CD: Cryssis- Simple Men
Cryssis- School Days
Hosen- Tage wie diese (CD und EP)
LP: Sick On the Bus- If it aint broke break
The Mattless Boys- Same
Modern Pets-Same
Pestfest- when the water rises
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
CD: Cryssis- Simple Men
Cryssis- School Days
Hosen- Tage wie diese (CD und EP)
LP: Sick On the Bus- If it aint broke break
The Mattless Boys- Same
Modern Pets-Same
Pestfest- when the water rises
Ich habe mir letztens "The Symphony Edition" von Leonard Bernstein gekauft. Das sind 60 CDs, aufgenommen in den Jahren 1953-1976, mit wirklich guten Symphonien. Von den Klassikern Haydn/Mozart/Beethoven über die Romantiker Mendelssohn/Schubert/Schuman/Brahms/Liszt/Mahler... bis hin zu den Moderneren Porkofiev/Hindemith/Ives/Stravinsky... und natürlich auch Bernsteins eigene Symphonien. Das ist mal ein Hörvergnügen. Während meine Punk-Rock-Platten meinen Horizont nach 2-3 mal Hören nicht mehr erweitern können, bietet diese Sammlung auch etwas für den etwas höheren Anspruch.
Die Ärzte - Auch (Vinyl)
DTH - Ballast der Republik (Vinyl) Vorbestellt
DTH - Wir sind bereit (Vinyl) Im Rollingstone Magazin
Die Toten Hosen - Wir Sind Bereit (Vinyl, 2012)
Die Toten Hosen - Tage Wie Diese (CD)
Donots - Wake The Dogs (Doppelvinyl, auf 1000 Stk. limitiert)
die ärzte - auch
love a - eigentlich
ASo Vinyl darf mensch hier au reinschreiben
Ehm die letzten:
En mission del senor DVD
1000 gute gruende maxi Lp---Echt krass verdammt guter zustand :thumbup:
hip hop bommi bop maxi lp
never mind Lp---auch verdammt geiler zustand!!! leider die auflage von '89 :down:
der letzte kuss 7''
Ertrinken 7''
joa dat wars .........
Hab bei ebay mal wieder das ein oder andere Teil ersteigert:
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen (1CD mit dem lila Cover)
Die Mimmis - Gebt den Faschisten Keine Chance 7"
DTH - Ich bin die Sehnsucht in dir (JewelCase)
The Boys / The Vibrators - BBC Radio 1 Live Split CD
Dritte Wahl - Auge um Auge
samstag beim konzert
vierkanttretlager - die natur greift an
vierkanttretlager - penzion kanonir ep
erste sahne! indie-rock mit kopp und seele!
Vor einer Woche beim Konzert: die Doppel-Single von Montreal: “Das falsche Pferd / Neues aus der Hobbythek”
Das Album erscheint am 18. Mai
hoffe LPs gelten auch
ZK - Eddys Salon für 33 euro
Vor einer Woche beim Konzert: die Doppel-Single von Montreal: “Das falsche Pferd / Neues aus der Hobbythek”
Das Album erscheint am 18. Mai
Hihi, großes Daumenhoch für den Kauf! Geniale Single einer super Band
Meine letzte war "auch" von Die Ärzte. Würde hier auch gerne die neue BRDigung dazuschreiben, aber dafür hat die Kohle nicht gereicht
die ärzte - auch
4minute - Volume Up
Der König tanzt - Der König tanzt
Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Die Toten Hosen - Ballast der Republik (T-Shirt Version)
Die Toten Hosen - Ballast der Republik (Vinyl)
Clash give em enough rope cd
Ballast der republik vinyl
Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Krawallbrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen
Tenacious D - dto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!