Bei Ticketmaster gibt's bis 01. 12. 20% Black Friday Rabatt auf die Tickets der Deutschland-Konzerte.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Bei Ticketmaster gibt's bis 01. 12. 20% Black Friday Rabatt auf die Tickets der Deutschland-Konzerte.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ich seh grad, der 20.04. ist ja Ostersonntag, da würde sich Luxemburg anbieten.
Der 05.04. ist leider überbelegt mit Konzerten, die ich eigentlich alle gerne besuchen würde (Weibsbilder (da hätte ich eigentlich ne Karte), Avantasia (da habe ich ne Karte), Axel Rudi Pell, noch wer, was mir grad nicht einfällt und eben SD) und bei Wiesbaden habe ich letztens was von nem Beginn (quasi) mitten in der Nacht gelesen, beim letzten Konzert. Das wäre unter der Woche blöd, wenns diesmal wieder so wäre.
Social Distortion haben die 2025er Europa Tour abgesagt:
ZitatJust wanted to follow up news of April European tour cancellation. I apologize to all who have been disappointed and inconvenienced by this. I feel it needs a contextual explanation. Due to the health issue which began April ‘23, this put EVERYTHING to a complete halt for an entire year. We were halfway done w record. In ‘24 we had reschedule two huge American tours which had to be postponed until I had a clean bill of health. “If I had a clean bill of health. “
Throughout this, we’ve had to get back in studio to finish this album working producer, engineer’s schedules. Everyone is playing catch up. I can’t tell you how hard I’m working on all fronts to bring you this long awaited album. Please bear with us. We will be in Europe next year w a dynamite
tour so excited to share with you all. P.S. Tickets will be refunded I assure you.
All my sincerity, Mike Ness.
Die arbeiten jetzt tatsächlich schon 12 Jahre an dem Album🙈.
Da sind die DTH richtig schnell dagegen 😜
Klingt eher nach schlechtem Ticketvorverkauf und das man dafür das Album als Ausrede nutzt
Ich glaube eigentlich nicht, dass bei Social Distortion der VVK in Deutschland schwächelt, die sind hier nachwievor sehr beliebt und die Läden waren jetzt auch nicht überzogen groß, sondern in der für die Band üblichen Größe.
In einem Folgeposting (weil sich vermutlich einige beschwert haben, bei der letzten Tour hier fiel auch schon mindestens ein Konzert kurzfristig aus) werden noch gesundheitliche angeführt, die die Verzögerungen bei der Produktion bedingt haben.
Stand bei mir auch auf der Agenda (Hannover)
Da viele Leute so wie ich nur 2/3 Songs kennen, hätte ich gar nicht einschätzen können ob die anderen alt oder neu sind 😂😂
Ich wäre in München dabei gewesen.
Eine Band, die ich bisher noch nie live gesehen habe.
Schade, wieder ein Konzert weniger heuer (nach Flogging Molly das Zweite).
Ich hatte mich bisher - zum Glück - zurück gehalten, wenn es das Konzert war, bei dem ich meine gelesen zu haben, dass das letzte in Wiesbaden erst irgendwann zu nachtschlafender Zeit begonnen hatte.
Da der Termin dieser Tour auf einen Werktag gefallen wäre, wollte ich das Risiko nicht eingehen und hatte inzwischen auch vergessen, dass da eine Tour angestanden hätte.
Bock gehabt hätte ich schon, hab sie vor 20 Jahren mal vor den Hosen beim OA in Losheim gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!