• Ich seh grad, der 20.04. ist ja Ostersonntag, da würde sich Luxemburg anbieten.

Der 05.04. ist leider überbelegt mit Konzerten, die ich eigentlich alle gerne besuchen würde (Weibsbilder (da hätte ich eigentlich ne Karte), Avantasia (da habe ich ne Karte), Axel Rudi Pell, noch wer, was mir grad nicht einfällt und eben SD) und bei Wiesbaden habe ich letztens was von nem Beginn (quasi) mitten in der Nacht gelesen, beim letzten Konzert. Das wäre unter der Woche blöd, wenns diesmal wieder so wäre.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Social Distortion haben die 2025er Europa Tour abgesagt:

Zitat

Just wanted to follow up news of April European tour cancellation. I apologize to all who have been disappointed and inconvenienced by this. I feel it needs a contextual explanation. Due to the health issue which began April ‘23, this put EVERYTHING to a complete halt for an entire year. We were halfway done w record. In ‘24 we had reschedule two huge American tours which had to be postponed until I had a clean bill of health. “If I had a clean bill of health. “

Throughout this, we’ve had to get back in studio to finish this album working producer, engineer’s schedules. Everyone is playing catch up. I can’t tell you how hard I’m working on all fronts to bring you this long awaited album. Please bear with us. We will be in Europe next year w a dynamite 🧨 tour so excited to share with you all. P.S. Tickets will be refunded I assure you.

All my sincerity, Mike Ness.

Die arbeiten jetzt tatsächlich schon 12 Jahre an dem Album🙈.

Da sind die DTH richtig schnell dagegen 😜

• Klingt eher nach schlechtem Ticketvorverkauf und das man dafür das Album als Ausrede nutzt

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Ich glaube eigentlich nicht, dass bei Social Distortion der VVK in Deutschland schwächelt, die sind hier nachwievor sehr beliebt und die Läden waren jetzt auch nicht überzogen groß, sondern in der für die Band üblichen Größe.

In einem Folgeposting (weil sich vermutlich einige beschwert haben, bei der letzten Tour hier fiel auch schon mindestens ein Konzert kurzfristig aus) werden noch gesundheitliche angeführt, die die Verzögerungen bei der Produktion bedingt haben.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Ich hatte mich bisher - zum Glück - zurück gehalten, wenn es das Konzert war, bei dem ich meine gelesen zu haben, dass das letzte in Wiesbaden erst irgendwann zu nachtschlafender Zeit begonnen hatte.
    Da der Termin dieser Tour auf einen Werktag gefallen wäre, wollte ich das Risiko nicht eingehen und hatte inzwischen auch vergessen, dass da eine Tour angestanden hätte.

Bock gehabt hätte ich schon, hab sie vor 20 Jahren mal vor den Hosen beim OA in Losheim gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...