich eig regelmäßig


    so scrubs, mein cooler onkel charlie, malcom, simpson schau ich wenn sie mir rad beim duchzappen auffallen aber extra einschlaten tu ich für die net^^
    aber zappe eh oft genug durch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!