Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Fee Badenius - Feederleicht (CD)


    ...dem ein oder anderen könnte ihr Song "Fleischesslust" bekannt sein.


    Hier mal eine kleine Songauswahl ihrer Aktuellen CD.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Chefdenker - Eigenuran LP
    Metallica - Ride The Lightning CD
    Social Distortion - Live @ Rock am Ring 2011 LP

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Chefdenker - Eigenuran LP


    Und? Gefällt sie dir? Habe sie bislang nur über Spotify gehört, mag sie ganz gerne. Aber ich bin ja eh Claus-Fan. 8)


    Ich habe gekauft:
    Pascow - Lost Heimweh Box
    (aber noch nicht rein geschaut, kam ja erst am Freitag und ich war anderweitig beschäftigt)


    Und zum Geburtstag geschenkt bekommt (finally!! nun kann ich sie auch im Auto hören):
    Levellers - Static on the airwaves
    :love:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig enttäuscht war. Claus ist grandios, gar keine Frage. Ich hab bei Chefdenker aber zuletzt zwei Alben pausiert, also weder die "Coverbands ist die Zukunft" noch "Römisch Vier" gekauft (was ich noch nachholen will) und irgendwie gefielen mir die ersten beiden Chefdenker-Alben (sowie KnoFa und Casanowas Schule Seite) besser. Hat aber auch bisher erst einen Durchlauf geschafft, da die Zeit fehlte und auch noch einige andere ungehörte Scheiben rumstehen.


    Die Pascow Box kam bei mir auch letzte Woche an, über die 10" (sehr cool, vor allem Sniffing Glue, Baboon Show und Max Freytag) bin ich da aber auch noch nicht hinausgekommen. Grund dafür siehe oben ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Deep Purple - Copenhagen 1972
    Jethro Tull - The Very Best of Jethro Tull
    Nightwish - Endless Forms Most Beautiful


    Vorerst aber alle nur als mp3 vorhanden, weil die eigentlichen CDs erst am 07.04. mit der "inFinite (Limited Edition)" von Deep Purple geliefert werden. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bis auf nightshit eine gute auswahl!ich liebe jethro tull - "budapest" ist einer meiner alltime favourite songs. wunderbar!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...